Was ist das? - Captcha Abfrage?

DeletedUser18476

Gast
d7b9d0992f.jpg


was ist das? :)

Kam in der Nachrichtenzeile links unten...

Gruß,
Lukas
 

oODramaQueenOo

Gast
Das ist ein Captcha. Du musst die beiden Wörter unten bei "bitte gib die Antwort ein" übertragen. Damit soll kontrolliert werden, dass du kein Bot bist. ;)
 
nur so was ist ein Bot?

Das ist ein Programm das so tut als wäre es ein Spieler. Dann werden Aktionen ausgeführt ohne das jemand vorm Pc sitzt. Und da dies unfair ist wurde es verboten.

Gut bei manchen Spielern wird es schwer, soviel Mohn kann das Programm dafür gar nicht essen. Da fällt es sofort auf das wer anders spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18476

Gast
Ich weiß, was das ist. :)

Aber warum steht da in den nächsten 5 Minuten? Was ist wenn ich wegmuss und nicht kann?
 

DeletedUser17510

Gast
Wie bereits gesagt dann wirst du ausgeloggt.Also einfach kurz lösen und weiter spielen;)
 
Ausgeloggt wurde ich noch nie, îm Gegenteil, die Captchas warten bei nächtlich laufendem Rechner geduldig auf mein Erwachen. Ich kann mir schließlich auch kaum etwas Schöneres vorstellen, als am Morgen noch vor dem ersten Kaffee unleserliche Buchstabenfolgen zu entziffern...^^
 

DeletedUser39750

Gast
Ausgeloggt wurde ich noch nie, îm Gegenteil, die Captchas warten bei nächtlich laufendem Rechner geduldig auf mein Erwachen. Ich kann mir schließlich auch kaum etwas Schöneres vorstellen, als am Morgen noch vor dem ersten Kaffee unleserliche Buchstabenfolgen zu entziffern...^^

'Warum lässt du den PC laufen? ^^ Gibt es wohl ein Tool das ein Angriffsound von sich gibt?
 

Hulk1.

Gast
Captcha

Mitteilung Captcha eingeben.

Aha! und wo? Da ist kein Fenster.
 

Hulk1.

Gast
captcha

Nein! Nur rote Meldung und Hinweis in Liste am rechten Bildschirmrand.
 

Hulk1.

Gast
Und Tschüss

Bessere Idee! Ich tret den Mist in die Tonne und spiel was anderes.
 
Oben