Was ist eine Gunstinsel?

Ich kriege diese Info einfach nicht herausgefunden (aus den Threads hier im Forum).
Scheinbar machen einige Allymitglieder Städte auf einer Insel, die nur zur Gunstproduktion da sind und farmen sich die Gunst gegenseitig.
Aber das macht für mich nicht wirklich Sinn.
 
Eine Insel voller Städte ohne Mauer und ein Stapel Gottgesandte.

Und wenn Du Mantis bauen willst dann nimmst Du Deine Zeus Stadt auf dieser Insel, schickst Deine Gottgesandten los läßt sie Gunst einsammeln und deine Mantis wachsen rasant an. Ist also ne Möglichkeit, schnell an eine Stadt Mythischer Einheiten zu kommen.

Im Gegenzug gibst Du vielleicht Athene Gunst ab und läßt dich dort farmen.
 
In deinem Beispiel "farme" ich also Zeus-Gunst und gebe Athene Gunst ab.
Es geht also darum, Gunst zwischen seinen Göttern zu tauschen?
 
In deinem Beispiel "farme" ich also Zeus-Gunst und gebe Athene Gunst ab.
Es geht also darum, Gunst zwischen seinen Göttern zu tauschen?
Richtig. Oder jemand der nichts braucht, gibt den anderen was ab. Oder einer der angegriffen wird, kann div. Male den Angriff mit Seesturm oder ähnliches belegen. Es gibt viele Möglichkeiten, Gunst nutzbringend einzusetzen, es liegt nur immer daran, dass man es genau dann, wenn man es gerade braucht, nicht ausreichend zur Verfügung hat.
 

DeletedUser57994

Gast
Es gibt viele Möglichkeiten, Gunst nutzbringend einzusetzen, es liegt nur immer daran, dass man es genau dann, wenn man es gerade braucht, nicht ausreichend zur Verfügung hat.
Gunst tauschen um andere Spieler zu blitzen
670689568936165397.png
 
und "blitzen" bedeutet was?
Das ist ein Zauber von Zeus der ein zufälliges Gebäude um eine Stufe zurücksetzt, allerdings nur wenn die Gebäudestufe höher als 1 ist.
Macht aber selten Sinn da man nicht festlegen kann welche Gebäude getroffen wird und ist das Gebäude bereits unten passiert nichts.

In deinem Beispiel "farme" ich also Zeus-Gunst und gebe Athene Gunst ab.
Es geht also darum, Gunst zwischen seinen Göttern zu tauschen?

Genau. Da 2 Götter mit je Tempelstufe 10 (2 x 3,1) mehr Gunst produzieren als ein Gott mit Tempelstufe 30 (1 x 5,8).
Außerdem braucht man jeden Gott für die Weltwunder/Zauber.
 
Oben