Behoben Was ist hier los

Wenn ich über die App rein gehen will kommt folgendes,weiß jemand was das ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200530-142027_Grepolis.jpg
    Screenshot_20200530-142027_Grepolis.jpg
    530 KB · Aufrufe: 44
Ok,dann wurde wohl wieder Mist gebaut. Deshalb auch meine Frage,dachte schon nur ich habe das Problem
Leider ist aktuell ein Supp im Forum online! Geh an deinen PC und löse ein Support Ticket die geben es dann an die Entwickler weiter. Wenn du keinen PC in der nähe hast kann ich das auch gerne für dich übernehmen gieb einfach bescheid
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ihr könnt dieses Problem in der Zwischenzeit selbst lösen, wenn ihr per App spielen wollt. Dazu müsst ihr ein paar Mal, also immer wenn die Meldung erneut erscheint, auf "Für Sitzung vertrauen" klicken. Nach einigen Malen kommt ihr dann tatsächlich ins Spiel.

Das ist natürlich kein dauerhaft ertragbarer Zustand und die Entwickler bemühen sich weiterhin um eine Behebung.
 
?????? Ist Grepo eigentlich ein funktionierendes Spiel auf dem Markt unter vielen , Oder ist es seit zwei Monaten eine Dauerbaustelle mit "ein paar notwendigen Übeln" ??????

Ihr stellt hier ein Spiel zur Verfügung für das nicht wenige richtiges Geld in die Hand nehmen.
Und es passiert nichts !
Und nun sollen wir als Spieler auch zusätzlich selber etwas tun ????
Hier läuft doch mächtig was schief !!!
Macht das Spiel endlich in allen Welten/Systemen und auf allen Geräten die ihr anbietet spielbar lauffähig.
Oder sagt das das nicht geht.

Dann wissen wir Spieler und ahnen es nicht nur ; das hier bald die Lichter ausgehen.
 
Ihr habt ein Problem ? o_O
Wir haben die Lösung........:smile:
Beispiel- Mietwohnung
Hintern (!§#$%&? geht nicht) kalt weil es wird ein "Fehler" angezeigt - oder ist da und wird nicht angezeigt........
oder auch nicht - es geht einfach nicht, und nix.
Auch mehrfaches hin und her am Regler bringt nichts --------
Vermutung----kein öl im keller ---- könnt ihr jetzt selber lösen-----selber Nachtanken........:mad:
Aber unsere Entwickler arbeiten daran.:wink:
-----------------------------------

Ach eines hab ich hier im Text vergessen
Da das Problem bekannt ist (und ihr es ja selber lösen könnt - was kein Zustand ist aber so ist es halt gerade.........
Verschiebe ich den Text in Gelöst und Behoben......... Es geht ja wenn ihr was tut --- zumindest ein wenig
..........
-------------------------

Glaubt ihr denn wirklich das das stimmt was ihr hier so schreibt ?
Hand aufs Herz !


UND dann kommt nach gut 2 MONATEN mit Fehlern und schreiben an den SUP und schreiben noch und nöcher im Forum und und und ........... Ein Text.
Ein wichtiger Text "deswegen werd ich das mal extra markieren (? nur wie markiere ich das mal extrem wichtig) zur Weiterleitung an unsere Entwickler..............
"Stellt bitte hier mal alle die Fehler ein die seit dem Update .......... aufgetreten sind und die noch nicht behoben sind."

Gemacht und getan und was ändert sich........................ NIX..
Es passiert rein gar nichts was dies Spiel wieder lauffähig macht... Nix was den Spielspass wieder bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes Problem wird einfach so lange von den Entwicklern (jetzt mal Norddeutsch, wenn es stimmt) bearbeitet und dann von den Betreuern hier im Spiel so lange betüdelt bis............ ja solange bis jeder Fehler wieder aufs neue aufgeschrieben werden soll ........
Und in der Zwischenzeit - werden die nicht gelösten aber bekannten Fehler in "BEHOBEN" verschoben....

Wenn ich so arbeiten würde, in meinem Job, so arbeiten würde , wäre ich schon über 2 Monate ARBEITSLOS.
Ich stelle mir gerade die Bewerbung vor die ich einem eventuellem neuem Arbeitgeber zusenden würde (an eurer Stelle)

Wie sollte ich denn da schreiben ?
Er hat sich immer bemüht die Aufgaben zu erfüllen.
Die Vorgaben umzusetzen.
die Erwartungen zu erfüllen.........
................
Wenn ich so arbeiten würde.......
Aber das tue ich nicht.......und so habe ich einen guten Arbeitgeber mein Gehalt und nette Arbeitskolegen um mich drum herum.
Ich brauche mich nicht mit Fehlern der Entwickler rumzuprügeln für die ich nichts kann...........


----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben