Was ist los mit der EISEN AG

th3onlykiller

Gast
@HD jaa, ich habe z.B. Primus 2 Städte abgenommen als er noch aktiv war und anderen aktiven hab ich auch schon, aber ich muss ja erstmal in stellung gehen bei dir da unten ;)
 

Nr. 5

Gast
Uh, HD, ich glaube, wir haben es hier mit nem richtigen Killer zu tun. The one and only killer. *fürcht* Jetzt können wir uns warm anziehen. Hilfäää!

hz3gIzJ7IzDj54uy-Bereich.png

WTztAW3i3ZMmqawE-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
naja nr.5 du gefährliches biest

hab grad nur mal ebend die letzten paar seiten deiner ero überflogen
hatten sich da ein oder zwei feind eroberungen versteckt?
wobei eine davon auch noch ne mini stadt war

also einigen wir uns doch besser darauf das alle größeren allys ne menge interne zu übernehmen hatten/haben
da seh cih es mal als absolut daneben darauf rumzuhacken wer wieviele interne erobert hat

wenn welche wegfallen müssen diese nunmal übernommen werden.
 

Nr. 5

Gast
dh701...ICH habe doch hier nicht angefangen...ich weiß, dass ich seit den 4 WW im Prinzip nur noch IE abgearbeitet habe. Notgedrungen. Und nicht wirklich sehr spannend. Wenn sich jetzt aber irgendwelche Pupser als Supermann hinstellen, habe ich kein Problem damit, das mal berechtigt anzuzweifeln. ;)
 

dh701

Gast
ne stimmt das war mein lieblingsnachbar und nicht das liebe killerchen ;)

aber naja ich enthalte mich mal ab jetzt wieder
hat ich mir eigntl sowieso mal zur abwechslung vorgenommen aber i-wie scheiter ich doch immer wieder dran^^
 

th3onlykiller

Gast
es tut mir leid, das ich nicht mit Gold spiele sowie ihr oder den ganzen Tag zu Hause vorm PC sitze....
Ich habe mich nicht als den großen Basher hingestellt, ich habe mich lediglich drüber lustig gemacht das ich HD's Kolo abgeweht habe ohne das ich on war und das wir uns noch kennen lernen werden.
Aber wenn du dich jetzt auf das Niveau herunter lassen willst und dich über andere Spieler lustig machen willst gut kannst du gerne machen, aber ohne mich.
 

th3onlykiller

Gast
wenn du denkst das war böse gemeint, dann tuts mir leid.
Es sollte nur eine Anspielung darauf sein das du ewig warten sollst und wenn du am wenigsten damit rechnest klau ich dir ne Stadt.
Aber wenn du mich gerne veräppelst viel Spaß dabei.
 

Nr. 5

Gast
Meine Güte, hör auf mit den Entschuldigungen! Dann tu endlich mal was und klau mir halt ne Stadt, wenn Du es schaffst. Es gibt noch hunderte andere Städte, die genauso wichtig/unwichtig sind wie die, die Du mir abnehmen könntest, und die ich mir problemlos als Ersatz holen kann. Als wenn ich wegen Dir oder wem auch immer ab jetzt jede Minute vor dem Rechner hocken würde...
 

DeletedUser28709

Gast
@HD jaa, ich habe z.B. Primus 2 Städte abgenommen als er noch aktiv war und anderen aktiven hab ich auch schon, aber ich muss ja erstmal in Stellung gehen bei dir da unten
Ich sehe genau 2 Städte, die du von Primus hast und bei keiner von den beiden war er noch aktiv. Ist richtig, dass man erstmal Stellung beziehen muss (oder die eigene Ally hilft) um ordentlich agieren zu können. Aber mir scheint es so, dass du seit deinem beginn auf PSI Stellung beziehst?

also einigen wir uns doch besser darauf das alle größeren allys ne menge interne zu übernehmen hatten/haben
wenn welche wegfallen müssen diese nunmal übernommen werden.
Richtig, aber nicht ausschließlich.
da seh cih es mal als absolut daneben darauf rumzuhacken wer wieviele interne erobert hat
Das hat im Grunde niemand gemacht. Er schreibt, dass ich nicht die inaktiven nehmen soll, obwohl er selbst noch Nie selbst eine „Richtige“ Eroberung gemacht hat.

Ihr schreibt doch, dass M44 ist Euer Meer. Aber ich allein habe 34 Städte im M44, die ich nach und nach von Euch geholt. Ich kann hier treiben was ich möchte und nix wird unternommen. Ich frage mich die ganze Zeit warum?

In der ganzen Zeit die ich auf PSI bin, gab es 7 oder 8 Koloangriffe auf mich. Davon waren 4 oder 5 von Euch, was echt mager ist. (interne/abgesprochene habe ich jetzt mal raus genommen)

Ihr sagt immer, dass Ihr nicht wollt, aber ich glaube eher, dass Ihr nicht könnt!

Danke :)

es tut mir leid, das ich nicht mit Gold spiele sowie ihr oder den ganzen Tag zu Hause vorm PC sitze....
Behaupte nichts, was du nicht Beweisen kannst!

Ich habe mich nicht als den großen Basher hingestellt,
Aber als Kämpfer! Deine Statistiken zeigen aber genau das Gegenteil.

ich habe mich lediglich drüber lustig gemacht das ich HD's Kolo abgeweht habe ohne das ich on war und das wir uns noch kennen lernen werden.
Hach ich kann mich leider gar nicht mehr recht an den Eroberungsversuch erinnern, hatte schon viel zu viele. Aber es muss nicht jede Eroberung erfolgreich sein, auch wenn der Gegner nicht On ist. Manchmal kalkuliert man knapp, weil es schnell gehen muss oder die Zeiten zu ungünstig sind oder man vertut sich beim timen. Und da kann es passieren, dass man halt Pech hat. Ich sehe das nicht so schlimm, da ich sicher dann eine andere EISEN Stadt als Ausgleich geholt habe.
 

th3onlykiller

Gast
bist du blind?^^
ich habe Primus die Städte "029 PrimusPower" und "033 PrimusPower" abgenommen.
Er hat sich gewehrt und er hat wilderSüden nach dem Verlust der zweiten Stadt geschrieben, das ich in Zukunft keine mehr abgreifen könne.
Und meine 3. Primus-stadt ist "038 PrimusPower", da war er inaktiv.

So nun kannst ja nochmal in die Stats schauen mein lieber...
PS vergleich mal meine Kampfpunkte mit anderen aus meiner ally, dir wird auffallen das ich recht weit oben was das angeht.
 

DeletedUser28709

Gast
Die 029 war von CharleyH! (Die hieß nur Primus)
Und bei der 033 war der UM schon aktiviert und er hatte sich verabschiedet, bevor dein Kolo kam.
 

MajorTomsk

Gast
Sooo, entspannt mal am Abend in die Foren sehen,
Oh, da scheint was über meine Eisen zu stehen?
Gleich mal alles an Infos in mich hineinstopfen,
Boar, da sind ja welche am Sprüche klopfen!

Nehmen das Spiel mal wieder viel zu ernst im Leben,
Doch sollten sie nach anderen Sachen streben!
Nicht die Punkte oder Städtezahlen entscheiden,
Am Spaß des Spiels sollte man sich weiden.

Haut euch hier jede menge Sprüche um die Ohren,
und müsst bei den anderen ständig an den Nerven bohren.
Bleibt ruhig und entspannt euch mal wieder,
Solche Verbalattacken ringen einen ja nieder?!

Denkt dran, Grepolis ist nur ein Spiel,
streiten bringt uns hier nicht viel.
Und die Moral von diesem Gedicht,
zutexten im Forum bringt es nicht!

Verabschiede mich nun freundlich von euch allen,
denn mehr Reime werden mir nicht mehr einfallen!
Bin dann jetzt mal meine Spaghetti mit Carbonara verspeisen,
Es grüßt freundlich MajorTomsk von den Eisen ;)
 

Xttrva

Gast
*neck*

Sitzt ihr im Bücherkreis,
oder steht ihr am Herd`?
Das ist doch ein Kriegsspiel!
Irgendwas läuft verkehrt!

Spaß am Spiel sei das oberste Streben?
Na, das möcht der HD sicher auch mal erleben!
Nur wird es ihm wohl nie zuteil,
denn Eisen findet Reimen geil xD


PS: Ah genau, hoffe ebenfalls das es geschmeckt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MajorTomsk

Gast
Am Herd stand ich gestern zum kochen,
denn mein Magen hatte zu mir gesprochen.
Ob es nun irgendwelche Kriegsspiele sind oder nicht,
Das freundliche Miteinander steht im Rampenlicht!

Den Spaß am Spiel muss jeder selbst für sich finden,
und somit kann ihn niemand zwanghaft an andere binden.
Ist er nun erfolglos beim suchen von Streit,
Stehen vielleicht noch andere für ihn bereit.

Bei uns Eisen steppt gerne der Bär,
und kreativ sind wir um so mehr.
Allein nach den Siegen bei Grepolis werden wir nicht streben,
denn haben wir noch Freunde, Liebste und Familie in unserem Leben.

Zum Abschluss lasst mich noch sagen,
ja über mein Essen konnte ich nicht klagen.
Doch mein Magen ist schon wieder plötzlich leer,
Jetzt muss beim Major schnell was zum Essen her!

Ich verabschiede mich mal von euch Leute,
Das wars mit dem Reimen für heute!
Huch was sind das nur für Gerüche?
Oh verdammt, ich renn mal schnell in die Küche!!!!
 
Oben