Was ist los mit Grepostats?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34574

Gast
Danke für Eure Antworten. Nachdem es also nicht an mir liegen kann ....puhhh, das ist ja schonmal etwas^^.....werde ich jetzt ein Ticket bei der Hotline eroffnen.
Denn: wenn Innogames ein Interesse daran hat(te), daß ein einziger externer Anbieter standardisiert für alle Welten und für alle Länder weltweit diesen Service übernimmt, dann müßte deren Interesse auch sein, daß der von denen gewählte Dienstleister auch seinen Job korrekt macht, nicht wahr?
Ich halte Euch auf dem Laufenden über die Antwort(en).
Clashrank (=ebenjener Dienstleister) hat leider weiterhin nicht geantwortet. Ich fürchte fast, daß der Laden den Bach runter ging, weil kein Impressum auf deren HP (mehr?) zu finden ist.... :((

Und ich versprechs Euch: ich werde so schnell nicht locker lassen, denn Grepostats ist ein TOP-TOOL!!

P.S. Gerade eben gecheckt: Grepointel könnte Ihr ebenso vergessen, basiert auf den Grepostats-Daten und zeigt also den gleichen Mist..... :((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Important: On some worlds data is not being updated correctly. This is a fault in Grepolis and not something Grepo Stats can resolve.
 

Chipssi

Gast
Ich sehe dich überall. Aber mal zurück wartet, doch bis nach Silvester dann sind auch alle wieder nüchtern. :D
 

DeletedUser34574

Gast
Wenns nur am Feiern läge, dann wäre das ja alles zu verschmerzen :) Ich fürchte, da steckt ein bisserl mehr dahinter.

Habe das Ticket mittlerweile geöffnet und erste Antwort vom Support erhalten: sie leiten es weiter und ich muß warten. Immerhin - nicht abgebügelt. Ist schonmal ein guter erster Schritt.
 

DeletedUser41384

Gast
Und schon wieder und wieder und wieder und wieder hört das denn nie auf also echt man ich hasse unnötige Post mit noobigen verhalten:brrr ich schüttle mich schon vor ekel.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Du kannst doch gar nicht mitreden, da warst du kleiner Möchtegern noch nicht mal geboren :D :D :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Gibt nur zwei Leute bei denen mich das interessieren würde :D :D :D

und ca. 13 Leute bei denen ich dich leider tothaten würde, wenn ich deine wahre identität herausfinde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben