Was ist los mit Grepostats?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34574

Gast
Kann mir hier bitte jemand sagen, was mit den Grepostats los ist? Sie zeigen seit einigen Tagen entweder nichts mehr (wie auf Hyperborea) oder Quatsch an (z.B. Minuswerte bei OFF-Punkten).

Habe schon vor Tagen Clashrank angeschrieben und nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Wißt Ihr was darüber??

:confused:
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Genau und bei GrepoTools.de funzt auch nichts mehr. Wenn einer was weiß bitte uns nicht im Dunkeln lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7323

Gast
Grepostats kann ich bestätigen. Da stimmt gar nix mehr. Einen Tag Bashpunkte, nächsten hab ich dann 0 und meine Stadt ist auch geschrumpt^^
 

X P4iN X

Gast
Vtl. updaten die ^^

Keine Ahnung.
Wie lange besteht den bei dir der Fehler schon?
 

- Codex -

Gast
Tag Männer und Frauen :)
also mit den GrepolisStats is es so das es bei mir auch nicht funzt und sonst alles :)
LG.
Euer netter Kollege
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Stimmt Polissuche funzt wieder, war wahrscheinlich vorhin nen Ladefehler gewesen seien :)

Naja bei mir aktualisieren Grepostats sowie Grepotools nicht mehr.

Grepostats zeigt mir auf Elysium an, dass alle minuspunkte gemacht haben und auf Hyper aktualisiert es seit mehr als einer Woche nicht mehr ;)
 

Chipssi

Gast
Sind alle im Weihnachts Urlaub, wird schon werden. Grepointel.com hilft auch. ;)
 

Prometheus65

Gast
Hi,
sowohl Grepostats als auch Grepointel funktionieren auf de38 Lamia auch nicht.
Seit 6 Tagen nur noch "0" anzeigen in den Listen bei allen Spielern.
Clashrank angeschrieben, aber bisher keine Antwort.

LG
 

Chipssi

Gast
OK stimmt hm, hat dann wohl was mit Grepo zu tun und den SUPER Updates. :mad:

Seltsam nur bei mir auf EN funzt es (Grepointel).
 

X P4iN X

Gast
Ich dachte, wir hätten jetzt geklärt das es wegen der 2.33 ist?
 

Xerxes70

Gast
Wir hoffen alle, dass es bis zur nächsten Sperre nicht mehr all zuviel Zeit ins Land zieht^^
Grepo-Stats funzt auf fast allen Welten nicht mehr, mit 2.33 kann es nicht zusammenhängen, denn Elysium wurden nach dem Update die richtigen Werte angezeigt. Erst seit dem WE geht es dort nimmer, Hyper war am Tag des Updates mit falschen Daten vertreten, dann hat es nen Tag funktioniert und seit Samstag ist dort leider kein Wert mehr weitergeschrieben worden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben