Was ist wenn ein Bauernhof auf 0% ist?

WorldGod

Gast
Hey leute, ich greife momentan in Grepolis massiv einen Bauernhof in meiner nähe an. Jetzt habe ich die stärke des Bauernhofs um 30% verschlechtert. Was ist wenn der Bauernhof nur noch 0% hat? ist er dann zerstört? Oder kann ich ihn erobern oder sowas?
 

peetdi

Gast
Bauerndörfer

Hi,

lies Dich nochmal in die Grundlagen des Farmens ein!

Ein Bauerndorf kann man nicht erobern.

Es hat eine Stimmung und eine Stärke, die Stimmung bestimmt, ob sie Truppen beim Farmen angreifen oder nicht. Die Stärke bestimmt, wieviel Ressourcen Du beim Farmen bekommst.

Es macht daher sehr viel Sinn, Bauerndörfer mit wenig Truppen anzugreifen (bis der maximal Ertrag erreicht ist) um die Stimmung oben zu halten und sie dann und wann mit der Option Stärke steigern zu besuchen um die Stärke oben zu halten und damit deinen Farmertrag.

Ist die Stärke bei 0 (hatte ich noch nie) wäre auch der Farmertrag 0, bei 50 % bekommst Du nur die Hälfte der möglichen Ressourcen...

Gruß
 

nordenfelt

Gast
Was ist wenn ein Bauernhof auf 0% ist?
...ich würde Ihn regenerieren lassen, denn bei 0% plünderst du nichts oder du stärkst ihn halt, aber da lohnt es sich meistens doch bis zum nächsten tag oder zwei abzuwarten bis wieder alles auf 50%+ ist ;)

mit freundlichen Grüßen,

nordenfelt
 
Oben