Was macht ihr bei angriffen?

  • Themenstarter DeletedUser39807
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39807

Gast
Hallo Leute,
Ich werde von einen Spieler als "Opfer" (Angriffs-Opfer) bezeichnet.
Er will nicht aufhören anzugreifen und er ist viel stärker als ich.
Was soll ich tun? :confused:
 

Chipssi

Gast
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen & einmal tief durch die Hose atmen. :D

Resi weg & Mili an.
 

DeletedUser29801

Gast
Entweder deff fordern oder Truppen raus stellen, ress verbauen und Miliz an!
 

Sandmann504

Gast
Sowie Truppen rausstellen.

Angriffszeiten rauschreiben Onlinemuster erstellen. Und zurücksclhagen sofern er off ist.
 
Schau hier - klick mich -

Ein kleiner Auszug aus dem Wiki..damit Du schnell reagieren kannst. Danach kannste den ganzen Artikel lesen!

Verteidigung gegen Farm-Angriffe

Will der Gegner deine Stadt nicht gerade erobern, so solltest du unbedingt vor der Ankunft des Angriffes

deine Rohstoffe aus der Stadt schaffen, indem du sie entweder zum Bau von Gebäuden und zur Rekrutierung von Einheiten nutzt oder temporär ein Handelsangebot im Markt zu einem miserablen Verhältnis erstellst und dieses wieder löscht, nachdem der Angriff eingetroffen ist,
deine Einheiten als Unterstützung in eine nahe, verbündete Stadt schicken und
in deinem Bauernhof die Miliz aktivieren.

Angriffe dieser Art werden auch Farm-Angriffe genannt. Wenn du all diese Punkte einhälst, wird sich der Angreifer nichts außer einem blauen Auge holen. Das macht das Angreifen deiner Stadt unattraktiv und führt in den meisten Fällen dazu, dass er dich in Ruhe lässt.

Später, wenn du schon weiter fortgeschritten bist, kannst du bei solchen Angriffen auch einfach deine gesamte defensive Stärke ausnutzen und dich mit allen Mitteln gegen diesen Angriff zur Wehr setzen. Vorerst solltest du aber deine Rohstoffe und Einheiten schonen. Ist es aber so weit und du setzt dich aktiv zur Wehr, so solltest du beim Verteidigen auf defensiv starke Einheiten setzen, die Stadtmauer ausbauen und ggf. sogar einen Turm bauen.
 

Sandmann504

Gast
Auch wenns jetzt bisschen off-Topic ist der letzte Absatz ist doch für den Hugo. Den Turm musst du sowieso bauen da führt kein Weg dran vorbei. Ob nun deff oder off hängt doch sehr stark von deiner Spielweise bzw. den Onlinzezeiten ab.
 
Auch wenns jetzt bisschen off-Topic ist der letzte Absatz ist doch für den Hugo. Den Turm musst du sowieso bauen da führt kein Weg dran vorbei. Ob nun deff oder off hängt doch sehr stark von deiner Spielweise bzw. den Onlinzezeiten ab.

Ich habs nur fix für den Spieler kopiert. Schreib's bei Wiki rein. GIC schaut es sich dann an ;)
 
Auch wenns jetzt bisschen off-Topic ist der letzte Absatz ist doch für den Hugo. Den Turm musst du sowieso bauen da führt kein Weg dran vorbei. Ob nun deff oder off hängt doch sehr stark von deiner Spielweise bzw. den Onlinzezeiten ab.
Das Wiki ist bloß eine Spielhilfe. Dort soll nach Möglichkeit keine Spielweise vorgegeben werden. Dies hat zwei Gründe: Zum einen könnte ich dem Leser nur meine persönlich Spielweise nahe bringen, welche keinesfalls gut sein muss, zum anderen kann ich nicht einfach Gebäude oder andere Spielelemente dort als "sinnlos" bzw. "absolut sinnvoll" deklarieren, weil der Leser sich dann zu sehr daran orientieren würde und der Reiz des Spieles, die Überraschung, verloren ginge.
Aus diesem Grund steht dort nicht "Baue einen Turm!", sondern "Du kannst ggf. einen Turm bauen, wenn/weil ..."
 
Auch wenns jetzt bisschen off-Topic ist der letzte Absatz ist doch für den Hugo. Den Turm musst du sowieso bauen da führt kein Weg dran vorbei. Ob nun deff oder off hängt doch sehr stark von deiner Spielweise bzw. den Onlinzezeiten ab.

Wieso muss man den Turm bauen? Wenn man die anderen plättet greift eh keiner mehr an.
 

kullerkeks14

Gast
Wenn wie oben schon beschrieben Truppen raus stellen, Miliz aktivieren, Ressies verbauen nicht hilf dass es ihm zu blöd wird entweder mal Gegenangriffe starten, auf die nächsten Angriffe von ihm warte, weglaufen (Neustart) oder mal darüber nachdenken ob du in der richtigen Ally bist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben