Was nützen Schiffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SornTwo

Gast
Was kann ich in der beta mit Schiffen machen? Rauben? Siedeln? ...?
 

Thulium

Gast
Andere Spieler angreifen und mit dem Kololonieschiff kannst du andere Städte erobern bzw gründen falls du die Anforderungen erfüllst.
 

SornTwo

Gast
Und was sind die Voraussetzungen fürs siedeln?
Würd gern irgendwann die Nachbarinsel kolonisieren.
 

Schokohasi

Gast
Dazu muss deine Polis schon sehr weit ausgebaut sein. Vorraussetzungen sind:

Hafen: 30
Akademie: 30
Forschung: Kolonieschiff

Dann kannst du ein Kolonieschiff bauen, dass nochmal 10k von allen Rohstoffen kostet. Mit diesem kannst du entweder eine fremde Stadt einnehmen oder eine freie Küste mit entsprechender Fahne neu besiedeln.
 

Thulium

Gast
Du must das Kolonieschiff erforscht habe, das heisst Akademie auf Stufe 30 und du brauchst genügend Kulturpunkte. ( Zum gründen werden glaube ich auch noch Rohstoffe gebraucht.)
 

Schokohasi

Gast
Richtig, die Kulturpunkte habe ich vergessen. Für jede neue Polis benötigst du 3 Kulturpunkte, diese kannst du in der Agora im Menü "Kultur" erlangen.
 

SornTwo

Gast
Alter Schalter!!

1. Danke an die Community... freut mich das einem hier geholfen wird!
2. Ufff... das kann dauern... ist aber auch erfreulich das das game diese "tiefe" hat!!

Frage: Kann ich auf dem Landweg eine Polis einnehmen? Wenn ja wie?
 

Estler

Gast
leider kann man keine polis über land einnehmen ... hoffe aber das es noch komme =)
 

Yatekii

Gast
Polis über Land oder über Wasser einnehmen ist so wayne, alle Spieler-Städte liegen am Wasser ;)
 

hey hey wickie

Gast
die diskussion über den sinn können wir woanders bitte wieder neu entfachen.
was diesen thread hier betrifft, so würde ich sagen alles ist klar.

-close-
 

Glasi

Gast
die diskussion über den sinn können wir woanders bitte wieder neu entfachen.
was diesen thread hier betrifft, so würde ich sagen alles ist klar.

-close-

Jetzt fangen hier schonwieder Leute an Aushilfsmods zu spielen. Wenn die Mods ein Thema als "sinnlos" oder beantwortet erachten dann schließen sie diese schon, aber dieses ständige blabla von Usern brauch kein Mensch.
 

hey hey wickie

Gast
und flaming braucht auch kein mensch. ;)

das thema war abgeschlossen, also darf ich doch wohl einen seichten hinweis geben, dass alles geklärt ist.

PS: musst nicht antworten. der thread soll nicht zumüllen. (ich werde, wenn du unbedingt deinen senf noch dazugeben willst, nicht mehr antworten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151

Gast
Na so abgeschlossen find ich es nicht, denn hier wurde der Hafen mit 30 ins Spiel gebracht, was ich nirgendwo anders so gesehen habe ...
 

hey hey wickie

Gast
naja jetzt weißt dus^^

wenn du nochmal selber nachschauen willst dann klick im hafen auf das plus und schau dir an, was du für ein kolonieschiff brauchst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben