Was passiert mit meinen Einheiten nach der Eroberung?

Dampfreiniger AFK DR-2

Gast
Hallo, ich bin neu hier.
Habe nun meine erste "fremde" Stadt erobert.

Nun steht in der Stadt 100 Einheiten, aber ich kann sie nicht mehr zurück holen. Sie werden auch nicht mehr in der Kaserne angezeigt, bzw. im Hafen.

Nur oben rechts werden sie angezeigt. Bleiben sie jetzt ungenutzt in der Stadt?

Oder wie???

Danke...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Geh in die Agora und sende sie zurück. Der spitze Turm unter Senat.
 

DeletedUser34393

Gast
Du kannst unter "Agora" -> "Verteidigung" die Truppen in ihre Heimatstadt zurückschicken
 

Casadonis

Gast
Du kannst unter "Agora" -> "Verteidigung" die Truppen in ihre Heimatstadt zurückschicken
Das gilt für die Stadt in der sie aktuell sind. Wenn du sie aus der Stadt zurück holen willst zu der sie eigentlich gehören, dann auf AGORA und AUßERHALB um sie zurück zu holen.
 

DeletedUser30282

Gast
Hallo dampfreiniger.

Ich verstehe, deine frage zwar nicht ganz und kann nicht genau erschließen, was du jetzt von uns wissen willst.

Willst du wissen, ob sie ungenutzt in der Stadt bleiben, oder wissen, wie du sie zurückholen kannst.

Falls du letzteres in Erfahrung bringen willst, musst du einfach nur die Agora (das komische kleine spitze ding zwischen Senat, Marktplatz und Lager) in der stadt aus der du die fremde stadt erobert hast, betreten und dann in der Leiste auf "Außerhalb" klicken, dann siehst du schon die Truppen, die dieser Stadt gehören, aber in einer anderen Stadt stehen, daraufhin klickst du auf den oberen, durchgezogenen Pfeil, wenn du alle Truppen abziehen willst und den unteren Pfeil, der nochmal geteilt ist, wenn du nur einen Teil dieser Truppen abziehen willst. (falls du ohne Premium spielst). Falls du den Verwalter aktiviert hast, kannst du dies einfach über die verwalterübersicht "Truppen außerhalb" erledigen.

Zu deiner anderen fragemöglichkeit...
Falls die Truppen als ut aus einer anderen Stadt bei dir stehen, sind sie - wie du es bezeichnet hast - ungenutzt. Du kannst mit ihnen weder angreifen, noch unterstützen, aber im Falle eines Angriffes auf dich kämpfen sie auch mit und erstatten seinem Besitzer einen Bericht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
LM

edit: waren wieder alle anderen schneller :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben