Was soll ich erforschen?

42NoSfReAk24

Gast
Bin neu und kenne mich mit der SuFu nicht aus. Habe meine Google Gebühren auch nicht gezahlt. Und Google ist auch kaputt. Bitte nur ernstgemeinte Antworten posten. Danke

Was sollte ich in der Akademie erforschen? Habe eine Bibliothek. Was ist sehr wichtig und was ist eher unfug?
 

DeletedUser25900

Gast
1. reiss die bilblithek wieder ab
2. wie kommst darauf, ne bibliothek zu bauen?
3. wenn du ne bibliothek hast, warum weist dann nicht, was du forschen sollst? (denn dazu musst schon ein kleinwenig spielen, und somit eig. auch den rest des spiels etwas kennenlernen...)
4. gib den begriff, nachdem du suchen will ist der SuFu ein (so als erklärung der SuFu)
5. wie genau istr denn bei dir google kaputt? o-O
 

DeletedUser35405

Gast
Bin neu und kenne mich mit der SuFu nicht aus. Habe meine Google Gebühren auch nicht gezahlt. Und Google ist auch kaputt. Bitte nur ernstgemeinte Antworten posten. Danke

Was sollte ich in der Akademie erforschen? Habe eine Bibliothek. Was ist sehr wichtig und was ist eher unfug?
Ja, nee, is klar. Neu hier? Auf Heldenwelt Bellerophon? Account übernommen?
Lass dir doch von deiner Ally ne Anleitung geben falls dem so sein sollte, wenn nicht, dann weißt du ja wie's geht, oder wie bist du auf die Heldenwelt gekommen?
 

42NoSfReAk24

Gast
Heldenwelt? hööö? ich habe mich eigentlich nur da registriert wo die wenigsten sind. was is die heldenwelt?
 

DeletedUser34393

Gast
Eine Heldenwelt ist eine Erweiterung der normalen Spielwelt. Hier gibt es zum Beispiel eine weitere Göttin (Artemis) mit neuen Zaubern und mythischen Einheiten, höhere Ausbaustufen bei einigen Gebäuden und neue Gebäudegrafiken. Darüber hinaus bringt die Akademie mit zusätzlichen Ausbaustufen neue Technologien ins Spiel, die das EndGame interessanter machen.
 
Bellerophon ist die zweite Heldenwelt von Grepolis. Dort ist ein Teilnehmen nur möglich, sofern man sich auf einer anderen Welt bereits den "Heldenhafter Stratege"-, den "Sieger der Welt xxx"- und/oder "Herrscher der Welt xxx"-Award verdient hat.

Heldenwelten sind für erfahrenere Spieler gedacht und man muss vorher auf einer normalen Welt gespielt haben.
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Heldenwelt
 
Oben