Was zum...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34509

Gast
Nabend,
hab' ich da irgendwas verpasst oder warum wurden auf einmal auf meinen beiden Spielwelten der Großteil meiner Korrespondenzen gelöscht? Ich habe die ganz gewiss nicht gelöscht.
Ist das ein wegen dem Update bedingter Fehler oder ist das ein Feature? Bzw. kann jemand dies hier bei seinem Account bestätigen? Bei mir sind alle PNs die älter als ein Monat sind weg.
 
Bei mir ist auch alles weg.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich habe da noch Briefe aus 2012 gehabt und das nicht ohne Grund.

Ich erwarte umgehend eine Wiederherstellung und wenn ihr das per Hand aus der Sicherungskopie herausholt.
Es kann doch wohl nicht sein das ihr Post ohne jede Ankündigung löscht.

Mir reißt hier wirklich bald der Geduldsfaden.
Meine ganzen Rundschreiben sind natürlich auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat eine mittlere Katastrophe, insbesondere für Allianzleitungen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen, aber es fällt verdammt schwer.

Buffy, machst Du bitte einen Bugreport dazu auf? Ich fürchte, ich werde grob unhöflich, wenn ich das mache.
 

DeletedUser36264

Gast
Frage mich echt immer wieder, wieso ich Depp in so ein Spiel Unmengen an Geld pumpe, wenn dafür sogar meine Mails gelöscht werden.

Danke Inno, ihr seid die größten Pfeifen :grepolis:
 

DeletedUser36264

Gast
Habe mal was unter "Fehlermeldungen" erstellt - mal gucken was Inno dazu sagt...
 

DeletedUser34509

Gast
Ich wette unsere PNs und RMs sehen wir nicht wieder...
 

DeletedUser36264

Gast
Befürchte ich auch - Inno schert es ja eh nicht, solange genug Geld reinkommt.
 

DeletedUser40664

Gast
Ganze 2 Seiten PNs sind mir geblieben

Email-Adressen, Telefon-Nummern etc.....alles weg!!!!
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Alles was in einem extra angelegten ArchivOrdner war, ist noch da.
 

Odyseus01

Gast
und natürlich kommt dazu wieder keine Stellungnahme^^
wie so oft hier...
immer etwas schön verhauen und dann lassen antworten auf sich warten...
bei kleinen fehleren von uns spielern würde es sofort was aufs Dach geben^^
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Doch gibt es

Beim Übersetzen das Changelogs ist offenbar leider ein kleiner - aber für euch sehr schwerwiegender - Fehler passiert: Bei den Fehlerbehebungen wurde die Übersetzung des Eintrags vergessen, dass das Löschen der Nachrichten nach 30 Tagen nicht funktioniert hat und nun mit dem Update auf Version 2.64 korrigiert wurde.
(Zur Referenz, im Beta-Changelog war dies enthalten: http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2243-Update-2-64)

Es tut uns sehr Leid, dass euch durch diesen Fehler nun vielleicht wichtige Nachrichten abhanden gekommen und euch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir werden prüfen, ob und wie weit wir vielleicht Nachrichten wiederherstellen können, um euch die Möglichkeit zu geben, die Nachrichten in privaten Ordnern zu speichern.


Es gibt inzwischen noch eine Diskussionrunde ab hier ff --> http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30249-Feedback-Update-auf-Version-2-64&p=449487&viewfull=1#post449487
und eine Fehlermeldung hier --> http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6308#note50581

Was ich schade finde, und das schreib ich mal hier rein - das die zuständigen CMs - obwohl sie sich ja in den Hamburger Büro's befinden - mal eben den QM Trainee die Arbeit erledigen lassen. Das zeigt einfach so vieles; was hier schief läuft.
Da fällt mir einfach schon lange nicht mehr viel zu ein!
 

DeletedUser43267

Gast
dann haben sie in Hamburg heute alle schön was zu tun - PNs wiederherstellen :(((((
 

MDGeist74

Gast
Bei wem kann ich mir ein paar Handgranten leihen..das darf doch alles nicht wahr sein hier..habe sooo einen Hals..

 

Dysia

Gast
Alles was in einem extra angelegten ArchivOrdner war, ist noch da.

bei mir leider nicht...
selbst meine archivordner wurden bis auf paar restbestände geleert
bei den verbliebenen nachrichten ist auf anhieb noch nicht mal ein system erkennbar
alles in allem eine mittlere katastrophe :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben