Wasn das für einer?...:-D

DeletedUser22438

Gast
spamgold
spamgold heute um 15:31 Uhr
Polen hat Deutschland den Krieg erklärt,Der große deutsche Nation den Krieg verliert versuchen, zurück zu nehmen unser Land an der polnischen Invasion, Ersten Kampf is in Bayern. Fortschritte for the dieser Kampagne benötigen wir Ihre Hilfe ...Ist ein freies Spiel, militärischen...Sie können Präsident von Deutschland zu werden und herrschen über das Schicksal Ihres Landes...Sie kann Unternehmer werden und füllen die Kassen von Geld oder Sie können eine allmähliche Militär, die deutschen Armeen zum Sieg


Anmeldung Link:Link entfernt / Sanjara

Die interessante Sache beginnt bei Level 10

Hilfe nach Deutschland

Das hab ig heute per PN erhalten....wer den noch?

Der Name sagt alles... Spamgold :D
:eek:

Da macht einer Werbung für nen anderes OnlineGame....hoho 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Es kommt ab und zu vor, dass Accounts aufgemacht werden, nur um Werbung zu versenden. Das Beste ist dann, diese PNs umgehend mit dem "Melden-Button" an uns weiterzuleiten. Dann können wir diese Accounts stilllegen und die Werbung entfernen. Danke.

(Bei dem oben genannten Account ist das schon geschehen).
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Habs auch bekommen :D :D :D
Aber ich hab den Textinhalt kaum verstanden. :D
 

DeletedUser17010

Gast
Witzigerweise habe ich heute 2 derartige Mails bekommen, die erste Mail war allerdings von einem anderen "Spieler", Inhalt war identisch.
Da beide "Spieler" je nur eine Stadt mit je 175 Punkten hatten, gehe ich davon aus, dass die beiden Accounts tatsächlich nur zum Werbungszweck von der gleichen Person erstellt wurden.
Daher hilft eine Sperrung des entsprechenden "Spielers" nicht sehr lange, besser wäre es dafür zu sorgen, dass sich unter der dazu gehörigen IP keiner mehr anmelden kann.
 

DeletedUser16382

Gast
Es kommt ab und zu vor, dass Accounts aufgemacht werden, nur um Werbung zu versenden. Das Beste ist dann, diese PNs umgehend mit dem "Melden-Button" an uns weiterzuleiten. Dann können wir diese Accounts stilllegen und die Werbung entfernen. Danke.

(Bei dem oben genannten Account ist das schon geschehen).

...es gibt sogar die Möglichkeit, dass die kommerziellen Betreiber eines Spieles entsprechende Massnahmen treffen... :rolleyes:
 

DeletedUser25900

Gast
ja, die sprache ist ganz geil^^

hat wer lust "unternehmer werden und füllen die kassen von geld"?? einfach bei mir melden... *grinzz*
 

DeletedUser22438

Gast
Eins ist aber cool... ich kann Präsident von Deutschland werden :eek:..... *Kniet nieder ihr Bauern...*

Ich hatte so nen fall schonmal in OGame, da wurde der Account bis zum 31.12.9999 gesperrt... *na dann Prost mahlzeit*

Ich spiel jetzt schon fast 13 jahre Browsergames und die PN geht in meine Rangliste der geflopptesten PN´s mit ein. Eins wundert mich aber, nämlich das der Hyper-server net krachen geganen ist nach der Rundmail an alle player.....*LOL*
 

DeletedUser22438

Gast
Nachtrag

@ Mel: ja bei solchen Leutz wäre eine genauere Überprüfung der IP anzusetzten und diese nicht mehr für Grepo freigeben.

Weis gar net ob das technisch machbar ist, aber selbst wenn, dann geht derjenige einfach mit ner anderen IP wieder ins Game.
 

boerno

Gast
hab ich auch bekommen und brav gemeldet.
vielleicht orientiert sich der verfasser einfach neu und wird rosenverkäufer in miesen kneipen :)
"wolle rose kaufe?"
 

DeletedUser25900

Gast
johny, bist noch nicht wach?^^

das*zehnzeichen* hab ich geschrieben weil ein post ja immer zehn zeichen haben muss. einfach so n smile geht nich...
 

DeletedUser22438

Gast
aha... nuja, ich quatsch ja auch so viel das ich die mindestmarke immer erreiche... von daher... :D
 

DeletedUser14795

Gast
Daher hilft eine Sperrung des entsprechenden "Spielers" nicht sehr lange, besser wäre es dafür zu sorgen, dass sich unter der dazu gehörigen IP keiner mehr anmelden kann.
Das nütz nichts mel, wenn er ein eingermassen intelligenter mensch ist, hat er ein programm das 2xxx mal in der Min die IP wechselt, zurück verfolgung ist somit unmöglich
 

cedi123

Gast
Ich würde das hier löschen das nicht ein paar das hier lesen und dann anfangen!
Dann hätte Grepolis schon wieder wenigen Spieler :(
 

DeletedUser22438

Gast
Man kann doch trotzdem weiterhin Grepo spielen...vorallen hier auf hyper....die verliert man nix
 
Oben