weberca die ratte aus MY

Osmanix

Gast
weberca du kleine Ratte.

Aus angst , weil ich aushöre bist du zu den Feinden übergelaufen , nach so einer Zeit zum Feind zu springen nur weil du keine Eier hast !!! Du bist und bleibst die lach Nummer in MY. ich würde alle städte lieber im Kampf verlieren als über zu laufen.
Naja Kind bleibt Kind und du bist einer ohne Richtige freunde deshalb wurdes du auch immer wieder aus den Chats verbannt oder hastes schreib verbot bekommen
Als wüssten wir nicht das du schüler bist und vormittags nicht da bist
naja ich werde sowieso auf aufhören dann kannste da mit deinen bersärkern zusammen spielen ,
mit den leuten die dich 1-2jahre angegriffen haben ,
ich sage einfach nur lustig und ohne Ehre , sagt dir das was ??
glaube nicht, den dafür braucht man erst Eier


PS: 50% deiner städte haste mir zu verdanken ^^


MFG
Osmanix bald weg aus MY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osmanix

Gast
qojgrvid23.jpg
 

DeletedUser19476

Gast
bin ja gespannt wann sie denn wieda raus schmeissen!!!
 

DeletedUser9481

Gast
Bersärk hat die Einstellung das sie jedem Spieler eine Chance geben egal wo er vorher war.
 

DeletedUser9481

Gast
Naja,
Sein grund des Wechsels war ja das er ruhe haben möchte.
Ob das nun aufgeht?
Nun muss er ja so oder so wieder kämpfen. Diesmal gegen LES
 

DeletedUser26468

Gast
Also ich finds ziemlich peinlich sich hier so aufzuregen. Wenn eine Ally !§#$%&? geworden ist (was man bei LES nicht übersehen kann) dann gehe ich.
Manche Leute mögen für ihre Ally vielleicht alles geben, so wie du. Sinnvoller ist es aber eher immer für denn eigenen !§#$%&? zu Sorgen, und wen man die Ally nicht mehr braucht nimmt man sich halt nurnoch dessen Städte.
 

DeletedUser7858

Gast
WENN Berserk alle aufnehmen will werder ich mich auch man bewerben ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn du dich bei denen bewirbst, dann werde ich das auch versuchen aber die nehmen doch nicht jeden nur die zuviel labern.


nur mal so als idee

wollen wir alle nicht einfach bersärk mal kommplet mit bewerbungen zuspammen?
vl schafen sie es ja dann auf noch mehr wings als früher
 

DeletedUser32085

Gast
Wir haben guten Kontakt zu Bersärk sind aber keine Offizielle Bersärk Ally mehr
 

DeletedUser32085

Gast
Ja aber die Ragnaröks Krieger haben ja einen ziemlich guten Durchschnitt sie haben zwar Masse aber auch Klasse
 

DeletedUser19476

Gast
Wenn du dich bei denen bewirbst, dann werde ich das auch versuchen aber die nehmen doch nicht jeden nur die zuviel labern.

unta den vorraussetzungen wäre icke wohl dea ideale kandidat füa bersärk!!!!

oda meenste eha sich wie webby verquatschen und als infobörse herhalten???

:p
 

DeletedUser19476

Gast
Ja aber die Ragnaröks Krieger haben ja einen ziemlich guten Durchschnitt sie haben zwar Masse aber auch Klasse


ick würde mal an deina stelle mal deinen avatar ändern, da ja wohl DWW keen wing oda anhängsel von RK ist!!!

oda denkste, weil du eh andauernd die ally wechselst, dass´de bald eh wieda bei dww landest

tele
aka gg kinda im spiel, die nua sich wichtig machen wollen
 
Oben