weberca die ratte aus MY

--Schlangenzunge

Gast
Lol

Also ich finds ziemlich peinlich sich hier so aufzuregen. Wenn eine Ally !§#$%&? geworden ist (was man bei LES nicht übersehen kann) dann gehe ich.
Manche Leute mögen für ihre Ally vielleicht alles geben, so wie du. Sinnvoller ist es aber eher immer für denn eigenen !§#$%&? zu Sorgen, und wen man die Ally nicht mehr braucht nimmt man sich halt nurnoch dessen Städte.

Dann passte da ja ideal hin:D
 

DeletedUser32085

Gast
die Ragnaröks Krieger haben den 2 bessten Durchschnitt in den Top 10 nur die Mighty Warriors haben in den Top 10 einen besseren Durchschnitt und ihre Kriege gewinnen sie auch z.B. jetzt gegen L.E.S der Krieg ist so gut wie gewonnen
 

DeletedUser16979

Gast
die Ragnaröks Krieger haben den 2 bessten Durchschnitt in den Top 10 nur die Mighty Warriors haben in den Top 10 einen besseren Durchschnitt und ihre Kriege gewinnen sie auch z.B. jetzt gegen L.E.S der Krieg ist so gut wie gewonnen

und woran lieegts
an einer evl klassen von 2-3 spielern
der rest bei rk ist maße ohne klassse
 

DeletedUser7858

Gast
den besten Durchschnitt haben immer noch wir oder hat sich da was geändert ????
 

DeletedUser32085

Gast
jessica ihr habt den besten durchschnitt was klar ist mit 5000240 aber ihr seit nicht ihn der Top 10
 

DeletedUser7858

Gast
die Ragnaröks Krieger haben den 2 bessten Durchschnitt in den Top 10 nur die Mighty Warriors haben in den Top 10 einen besseren Durchschnitt und ihre Kriege gewinnen sie auch z.B. jetzt gegen L.E.S der Krieg ist so gut wie gewonnen

das aufadeln von inaktiven zählt aber nicht als Kriegsgewinn !!! LES wird es noch geben wenn ihr schon lange weg seid !!!
 

DeletedUser32085

Gast
ok
habe aber extra geschrieben Top 10 und ist mir auch bewusst das ihr nicht in die Top 10 weil ihr könntet ohne viel Aufwand in die Top 10
 

DeletedUser7858

Gast
ok
habe aber extra geschrieben Top 10 und ist mir auch bewusst das ihr nicht in die Top 10 weil ihr könntet ohne viel Aufwand in die Top 10

wir würden auch gern dahin muß aber nicht kannst uns ja dabei gern helfen brauchst uns nur zusagen wo deine FS und Offs stehen den wir brauchen viele KS dazu ^^
 

Horb

Gast
:supermad: , Euch kann man ja fast alle mit einer Hand fangen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32085

Gast
Horb ist schon war das wir eine kleine Ally sind aber auch bei den WWs auf Platz 6 und mit dem Hinterhalt von RK geht das schon
 

Horb

Gast
Wen interessieren hier noch WW`s ? Das ist mehr als unwichtig . Und ich glaub Du verwechselst Hinterhalt mit Rückhalt :D .

Und Jessica , ja "fast" alle . Sicherlich aber die , die meinen sie sind die größten ;) .
 

DeletedUser19476

Gast
was meinst du mit KS Kriegsschiffe oder Kulturstufen

was sind denn kriegsschiffe???

entweder normal fs füa feuerschiffe, oda biris füa biremen!

ja sind beides kriegsschiffe, aba keen mensch benutzt da nee abk, da du den begriff so selten benutzt im gegensatz zu kulturstufe, dass das tägliche brot und die qual füüa jeden ordentlichen spiela ist!

im wiki gibt es füa noobs eine übasetzung von abkürzungen, damit die verstehen was spieler so mit den abk. meinen!

8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
Also ich finds ziemlich peinlich sich hier so aufzuregen. Wenn eine Ally !§#$%&? geworden ist (was man bei LES nicht übersehen kann) dann gehe ich.
Manche Leute mögen für ihre Ally vielleicht alles geben, so wie du. Sinnvoller ist es aber eher immer für denn eigenen !§#$%&? zu Sorgen, und wen man die Ally nicht mehr braucht nimmt man sich halt nurnoch dessen Städte.

XD JAAAAAAAA Wir sind sowas von Scheisse Gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
die Ragnaröks Krieger haben den 2 bessten Durchschnitt in den Top 10 nur die Mighty Warriors haben in den Top 10 einen besseren Durchschnitt und ihre Kriege gewinnen sie auch z.B. jetzt gegen L.E.S der Krieg ist so gut wie gewonnen

Ist mir jetzt echt Peinlich, aber ich wusste nedmal das wir Krieg gegen Mighty Warriors führen xD


Oh Mein Gott, RK hat den Grösseren Punktedurchschnitt, ach du scheisse ich mach mir ins Hemd, ich glaube ich Kolo die lieber ned sonst kommen die mit Ihrer Mini Flotten von den Ausgebauten Städten auf mich o_O

Man kleiner, ich erklär dir ma was, von mir aus kann LES auf dem letzen Platz der Punkte sein, wäre mir sogar recht, weiste warum?
Das bedeutet dan einfach das wir 2 mal mehr Truppen haben als der auf Rang 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben