weberca die ratte aus MY

Horb

Gast
star woria 2 .... ich hab ja nichts gegen Dich aber was Du hier so schreibst ist nicht gerade so sehr wertvoll wenn Du verstehst was ich meine . Vielleicht sollte man ab und an mal versuchen erst zu denken und dann zu schreiben , dann wäre das etwas übersichtlicher hier :) .
 

DeletedUser16979

Gast
star woria 2 .... ich hab ja nichts gegen Dich aber was Du hier so schreibst ist nicht gerade so sehr wertvoll wenn Du verstehst was ich meine . Vielleicht sollte man ab und an mal versuchen erst zu denken und dann zu schreiben , dann wäre das etwas übersichtlicher hier :) .

schau ma durch das ganze forum
du wirst sehr sehr viele Leute wie ihn finden
als bestes BSP Darth-Fred
 

Ideefix25

Gast
:confused: das ist hier sowas von peinlich und das von erwachsene menschen ziehen über ein kind her ! so wie man sich hier gibt ist man auch im RL habt ihr draußen überhaubt freunde ?

ideefix
 

DeletedUser26468

Gast
Ich ziehe über niemanden her, finde es auch übertrieben sich wegen eines Ally wechsels so aufzuregen. Bissl mehr "mensch ärger dich nicht" in der Kindheit hätte manchen vielleicht nicht geschadet ;)

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
 

amigo111

Gast
Ich ziehe über niemanden her, finde es auch übertrieben sich wegen eines Ally wechsels so aufzuregen. Bissl mehr "mensch ärger dich nicht" in der Kindheit hätte manchen vielleicht nicht geschadet ;)

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt nun mal Menschen die sich über alles und jeden ärgern. Sich über gewisse Dinge aufzuregen ist ja in Ordnung, aber irgendwann sollte auch Schluss sein. Achja, das mit dem besten durchschnitt und Nummer eins und so weiter, das währe mir persönlich schei……. Egal. Hauptsache ich bin bei denen die ich gerne hab.

In diesen sinne einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr für alle.
(Auch für die, die uns nicht mögen)
 

knoby25

Gast
Ihr müsstet euch hören, sowas habe ich von weberca nie gehört,von einem Kind und ihr Erwachsenen macht sowas. HInterfragen solltet ihr euch selbst.
Zur Massenally: Wir haben uns nur zusammen geschlossen, weil wir alleine zuwenige wurden und das ist auf einer sterbenen welt normal. Wir haben nicht alles aufgenommen als es um die WWs ging, wir haben unsere Struktur behalten,nicht so wie LES .Ich habe schon viele Welten gesehen, aber das was wir auf my haben war bis jetzt einzigartig. LES lässt seine Spieler an der Front verrecken. Wenn so eine Ally aussehen soll, sind wir eine schlechte Ally, denn wir helfen sogut wie wir können. Wir haben eine klare Verteilung von Aufgaben: Offer, Deffer und Leute die interne erobern und standdeff geben. Dies alles sehe ich bei LES nicht, habe ich noch nie gesehen.
Ich habe schon viele Spieler gesehen die untergegangen sind, ohne hilfe von LES.Sie wurden einfach zum verrecken sich selbst überlassen.Wir sind eine Ally wo jeder gehört wird, wir wollen es auch, dass sie ihre Meinung sagen, dies ist uns wichtig. Stimmt, bei uns gibt es immer Platz weil wir jedem eine Chance geben, dieses Spiel zuspielen, auch wenn es mal im RL nicht so läuft und man uns nicht mehr als Gegner will ,das haben wir schon oft bewiesen ,wir haben danach eine Lösung gesucht und meistens eine gefunden. Es gibt wenige wo wir jede hilfe ablehnen,wenn ihr in unser Profil sehen würdet, würdet ihr sehen das wir keine Ally sonderen eine Einstellungssache sind, die nach gewissen Regeln spielen.

Für mich ist Bersärk oder RK der beste Haufen den ich gesehen hab.


knoby25-
 

DonKing99

Gast
lach ich mich schief hier, wenn ich das lese :D mit Bersärk und deren Anhänsel Allys :D

Welche Ally wurde hier seit Anfang der Welt gebasht und wurde nie zersört :D
Welche Ally hatte Krieg gegen jeden und hatte einen 4 Fronten Krieg und Gewann diesen :D

Überleg mal ein bisschen Knoby xD :D :D
Die Antwort ist ganz Easy :D
Die Ally die am meisten und gehört und geschrieben wurde xD :D

Neue Speed 4 Welt ist im Anmarsch xD :D
 

DeletedUser26468

Gast
Ich denke es ist unmöglich Bersärk auszurotten!!!!!

haste nämlich die Ally besiegt gibts schon wieder 4andere Wings. *dreckige lache*

Neue welt ally limit 30 bersärk go home.
 

DeletedUser41384

Gast
Mal von anders betrachtet Besärk ist schon ne fette Massenally vorallem das sie einfach so mal die halbe Welt einladen bissel mies.
 
Oben