Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

Agamon Bane

Gast
Wieso darf man sich im Weihnachtsfrieden eigentlich unterstützen? Ich hab jetzt folgende Situation: Ich habe 2 Wochen vor Weihnachten mit Hilfe einiger anderer einem Multiaccountspieler seine Standdeff zerlegt und ein paar Städte erobert. Wir hatten ihn also am !§#$%&? weil seine anderen Accounts erst deff nachbauen mußten und 2 Meere fahren mußten um ihn zu deffen. Also hat er sich mit dem einen Account in den UMod verabschiedet und hat bei seinen Deffaccounts nachgebaut. Jetzt ist er im Weihnachtsfrieden wieder aus dem UMod gekrochen und schiebt die nachgebaute Deff fleißig in seinen Account.

Ich finde bei einem Weihnachtsfrieden sollte man weder angreifen noch unterstützen können. Der Frieden sollte eine Auszeit vom Spiel sein damit man die Feiertage genießen kann und keinen Freibrief um gefährdete Städte zu sichern.
 

DeletedUser18381

Gast
Das ist natürlich ätzend.

Und dieser Spieler fliegt partout nicht auf? :(



P. S.: Man kann übrigens auch weiterhin seine Spione schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Er wurde schon einmal vom Team gelöscht und ein andermal wurde er von der eigenen Ally gelöscht da sie die Paßwörter zu seinen Accounts hatten. Aber solche Leute finden immer einen Weg zurück zu kommen. Es gibt ja genug die ihre Accounts abgeben wollen.
 

Torbert

Gast
Das mit dem Kalenderwettberweb kriegt der Admin offensichtlich nicht hin. Immer wieder neue Ankündigungen, aber nix klappt.

Überfordert???
 

DeletedUser32714

Gast
... und wenn es schon heißt, Friedenszeit, warum sind dann negative Zauber wie Erdbeben und Blitze möglich - das sind aus meiner Sicht auch kriegerische Handlungen ...
Und die Freidenszeit eine Stunde vor Mitternacht enden zu lassen - ist das sinnvoll? - aus meiner Sichjt nicht, da auf einigen Weklten der NB erst um 24:00 Uhr beginnt
 

born2life3

Gast
Das mit dem Kalenderwettberweb kriegt der Admin offensichtlich nicht hin. Immer wieder neue Ankündigungen, aber nix klappt.

Überfordert???

Also, ganz folgen kann ich dir auch nicht... Ich meine es ist doch nun alles erklärt, und funktionieren tut es schon seit gestern (ca. 23:00 Uhr)... wenn bei dir was nicht klappt, solltest du ggf. einmal fragen...
 

hustel

Gast
hallo,
könnte mir mal bitte jemand helfen denn vom support bekomme ich keine antwort...
wenn ich den weihnachtskalender runterlade erscheint immer nur ein schwarzes bild??
wenn ich dieses bild dann hochladen will im forum wird mir mitgeteilt das das bild zu groß ist und ich das manuell beheben soll...
ist das normal??
 
hallo,
könnte mir mal bitte jemand helfen denn vom support bekomme ich keine antwort...
wenn ich den weihnachtskalender runterlade erscheint immer nur ein schwarzes bild??
wenn ich dieses bild dann hochladen will im forum wird mir mitgeteilt das das bild zu groß ist und ich das manuell beheben soll...
ist das normal??

Ich hab das mal auf einer anderen Welt probiert- und hatte gar keine Probleme.
Evt. erstmal oben Kalender veröffentlichen und dann auf speichern gehen?

Benutze Browser FF!
 

born2life3

Gast
Also, ich habe solche Probleme auch nicht gehabt.
Schau mal bitte bei Dir, ob bei Dir beim Download ne Zeit runter läuft... Dann hat der das schon gedownloadet...
Aber die Bildtypen (Dateityp) sollten eigentlich bei jeden gleich sein...
 

DeletedUser21489

Gast
Er dürfte das selbe Problem haben wie ich. Beim Herunterladen des Kalenders wird dieser statt als jpg Datei im png Format abgespeichert. Das png Format dürfte größer sein als das jpg Format und somit funktioniert es nicht.
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das Format beim Herunterladen ändern kann (von png auf jpg).
 

born2life3

Gast
meiner ist auch ein PNG, ich hab es wech bekommen... daran sollte es also nicht liegen
 

born2life3

Gast
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das Format beim Herunterladen ändern kann (von png auf jpg).

Bekommst Du dass PNG mit ein Programm bei Dir auf den Rechner auf? Wenn ja, und Du willst es als JPG haben, öffne dies mal bitte.
Geh dann auf "Speichern unter" (nicht nur "speichern") in Deinen Programm so dass das Speichermenü aufgeht... Bevor Du es speicherst, gehst du dann bitte auf "Dateityp" und wählst JPG oder JPEG aus... dann hast du das Bild zwei mal, einmal als PNG (aus den Download) und einmal als JPG/JPEG

Hab das gerade getestet... Ich habe die Größe dadurch um ca. 300 KB kleiner bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Danke, das weiß ich schon. Ich hab dann nur ein schönes schwarzes Fenster statt einem Bild.
 

hustel

Gast
ich hab auch nur das schwrze bild wenn ich die png datei öffnen will :(:(
das problem ist das mir der support auch noch net geholfen hat und der 25 bald um ist :(:(
super und das nach der mühe
 
Oben