Weihnachtfrieden und Stadtgründung

DeletedUser17010

Gast
Eine Frage, kann man während des Weihnachtsfriedens ein Kolo zum gründen schicken?

Wenn nein, kann man das Kolo während des Weihnachtfriedens los schicken, damit es am 26.12 nach 23 Uhr eintrifft? Oder kann man es erst nach 23 los schicken?
 

Xerxes70

Gast
Also meine Dame, so weit ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat der Melancholie-Account während des ersten Weihnachtsfriedens auf Hyper gespielt.
Zur Frage, Gründungen können nur bis heute 18:00 Uhr in Angriff genommen werden, da man danach keine Kolos mehr rauschicken kann.
Oder nach 23:00 Uhr am 26.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Eine Frage, kann man während des Weihnachtsfriedens ein Kolo zum gründen schicken?

Wenn nein, kann man das Kolo während des Weihnachtfriedens los schicken, damit es am 26.12 nach 23 Uhr eintrifft? Oder kann man es erst nach 23 los schicken?

Respekt.
Schon so mutig zum Gründen :O
 

X P4iN X

Gast
Ja genau. ^^

Bis halt ein klassicher anfänger setnr12 *rofl*
 

DeletedUser17010

Gast
Also meine Dame, so weit ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat der Melancholie-Account während des ersten Weihnachtsfriedens auf Hyper gespielt.
Zur Frage, Gründungen können nur bis heute 18:00 Uhr in Angriff genommen werden, da man danach keine Kolos mehr rauschicken kann.
Oder nach 23:00 Uhr am 26.

Auf Hyper spiele ich ja bereits seit 2 Jahren, und gründe dort schon lange nicht mehr ;)
Daher hab ich das mit dem gründen schlicht und ergreifend vergessen :)
 

Xerxes70

Gast
Hätte ich mir fast schon denken können, aber was lernen wir daraus? Es sollte viel mehr gegründet werden, rülps.
 

DeletedUser41384

Gast
Also finde ich eigentlich auch gut auf Hyper und Elysium gründe ich meistens nur auf anderen Welten erobere ich dafür
 
Oben