Weihnachtsfrieden 2020

in br. ist der Weihnachtsfrieden ab 18 Uhr angekündigt
fragt sich ob es unterschiedliche Varianten gibt
oder was falsch ist
und ob ab 12 Uhr klappt
naja zu testen ab 21. Dezember 12 Uhr
In Brasilien gehen auch die Uhren anders als hier ;) und ich hab mal nachgeschaut, die fangen ja erst um Mitternacht mit Weihnachtsfeiern an

In Brasilien ist das ganz ähnlich, oft aber in anderer Reihenfolge. So steht häufig der Besuch der traditionelle Mitternachtsmesse »Missa do Galo« am Beginn der Feierlichkeiten. In vielen Städten wird gegen Mitternacht aber auch ein Feuerwerk zelebriert, das symbolisch die Geburt des Christkinds verkündet.

Danach geht’s ans Eingemachte. Ein üppiges Festmahl und die Bescherung im Kreise der Familie warten.
Quelle
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Auf deutschen Welten wird die Friedenszeit wie angekündigt am 24. Dezember um 12 Uhr und nicht wie bisher um 18 Uhr beginnen. Aufgrund des Feedbacks der letzten Jahre wurde der Beginn der Friedenszeit ein paar Stunden früher angesetzt als die letzten Jahre.
 
Die Friedenszeit scheint planmäßig zu laufen.
Aber die Warnung ist wohl nicht ganz korrekt.
Müsste Belagerung heißen.
Das Kolo würde am 23.12. 12:29 Uhr ankommen.

40136555yh.png
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Info, wir werden das so bald wie möglich ändern. Die Änderung wird aber nicht mehr für diese Friedenszeit möglich sein, sondern erst mit dem nächsten regulären Update.

Wir werden es allerdings nicht in "Belagerung" ändern, da für Revolte- und Belagerungswelten derselbe Text verwendet wird.
 
verkürzte und verbilligt Stadtfeste sind ja schön .... aber wenig sinnvoll wenn dafür meine Agora bzw. auch die Kulturliste sich in meinem Acc auf Achilles nicht mehr öffnen lassen .... klappt hier noch irgendwas ? ... es macht tatsächlich keinen Spass mehr hier und wenn ich das sage, heisst das was ...
 
verkürzte und verbilligt Stadtfeste sind ja schön .... aber wenig sinnvoll wenn dafür meine Agora bzw. auch die Kulturliste sich in meinem Acc auf Achilles nicht mehr öffnen lassen .... klappt hier noch irgendwas ? ... es macht tatsächlich keinen Spass mehr hier und wenn ich das sage, heisst das was ...
Achilles ist nicht allein damit, auf Hyper lässt sich die Kulturübersicht auch nicht mehr öffnen.
Hat dieser Bug was mit den heutigen Stellenanzeigen zu tun?
 
Oben