Weihnachtsfrieden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24302

Gast
vbanlray19.jpg
 
Spock spar dir doch deine unnötigen Kommentare.
Wenn du das genaue Problem nicht kennst nutzt dir die SuFu auch nichts.

Wenn ihr wer unnötigt spammt seit das ihr 2. Da hat sich seit 5 Jahren nichts an dem gewollten Verhalten geändert, aber halt stimmt ja ihr wolltet ja jedes Update

Gilt das Ganze auch für Geisterstädte??
Sprich ich kann in der Friedenszeit zwar neue Städte gründen, aber Geisterstädte nicht einnehmen?

Korrekt, Geisterstädte kann man auch während der Friedenszeit nicht erobern.
 

Eraser90

Gast
Zählt der Frieden eigentlich auch bei den Inselquest, welche einen angreifen müssen um diese zuerfüllen?
 

DeletedUser24302

Gast
Erdbeben usw funktionieren auch.
Ich finde das völlig inkonsequent.
 
Ich finds total Logisch :D

Einen Magier kannst du ja den Mund nicht verbieten, die sind störrisch und sehr Eigen was ihre Künste angehen.

Das man ein Kapitän am Angreifen verhindern kann ist recht einfach... ;)
 

DeletedUser15629

Gast
Ich finds total Logisch :D

Einen Magier kannst du ja den Mund nicht verbieten, die sind störrisch und sehr Eigen was ihre Künste angehen.

Das man ein Kapitän am Angreifen verhindern kann ist recht einfach... ;)

darf ich fragen welches spiel du spielst?
ich hab noch keine magier gefunden:p

grundsätzlich seh ich das aber wie du .
das mit dem zaubern ist okay wär sonst nur unnötig kompliziert
 

LEXX1981

Gast
wen ihr jetzt mit logik anfängt dann hab ich euch auch nen paar Sachen zu sagen. Erstens das ganze soll ja angeblich im antiken Griechenland spielen also ein paar Jährchen bevor der Zimmermannsohn der so shizophren wahr und glaubte er währ ein Göttersohn geboren wurde. Wenn man es aus diesem Standpunkt sieht ist der gesamte Weihnachtsfrieden eine farse.
 

DeletedUser24302

Gast
Na ja, aber ich verbiete meine eigenen Kapitänen doch nicht, meine befehle umzusetzen.
Spione arbeiten auch.
Die könnten doch Weihnachtsgeld, ääh silber, verlangen
 

Aozora

Gast
Wie sieht´s eigentlich mit den Tagesawards in der Friedenszeit aus? Muss man da nur Glück mit den Inselquests haben oder was?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben