weihnachtsfrieden

DeletedUser13650

Gast
wollte mal fragen wann die fridenszeit diese jahr beginnt, würde mich da gern drauf einstellen.

und bitte ich hab die ankündigung auch gelesen, aber die gabs letztes jahr auch und da war das auch nur ne grobe richtlinie.
 

MDGeist74

Gast
wollte mal fragen wann die fridenszeit diese jahr beginnt, würde mich da gern drauf einstellen.

und bitte ich hab die ankündigung auch gelesen, aber die gabs letztes jahr auch und da war das auch nur ne grobe richtlinie.
Nabend Lord..

ist doch Immer das gleich hier, da wird etwas Ansagt hier. Funktionieren wird es trotzdem nicht, weil irgend ein Progrmmierer vergessen hat die entsprechende Zeilen im Quellqoute zu hinterlegen.
smiley_emoticons_panik4.gif

Wer hat wieder A-Karte gezogen hier die Spieler warum sollte es diesmal auch anderes sein!

Hui Buh
 

DeletedUser31566

Gast
Nabend Lord..

ist doch Immer das gleich hier, da wird etwas Ansagt hier. Funktionieren wird es trotzdem nicht, weil irgend ein Progrmmierer vergessen hat die entsprechende Zeilen im Quellqoute zu hinterlegen.
smiley_emoticons_panik4.gif

Wer hat wieder A-Karte gezogen hier die Spieler warum sollte es diesmal auch anderes sein!

Hui Buh


das wird bestimmt nicht wieder passieren
smiley_emoticons_hust.gif
 

MDGeist74

Gast
das wird bestimmt nicht wieder passieren
smiley_emoticons_hust.gif
Warten Wir es mal ab..hier ist Alles möglich..
smiley_emoticons_grin.gif


Die 4 Kerzen


Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.


Die zweite Kerze flackerte und sagte: „ Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.


Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollen. „ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.


Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „ Aber, aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein !“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auf die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst ! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung !“


Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Ciao
Hui Buh
 

DeletedUser22438

Gast
war das wirklich letztes Jahr als die vergessen hatten die friedenszeit einzustellen.... dacht es war länger her
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54031

Gast
@Faey wird die diesjährige Friedenszeit dieses Jahr rechtzeitig starten oder geht die Serverzeit wieder falsch?
 

DeletedUser52781

Gast
@Faey wird die diesjährige Friedenszeit dieses Jahr rechtzeitig starten oder geht die Serverzeit wieder falsch?
Gemäss Changelog 2.152 müsste die Gutschrift für Luxuriöse Residenz seit einem Monat wieder um Mitternacht erfolgen, stattdessen erfolgt sie (auf de86) auch heute noch um 23:00.

Von daher bin ich zuversichtlich, dass der Weihnachtsfrieden nicht um 18 Uhr beginnen wird. Fragt sich nur, in welche Richtung und um wieviel er verschoben wird.
 

DeletedUser28628

Gast
Hast du Pech gehabt, da der Frieden aber noch nie richtig funktionierte solltes du das erst machen wenn du ihn getestet hast.
 

DeletedUser49229

Gast
Das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet.
Bei so etwas bitte ein Ticket schreiben, damit euch rasch geholfen werden kann bzw geantwortet wird.
 

DeletedUser28628

Gast
Hat InnoGames vor einigen Jahren nicht mal die Eroberungen zurückgesetzt?
Davon habe ich noch nie was gehört, kann aber sein. Darauf würde ich aber jetzt nicht unbedingt Spekulieren.

Das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet.
Bei so etwas bitte ein Ticket schreiben, damit euch rasch geholfen werden kann bzw geantwortet wird.
Es wurde hier doch schon extra gesagt das es nicht gehen wird.
 
Oben