Weihnachtsgeschenke

DeletedUser24113

Gast
hi, ich möchte mal fragen, wie es denn dieses jahr mit dem grepo weihnachtskalender aussieht.

gibt es denn wieder so geschenke zum suchen auf der karte oder ist da was vorgesehen?

mfg
 

DeletedUser19750

Gast
Bin auch für einen Adventskalender. Hinter jedem Türchen ist die Behebung eines Bugs versteckt. :eek:
 

DeletedUser22308

Gast
gerne! Rechne aber eh mit sowas wie bei Halloween, also mit einem Geschenk das irgentwo verstekt ist, und das einem irgentwie hilft, jeden Tag wird so ein Geschenk an einem anderm Ort sein, das denke ich jedenfalls.
 

DeletedUser17683

Gast
Und WENN es soetwas gibt,dann garantiert nur auf den V-2 Welten :(

Oder ist es geplant,nach der Umstellung dann auch auf den jetzigen V-1 Welten aufzuspielen ?? :confused:
 

DeletedUser22308

Gast
warum??? Die Zeit vor Weinachten (ab 1. Dezember) sind 24 Tage, also für jeden Tag ein Türchen.
 

Goudge

Gast
@super bayern: Mit meiner Aussage griff ich den Kommentar bezügl des Bugfixing auf. Es gibt mehr als 24 Bugs, die man beheben sollte/muss, von daher reichen 24 Türchen im Adventskalender gar nicht aus, um alle (nötigen) Fehler zu beheben.
 

DeletedUser22308

Gast
achsoo.... Dachte eigentlich ehr an Rohstoffhilfen oder Kleinen Zaubern usw.
 

DeletedUser1845

Gast
Die Geschenke sollten anders sein: So eine Art 30% deiner täglichen Rohstoffproduktion, 10% deiner täglichen Gunstproduktion, etc..
 

DeletedUser764

Gast
Die Geschenke sollten anders sein: So eine Art 30% deiner täglichen Rohstoffproduktion, 10% deiner täglichen Gunstproduktion, etc..

Dem stimme ich vollkommen zu, jedes Geschenk sollte auf seinen Acc zugeschnitten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22308

Gast
stimm! Denke wenn es eine Aktion gibt, wird sie wohl bis 30.11 bekannt gegeben, denn ich denke 1. Tag voher sollen wir bescheid wissen...
 

hoppel68

Gast
Benutzerbild von Maerlex

Registriert seit: 20. September 11

Standard Weihnachtsstimmung bei Grepolis
Liebe Community,

auch dieses Jahr werden wir euch mit einigen Weihnachtsevents in festliche Stimmung bringen.

Ab Donnerstag, den 1. Dez., werdet ihr im Spiel wieder Geschenke finden können. Pro Tag kann 1 Geschenk geöffnet werden. Die Geschenke können Resourcen, Zauber oder andere Boni enthalten.

Das Ingame Event findet auf ALLEN Welten, also auch auf den (noch) v1 Welten statt.
 

Frozack

Gast
Die Geschenke können Resourcen, Zauber oder andere Boni enthalten.

hmmm.. was sind wohl die anderen Boni

Gold ? und ?

bekommen alle das selbe ?

was habt ihr so bekommen heute ?

bei mir waren es je 300 Resourcen.
 

DeletedUser19750

Gast
Die anderen Geschenke sind Truppen.
Gold wohl eher kaum, denn :grepolis:

Ja, es bekommen immer alle das selbe.
 

Sintra GLS

Gast
Hat mal einer Tip wo ich nach den Koordinaten in den 2.0 Welten suchen kann ?
In den "alten" 1ser-Welten ist das einfach mit dem Quellcode, aber in den 2er Welten finde ich da nix. Immerhin gehts auf Weihnachten zu und nicht auf Ostern... :p
 

DeletedUser14348

Gast
Gibts dies jahr nicht wieder ne vollständige liste wo die geschenke versteckt sind?
letztes jahr gabs das für epsilon< wär ja schön wenn ;)


:supermad: Gegen das V2-Update auf den alten V1-Welten. :supermad:
 
Oben