Weihnachtssperre

CSchle

Gast
20101225-vp2-174kb.jpg


Hallo,


ich darf keine Spieler angreifen. Schön... Zur Weihnachtszeit auch echt ok... Aber Rohstoffquellen wie Geisterstädte HABEN keine Spieler mehr.

Diese Rohstoffverlusste in den nächsten Tagen kann ich nicht kompensieren da Bauerndörfer ja immer brauchen bis sie wieder plünderbar sind (Zufriedenheit).

Idee:
Vielleicht (auch als kleines Weihnachtsgeschenk) füllt ihr in den nächsten Tagen alle Lager aller Spieler aller Welten. Das würde dann die fehlenden Rohstoffe der Geisterstädte sicher wieder ausgleichen und wäre für alle anderen ein schönes Geschenk.


Schöne Feiertage noch,

Carsten

PS : Keine Kampfhandlungen gegen Spieler in der Weihnachtszeit ist ja ok, aber es sollte nicht das komplette Spiel eingeschränkt werden. Farmen von Geisterstädten und plündern der Bauerndörfer sollte weiter möglich sein. Sonnst könnte man auch gleich die Server vollständig schließen.
 

Son-Max

Gast
finde

finde ich auch gut, aber nur für die spieler, die halt ihr lager volll ausgabaut haben da geht dann schön viel rein. man sollte aber alle durch ne nachricht bescheidsagen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Denkt denn niemand von euch an die Geister?^^
Die feiern auch Weihnachten.

Aber jetzt denkt doch mal bitte an folgenden Fall:
In einer Geisterstadt stehen Truppen eines anderen.
Die würde geschrottet.
Aber genau das soll während des Weihnachtsfriedens nicht passieren.
Ich kann euch ja verstehen (bin ja selbst auch betroffen), aber in einem Frieden - also der Angriffspause - sollten einfach keine Angriffe möglich sein.
 
Oben