Weihnachtswunsch

DeletedUser58906

Gast
Liebes Christkind, liebster Weihnachtsmann, geheiligte Innos,

das wünsche ich meiner schon lange wartenden und hoffenden Ally und mir zu Weihnachten:

eine Revowelt mit Weltwunder-Endgame
Speed 3-4
Moral egal, besser ohne

...büdde, büdde, ich werde auch immer, naja meistens, brav sein.
 

DeletedUser41564

Gast
Würde ich mir auch wünschen.
Aber mit Speed 1 ;) Damit die dummen Schichtarbeiter unter uns, die Nachts arbeiten auch mal tagsüber beruhigt schlafen gehen können ohne die ganze Revo zu verpennen.;) ;) ;)
 

DeletedUser41564

Gast
Dauert doch auch auf Speed 4 12h bis die Revolte scharf wird. Wie lange schläfst du?

naja bei einem blöden Schichtwechsel kann das bei mir auch mal mehr als 8 Stunden sein. ;) Aber da kommen noch natürlich andere Faktoren hinzu wodurch ich eine langsamere Welt bevorzugen würde. Klar ist das natürlich ein strategisches Element auszuloten wann der Gegner nicht da ist oder schläft aber jeder wünscht sich natürlich das womit er besser zurechtkommt oder was besser zu einem passt. ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27590

Gast
Würde ich mir auch wünschen.
Aber mit Speed 1 ;) Damit die dummen Schichtarbeiter unter uns, die Nachts arbeiten auch mal tagsüber beruhigt schlafen gehen können ohne die ganze Revo zu verpennen.;) ;) ;)

Hätteste in der Schule besser aufgepasst , könntest Du den ganzen Tag zu Hause sein
rotfl.gif
 

DeletedUser58906

Gast
dreimal Revo-WW im Angebot :biggrin:

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
 
Oben