Weisheit auf Angriffe (Zauber)

Midlow

Gast
Liebe Kollegen :)

mir ist aufgefallen, dass ich auf einen eingehenden Angriff einer meiner Städte den Zauber "Weisheit" nicht anwenden konnte. "Fehlgeschlagen. Es kann nur ein Zauber gewirkt werden."

Auf meinen ausgehenden Angriff habe ich also "günstige Winde" gewirkt, in der Hoffnung, dass der Gegner "Weisheit" nicht sprechen kann. Das war ein Irrtum. Der Zauber Weisheit konnte dennoch angewendet werden.

Welchen Zauber muss ich auf meinen ausgehenden Angriff wirken, damit der Zauber "Weisheit" vom Gegner wirkungslos bleibt?

MFG

Midlow
 

Scissors

Gast
Normalerweise geht das nicht, wenn du "günstiger Wind" gewirkt hast. Möglicherweise hast du deinen Zauber einfach zu spät gewirkt, sprich dein Gegner war schneller mit seinem Zauber.
 

Midlow

Gast
Spiele nicht auf einer Heldenwelt...

Aber ich überlege gerade, ob ich nicht den Zauber "Heldenkraft" genommen habe ?!

Wie wäre es dann mit "Weisheit"?
 
Spiele nicht auf einer Heldenwelt...

Aber ich überlege gerade, ob ich nicht den Zauber "Heldenkraft" genommen habe ?!

Wie wäre es dann mit "Weisheit"?

Geht auch nicht.

Heldenkraft, Hades Helm, Sehnsucht sind alles Langzauber. Danach kann der andere weder Weisheit noch Seesturm usw. darauf zaubern.
 

DeletedUser34850

Gast
ich hab mal ne frage zu dem zauber sehnsucht. warum wird mir nihct angezeigt das ein gegner den auf meine angriffe zaubert? das ist der einzige zauber bei dem ich keine benachritigung kriege wenn der auf meine angriffe gewirkt wird.... das nervt mich doch ein wenig
 

DeletedUser13650

Gast
du bekommst auch keine benachrichtigung wenn der gegener helm des hades , günstigen wind und heldenkraft auf deinen angriffe wirkt, bei allen permanenten bekommste kein info
 
Oben