Weisheit

DeletedUser5430

Gast
Bekommt der Gegner eigentlich mit, wenn ich die Eule kreisen lasse?
 

DeletedUser38403

Gast
Ja er bekommt einen Bericht, dass du Weisheit auf ihn gewirkt hast.
 

DeletedUser35163

Gast
Registriert seit 17. January 10
smiley_emoticons_lol.gif
Sorry, du bist wohl der Ober-Sim-City-Spieler oder Ober-Deffer, wenn in den fünf Jahren noch niemand Weisheit auf einen deinen Angriffe gewirkt hat. Ich gebs zu ich hab das auch erst nach etlichen Monaten spielen auf Athen - oder Delphi? - herausgefunden. Ich dachte auch erst der Gegner bekommt das nicht mit, bis dann ein vermeintlich Inaktiver mal Weisheit auf einen meiner Angriffe gewirkt hat. Seitdem gehe ich deutlich sparsamer damit um, setzte Weisheit erst recht spät oder gar nicht ein. Meist wird bei vermuteter Inaktivität nicht getimt - schon gar nicht auf die Sekunde genau - und dann wird es richtig lustig, insbesondere wenn man die SO und LO Städte des Gegners kennt.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser5430

Gast
jo, ich bin ein ganz schlimmer Sim-City-Def-Player ^^

nee, ich hatte einfach eine 3,5jährige Spielpause und bin erst seit dem 26.12. wieder dabei - ich spiele auf Byllis, eine speed 1-Welt und bin in den wenigen Wochen doch erst auf off-Platz 797 von 4368 (13088 offpoints) gekommen ^^ - und bisher hat noch niemand Weisheit auf einen meiner Angriffe gewirkt, seitdem ich wieder dabei bin, du noob

also erst denken, bevor du irgendwelche Unterstellungen rauslässt
 

DeletedUser5430

Gast
und du noob kannst mir ja mal erklären wir du trotz atr auf die Sekunde genau timst ^^
 

DeletedUser35163

Gast
und du noob kannst mir ja mal erklären wir du trotz atr auf die Sekunde genau timst ^^
...UND du bezeichnest mich als einen Noob
smiley_emoticons_lol.gif
Nochmal Sorry.
smiley_emoticons_lol.gif
Es ist leider seit dem neuen UI - gehäufte Aktualisierungsprobleme, schlechte Performance, keine multiplen Unterstützungsfenster zu einer Stadt mehr möglich - nicht mehr so einfach und problemlos wie es 2012 und 2013 noch war, aber genug nicht stadteigene Biremen damit die LO großteils absäuft bekomme ich - wenn ich das will und Zeit habe - immer noch auf die Sekunde genau dazwischen, ich "Ober-Noob".
smiley_emoticons_lol.gif
. Stadteigene Biremen - wenn vorhanden - werden sekundengenau back-timed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DRote

Gast
@Boss2k11
Sargon ist ein extrem guter Spieler nur so. Von dir habe ich noch nie was gehört.
 

DeletedUser35163

Gast
@Boss2k11
Sargon ist ein extrem guter Spieler nur so. Von dir habe ich noch nie was gehört.
Naja, hab nur Athen und Delphi - sind schon lange geschlossen - wirklich aktiv und interessiert gespielt, dort keine einzige Stadt verloren, trotz Gegnern die oft fünf- bis zehnmal soviel Städte wie ich hatten. Hatte dort jeweils einige Monate nach Weltenstart angefangen, muss also doch einiges richtig gemacht haben, ich "Ober-Noob".
smiley_emoticons_lol.gif
Ende 2013 - Einführung des neuen UI - hab ich innerlich mit dem Spiel gekündigt und lungere seitdem nur noch mehr oder weniger unmotiviert auf anderen Welten rum.
 
Oben