weitere Marktplatzidee

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 57,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39856

Gast
Wenn im Marktplatz ein Angebot reingestellt wird schlage ich vor sollte wenn es mit einem oder mehreren anderen Angebot komplett kompatibel ist (Sichtbarket, Ressourcenmenge und Reichweite), sollte sofort automatisch ein Handel zwischen den beiden Städten, die zwischen sich die kürzeste Lieferdauer haben, von statten gehen.
 
Das wäre schon eine Herausforderung für die Progger...aber sie können sich das ja mal an der Börse abschauen, wie so etwas funktionieren könnte.
Alleine schon, weil es mich reizt, die Umsetzung dazu zu erleben - dafür!
 

DeletedUser34727

Gast
Bin dafür, auch wenn ich denke, dass die Programmierer überfordert sein werden und diese Idee eh nie Umgesetzt wird wegen zu hohem Programmieraufwand^^
 
Dagegen.

Ich will gar nicht das alles was ich in den Markt stelle auch gehandelt wird.

Wenn Du nur die eigene Ally, 30 Minuten und Tausch 1:3 einträgst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, das es jemand annimmt. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit dazu, und das wäre fatal, wenn man nur mal wegen eines Angriffs die Res kurz wegschließt.
 

DeletedUser13650

Gast
wäre doch ne möglichkeit das ganze unter einstellungen an und abzuschalten.
aber jetzt weis cih auch warum spock gegen alle meine marktideen ist, er nutz ihn nämlich nciht zum handeln sondern nur als lager, dann braucht man natürlich keine verbesserungen.
 

DeletedUser25900

Gast
ich entscheide lieber (möglichst) selbst, mit wem ich handle...
 

Misr

Gast
dagegen, möchte immer noch selber entscheiden, ob Freund oder Gegner mein Handelsgut bekommen und ich befürchte, das dann die Einstellung eigene Handelspartner/Ally+BND entfällt.
 

DeletedUser39856

Gast
dagegen, möchte immer noch selber entscheiden, ob Freund oder Gegner mein Handelsgut bekommen und ich befürchte, das dann die Einstellung eigene Handelspartner/Ally+BND entfällt.

Ich glaube nicht, dass diese Option entfallen würde, da diese Option beim erstellen eines Angebots im Marktplatz auch nicht unwichtig ist und ich bereits in der Idee vorgeschlagen nur Handelsangebote die wirklich kompatibel sind (auch im Rahmen der Sichtbarkeit) abzuhandeln.
 

DeletedUser39856

Gast
Das kommt dazu. Dann handelt man mit dem Feind damit dieser Truppen gegen einen selber bauen kann.
Oder ich stelle es ein damit ein Freund handeln kann und ein Dritter bekommt den Zuschlag.

Wenn du mit einem Freund handeln willst kannst du doch einfach die Ressourcen direkt schicken. Und wie gesagt müssten die Angebote in der Sichtbarkeit kompatibel sein. Und die Gefahr, dass ein Dritter es nimmt ist immer da.
Außerdem wird es denke ich eine Option geben die das automatische Auflösen von Marktplatzangeboten für einzelne Angebote bei der Erstellung deaktivieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Nein von mir.
auch ich will wissen mit wem ich handele und will selber entscheiden mit wem ich das nicht will.
 

DeletedUser764

Gast
+ der ein u. selbe Spieler + selbe Stadt und Sichtbarkeit + Reichweite, diese Angebote zusammenführen, das gehört normal schon so übersichtshalber u. als Standard gemacht. Das ist sicher kompatibel, mit anderen Spielangeboten zusammenführen sicherlich nicht u. wird darum nie eingeführt, darum mein dafür. *gg
Diese 1k Angebote aus genau 1er Stadt gehören zusammengefügt.
Dafür
 
+ der ein u. selbe Spieler + selbe Stadt und Sichtbarkeit + Reichweite, diese Angebote zusammenführen, das gehört normal schon so übersichtshalber u. als Standard gemacht. Das ist sicher kompatibel, mit anderen Spielangeboten zusammenführen sicherlich nicht u. wird darum nie eingeführt, darum mein dafür. *gg
Diese 1k Angebote aus genau 1er Stadt gehören zusammengefügt.
Dafür

Darum geht es hier überhaupt nicht.

Der TE will das wenn er ein Angebot einstellt 1k Holz für 1k Stein das, sobald du einstellst 1k Stein für 1k Holz, sofort gehandelt wird.
 

DeletedUser764

Gast
Ah ok, dann hab ich da was missverstanden. Das ändert doch alles, dagegen. Zum Glück ist meine Abstimmung nicht so ausschlagekräftig. (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Idee wird abgelehnt, da die Mindestanzahl der Stimmen nicht erreicht wurde und das Ergebnis negativ ausgefallen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben