Welche Ally kommt zuerst in die heldenwelt??

phantomvk

Gast
Haha und was bringt das du wirst sicherlich mindestens noch 5 Monate warten müssen bis die hier überhauopt Ankündigen das die anderen auf 2.0 gebracht werden ich würd mir da auch nicht so sicher sein das wir die Städte behalten dürfen kann ja auch sein das mann so 10 ungefähr zum Start bekommt da ja die Welt schon etwas länger besteht :D

also ich kann mir einiges vorstellen was passieren kann, nur dies kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..
dann würden sie einige 100 mitglieder welche an die 100 oder mehr städte haben ganz schön "vermiesepetern"... wozu hat man sich denn die städte erst mühsam erkämpft? (mehr oder minder, manche ernähren sich vollständig von geisterstädten)..
 

OrangeEye

Gast
Ein komplettes Update auf 2 ist ja gar nicht nötig... nur das mit den Weltwundern wäre sehr wünschenswert... wer 2.0 spielen will, kann sich ja dort anmelden, aber auf die Weltwunder warten die ganzen alten Welten...!!!
 

DeletedUser22825

Gast
Also ich sehe es eher als einen Welten Neustart mit Bonus denn diese Städte haben die auch nicht Geschenkt bekommen was mann einmal drauf hat hat mann immer drauf !

Ich muss Orange recht geben vlt schaff ich dás nicht mit meiner Allianz aber für Valar die langweilen sich doch schon ^^
 

MaCce

Gast
Valar hat im moment einfach keine richtigen gegner für ihre größe, würde Valar gegen die Leute von iA kämpfen die im Meer 35 sind würde die Sache auch anders aussehen aber naja bevor die Knacker nicht weg sind ämpfen sie weiter gegen die Luschen
 

Rokko

Gast
Also ich sehe es eher als einen Welten Neustart mit Bonus denn diese Städte haben die auch nicht Geschenkt bekommen was mann einmal drauf hat hat mann immer drauf !

Wer bist du??? Du kannst nicht der "echte" Felix Felix Felix sein. Früher konntest du kein vernüftigen Satz schreiben!

Bist du auch ein Benedita Doppelaccount???

so zurück zum Thema...mein Geheimtipp: Schwert der Wahrheit :p
 

MaCce

Gast
moaaaaah Rokko musste das kommen, du weißt ich hasse diese Ally :mad:

Sag Rochus schöne Grüße, sie stinkt :)
 

DeletedUser22825

Gast
Wer bist du??? Du kannst nicht der "echte" Felix Felix Felix sein. Früher konntest du kein vernüftigen Satz schreiben!

Bist du auch ein Benedita Doppelaccount???

so zurück zum Thema...mein Geheimtipp: Schwert der Wahrheit :p




-.-*
Menschen können sich ändern !
 

DeletedUser25432

Gast
SDW ???
ohhr !§#$%&? vor lauter lachen, tut mir schon der bauch weh man könnte denken ich bekomm nen sixpack !!
soviele multi acc`s und schlechte spieler sieht man echt selten in so großer anzahl!!!!
 

MaCce

Gast
Ich hab da was, ich hab da was...

Jedes fertiggestellte Weltwunder erhöht die erhaltene Gunst bei allen Spielern der entsprechenden Allianz um 5% des Grundwertes. Ist eine Allianz im Besitz von 4 Weltwundern, so endet die Welt und ihre Erbauer gehen als Sieger in die Geschichte ein.

Waren bei SdW nichtmal 32 Spieler gesperrt? :D
 

NiceTry

Gast
Wie die Leute, die bei Grepolis sooooooooooooooooooooooo klein sind und die soooooooooooooooooo wenig zu sagen haben immer ne SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO große Klappe bekommen wenn sie den Tab zum Forum wechseln .....


Zum Thema: Kommen sicher ne menge Allianzen in Frage, Valar/SDW sind n Tipp wert, KDZ/RDK kommen auch noch in Frage, aber man weiß ja nie wie´s läuft wenn das erstmal eingeführt wird, vllt. verändern sie ja auch noch irgendwas an dem System ...
 

MaCce

Gast
Im Forum gehts nunmal drum das man sich gegenseitig antachelt wenn dir das zu viel ist dann schau nicht hier rein oder erspare uns deine Heulereien.

Back to the Topic...
 

Hail Mary

Gast
Das von dir zu hören MaCce:) wir schweifen eigentlich ziemlich oft vom Thema ab:p
 

Benedita

Gast
Warum sülzt hier jemand, den es im Epsi nicht gibt? Sülz im Gamma... denen fallen noch nicht die Ohren ab... oder etwa doch? :p
 

MaCce

Gast
*Gähn*

Wolltest du mich nicht anzeigen wegen Verleumdung?

Ich warte immer noch auf ein Schreiben, beeil dich mal.
 

OrangeEye

Gast
, KDZ/RDK kommen auch noch in Frage,

uiuiuiii... da werden wir doch glatt einmal erwähnt... was für eine Ehre... :)
Wir sind zwar nur ein haufen Noob´s auf der Suche nach der "Goldenen-Nuss",
aber vielleicht tapsen wir ja auch ganz zufällig über ein sogenanntes WW (was auch immer das ist... :confused: )

Zum Thema Valar, iA... usw... mmmhh... keine Ahnung was das ist... aber iA kling ein wenig nach den Lauten eines "Esels"...?!? :rolleyes:
 

NiceTry

Gast
Im Forum gehts nunmal drum das man sich gegenseitig antachelt wenn dir das zu viel ist dann schau nicht hier rein oder erspare uns deine Heulereien.

Back to the Topic...

Das Forum läuft bald über mit deinen Tränen ...
Davon ab find ich es immer wieder schön wenn sich Leute antacheln, worauf ich hinaus wollte war, das hier im Moment hauptsächlich die Leute tacheln, die auch wirklich nur im Forum tacheln können.
 

DeletedUser25432

Gast
ahhh MaCce bekommst von mir nen dickes I LIKE IT :)
(jupp es waren 32 bei SDW hab sogar noch de liste irgendwo )
hmm.. das wird nich das letzte ma gewesen sein :)
Davon ab find ich es immer wieder schön wenn sich Leute antacheln, worauf ich hinaus wollte war, das hier im Moment hauptsächlich die Leute tacheln, die auch wirklich nur im Forum tacheln können.
DIESEN SATZ VON SDW, omg ich hab realitätsverlust ^^
 
Oben