Welche Ally kommt zuerst in die heldenwelt??

MaCce

Gast
Guten Morgen zusammen,

der Name des Therad´s beschreibt eigentlich schon um was es geht, Welche Allianz in Epsilon wird euerer Meinung zuerst in der Heldenwelt sein?

(Ja ich weiß 2.0 ist gott sei dank noch weit weg von uns, aber mich würde interessieren welche Allianz momentan die besten Chancen hat).

ps. Bitte schreibt nicht einfach eure Ally drunter nur weil ihr da drinnen seid, sondern überlegt euch die Antwort gut.

Ich denke in der Momentanen Situation hätten Valar gute Karten :)
 

AC DC Fan

Gast
Ich denke auch dass wir momentan "die Besten" sind.

GO VALAR!!!!
 

Rokko

Gast
felix felix felix

in welcher ally ist unser lieber felix ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AC DC Fan

Gast
*Trommelwirbel*
*Posaunengeräusch*
*Trommelwirbel*

Die Giganten

:D:D:D:D:D:p
Der Name passt i-wie net zu den Leuten die drinne sind ^^
 

Hail Mary

Gast
Ich tippe auf Valar, die sind gerade so ziemlich das Maß aller Dinge..
 

ritter101

Gast
na ja ich halte nicht viel von der version 2.0 eig finde ich man sollte die version 2.0 nur auf den neuen welten machen
eig will ich gar nicht in die heldenwelt kommen
 

DeletedUser22825

Gast
Ähm Rokko Halts Maul :p ich muss nichts großes haben diese Alli macht mir Spaß und wir sind in der Aufbau Phase jetzt haben wir schon etwas bessere Spieler unser Ziel ist 60k Limit bis dahin ist es zwar ein weiter weg aber jeder fängt mal klein an .


Zum Thema ich denke mot den Spartaner ist auch zurechnen denn durch ihr relativ Offensive Spielweise sind sie einer ernstzunehmende Allli denn die ihr Kerngebiet aufs verteidigen die aufs bitterste
 

DeletedUser25432

Gast
eig. ne dumme frage,es könnten alle Allianzen aus der top 10 schaffen!!
is ja auch an sich nicht so schwer,4 zugesiedelte Inseln mitten im Kerngebiet zu haben und dann dort ratz fatz zu bauen!!!!
die allianzen mit wenigen spielern haben es da natürlich schwerer!!
ICH denke wir sind alle gespannt darauf!!!
 

DeletedUser22825

Gast
;) Ich brauch keine Monster Alli

Wie gesagt nimms wie Charlie Sheen ! ;D
 

DeletedUser22825

Gast
Es reitzt mich nicht wenn das Umfeld stimmt und mann sich mit den Leuten versteht ´dann macht das doppelt so viel Spaß eine Allianz soll ja Schutz unter anderem geben aber mal ehrlich nur als Beispiel iA gab ja MaCce auch "Schutzt" aber Spaß gemacht hats ihm nach ner Zeit auch nichtmehr von Benedita belappt zu werden oder doch ?
 

KieTH

Gast
eig. ne dumme frage,es könnten alle Allianzen aus der top 10 schaffen!!
is ja auch an sich nicht so schwer,4 zugesiedelte Inseln mitten im Kerngebiet zu haben und dann dort ratz fatz zu bauen!!!!
die allianzen mit wenigen spielern haben es da natürlich schwerer!!
ICH denke wir sind alle gespannt darauf!!!


nicht so sicher sein

erinnert sich noch wer an die PK oder P&B
 

AC DC Fan

Gast
nicht so sicher sein

erinnert sich noch wer an die PK oder P&B

Das waren noch Zeiten bei P&B nicht wahr Kieth. Erinnerst du dich noch an Da Tremor, den wir alle aufadelten ^^.Aber man hat da wenigstens früh gemerkt, dass es nicht mehr gehen konnte und alle hatte Zeit sich ne neue Ally zu suchen :)
 

DeletedUser25432

Gast
können ja wetten annehmen!!
welche ally sich für die schnellste hält was das weltwunder bauen betrifft!
dann wird es eh langweilig, da die meisten sich darauf versteifen werden!
somit werden die kampfaktionen eh geringer werden, und ins ally zentrum kommt man eh net rein!!!
also beginnt dann der ganze !§#$%&? von vorne nur in der heldenwelt!!
obwohl ich immer noch bezweifle das überhaupt schon was davon steht, ich denke die sind immer noch in der planung des ganzen konzeptes!!
 

DeletedUser22825

Gast
Haha und was bringt das du wirst sicherlich mindestens noch 5 Monate warten müssen bis die hier überhauopt Ankündigen das die anderen auf 2.0 gebracht werden ich würd mir da auch nicht so sicher sein das wir die Städte behalten dürfen kann ja auch sein das mann so 10 ungefähr zum Start bekommt da ja die Welt schon etwas länger besteht :D
 

DeletedUser20962

Gast
Wenn wirklich nicht alles so bleibt dnan werden siche rnicht alle bei 10 Städten anfangen ... ich binmr nicht sicher ob nicht alle von 175 punkte anfangen würden
 
Oben