Welche Browsergames spielt ihr noch?

deedee79

Gast
Bekannt ja :D
Aber wieso gefürchtet :O

<<< hört man so. ich meine anfang 47, war einer bei mir im stamm der angst hatte, weil du inne nähe warst. er wollte gleich einpacken..lol

Die meisten Frauen/Mädchen, die DS spielen, sind cool. Zumindest die, die ich kenne ;)
<<<< bin ich ja auch
a095.gif

Grasshopper

Gast
So, ich meld mich hier auch mal :D

Ich bin auch von DS hierher gekommen.
Spiele da zwar, abgesehen von de52, nur noch CH-Server,
aber naja.

Grepolis gefällt mir bis jetzt ganz gut =)

Und ruhbar.. welcher bist du?^^ Enrico?

mfg
Grassi

Exi70

Gast
Hallo, angefangen mit BG's habe ich erst anfang 2008 mit Damoria und habe das auch bis zum unrühmlichen Ende der kostenlosen Welten in Februar 2009 gespielt.
Bin dann mit Pennergame angefangen, was ich bis heute auch noch aktiv spiele. In Berlin war ich auch eine zeitlang sehr erfolgreich auf Platz 1.

Aktuell schaue ich mich nach BG um die mir gefallen könnten. Deswegen bin ich auch mit verschiedenen BG angefangen wie Bundeskampf, Spieldasleben, Bankergame (nur nebenher) und halt seid heute Grepolis, das von Prinzip her damoria sehr ähnelt. ( nur besser);)

DeletedUser2398

Gast
also ich spiele Fussballcup und WorldofCrime aktiv, Worldofcrime schon seit 5 Jahren^^.. bei the west, die stämme und travi schau ich nur ab und zu mal rein, wenn mir langweilig ist.

Kratos900

Gast
also ich habe vor einiger zeit mal power of politics gespielt. dem folgten kapiland (welt 1,3,5) und ikariam (alpha) als auch bitefight (S14).

von kapiland bin ich nach wie mehr als begeistert...
bitefight spiele ich mit nem freund zusammen - auch ganz okay..
ikariam habe ich quasi seit anfang an gespielt. war am anfang ein super mega spiel mit viel potenzial - mittlerweile ist es einfach nur noch grütze durch die kaputtdates
power of politics war auch ganz gut aber alles dauerte da irgendwie ewig...

bei DS habe ich auch kurz reingeschaut...hat mich aber nicht wirklich gefesselt.

grepolis scheint aber mal wieder ein gutes BG zu sein..mal schauen was hier alles so läuft ;)

Gunnarr

Gast
Ich spiele Grepolis (Is ja eig. klar^^) und habe mal DS gespielt, fand ich aber dann nicht mehr so gut weil ich alles verloren hab, deswegen zweifel ich ein bisschen an Grepolis (bin aber eindeutig besser als bei DS). Hab auch mal TW gespielt.
Zurzeit spiele ich richtig aktiv Shakes&Fidget (s3), Gronenland und Grepolis.

DeletedUser2639

Gast
Grepolis spiele ich und ich muss sagen, das spiel ist super
DS hab ich mal gespielt, nach einigen Millionen Punkte die Lust verloren.
TW, also The West falls einer kennt, hab ich gespielt und am 23. aufgehört, das game war für mich nur noch reine sinnlose zeitverschwendung.
Ogame hab ich auch erfolgreich gespielt, ich mein 4kk Punkte ist nicht zu verachten^^
sonst spiel ich auf Facebook noch ab und zu Mafia Wars, weil man da nicht unbedingt aktiv sein muss...

SPARTACVS

Gast
Wollte eigentlich aufhören mit den online games aber da ich ja jetzt rang 3 auf ds.53 bin hmm ;)

Sharinia

Gast
DS W18 4,8 Mio und Duali auf W36. W18 wird aber höchstens noch ein Jahr laufen, dann wird sich wohl nichts mehr bewegen. Na wenn es überhaupt so lange dauert.
TW hab ich mal kurz gespielt, war aber nicht mein Ding.
Grepolis wird wohl die Rolle irgendwann übernehmen, die DS momentan noch bei mir spielt

152er

Gast
Hallo!
Ich spiele außer grepolis noch freewar. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mittlerweile nur noch sehr selten dazu komme und auch schon mehrfach neu angefangen habe ;)
Ist aber ein tolles Spiel, muss ich schon sagen! :) Die Stämme habe ich mal gespielt, genau wie ikariam und travian. Was mich an ikariam damals gestört hat war, dass man extrem schnell gelöscht wurde, wenn man es ein paar Tage mal nicht geschafft hat, online zu kommen. :(

Tyzonne

Gast
Hey ich Spiele noch Dunwich nebenbei...ist ein echt cooles Spiel ;)
Und natürlich auch DS 8-)

ma12321

Gast
Ich spiele noch sehr aktiv the-west auf welt 9
und stämme nicht ganz so aktiv. So hab ich auch Grepolis kennengelernt

Cicatrix

Gast
Also ich bin noch in Supremacy1914 vertreten (Hammergame) und OGame. Desweiteren bestreite ich mein Dasein als !§#$%&? im Nuttengame ^^ Ja, klar, Cicatrix die alte Schlampe ;P
Ach ja, zu Grepolis bin ich gekommen durch die "GebdeineStimmeabundwerdederHeld" Seiten. Bzw durch das Voten von Supremacy bin ich hier gelandet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borusse

Gast
teste zur zeit ein bisl rum was mir so gefällt. aktiv bin ich imo noch in sternenpakt und sunken nations. the west schau ich mir gerade mal an obs was für mich ist. zum nebenbei zocken scheints ja zu gehn.

SuperGOAT

Gast
Hallo!

Ich spiele neben diestaemme noch

desert-operations, goalunited und Ballersunited :D

MfG

berittener97

Gast
Ich spiele noch die Stämme Welt1 164k Points dann noch gepolis und zwischen durch komme ich noch auf andere games...
Aber es gibt so viele tolle neue games, da muss ich mich wirklich auf ein paar konzentrieren... immerwieder lösche ich meine accs bei den alten spielen, ich kann ja schliesslich nicht 20 onlinegames gleichzeitig spielen xD

Oben