Welche Forschungen???

stormbite

Gast
Hallo Allerseits!

Bin neu bei Grepolis und wollte fragen welche Forschungen sich definitiv nicht auszahlen.

Natürlich kommt es auf die persönlichen Ziele an aber allgemein gesehen mein ich jetzt. Und ist es überhaupt notwendig alle Einheiten bauen zu können?

Alle Aussagen bitte begründen.

Ich danke euch im Voraus für die Mithilfe!!
 

everbe

Gast
du must dir nur klar machen, dass du im endeffekt nur ca. 120 forschungspunkte hast. du kannst also nicht alles erforschen.

im normalfall ist es ein großer fehler alle einheiten und schiffe zu erforschen.

in meiner ersten stadt habe ich 4 landeinheiten und 1 seeeinheit (plus kolo natürlich) erforscht.
10 forschungen konnte ich letztenendes nicht durchführen.
 

DeletedUser9853

Gast
Es lohnen sich alle ... die eigentliche Frage ist: Was willst du erreichen im Spiel ?

Auch solltest du bedenken, dass du vllt. mal mehrer Polis hast und so z.B. eine Poli für Seeverteidigung, ein anderes für Seeoffensive usw. dir aufbauen könntest.

Zu Beginn machen auf alle Fälle die Reiter, Rohstofferweiterung und das "Mehr" an Beute Sinn. Ob man Bogenschützen usw. braucht ist Geschmackssache ... für Verteidigung gibt es bessere Varianten ... siehe auch Milizverstärkung (sehr sinnvoll).

Die Frage ... bist du mehr Off oder Deff-Typ ist auch wichtig ... aber das kannst nur du entscheiden !
 

drIEm

Gast
Es lohnen sich alle ... die eigentliche Frage ist: Was willst du erreichen im Spiel ?

Auch solltest du bedenken, dass du vllt. mal mehrer Polis hast und so z.B. eine Poli für Seeverteidigung, ein anderes für Seeoffensive usw. dir aufbauen könntest.

Zu Beginn machen auf alle Fälle die Reiter, Rohstofferweiterung und das "Mehr" an Beute Sinn. Ob man Bogenschützen usw. braucht ist Geschmackssache ... für Verteidigung gibt es bessere Varianten ... siehe auch Milizverstärkung (sehr sinnvoll).

Die Frage ... bist du mehr Off oder Deff-Typ ist auch wichtig ... aber das kannst nur du entscheiden !