Welche Infomation bekommt man für eine Neue Welt für Revolte

  • Themenstarter DeletedUser34350
  • Startdatum

DeletedUser34350

Gast
Guten Abend

Wollte Fragen ob eine Neue Revolte Welt,so ähnlich wie Die Spielwelt Corinth raus kommt mit mehr Speed (2).Zwar bin ich auf Marathon eine Belagerungs Welt ist aber nicht mein ding da weiter zu Spielen,da mir mehr Spass macht an einer Revolte Welt zu Spielen.Gibs da nähere Infomationen ab wann es geplant wird,oder wann die Welt starten soll.

Danke im Voraus für die eventuellen Infomationen
 

DeletedUser34350

Gast
Danke dafür mit dem Link,aber wisst ja selber das daß keinen Zufriedenen Antwort sind
 
Die Lottozahlen 5, 8 und 16 werden bestimmt wieder kommen, nur wenn einer genau wüßte wann wäre es ja langweilig.

Dasselbe gilt für bestimmte Welteinstellungen, irgendwann kommt alles wieder, naja fast alles. Aber weder ändern die 5 Threads in der Woche etwas daran noch das man immer wieder dasselbe fragt.

Und gut möglich das in den nächsten 14 Tagen an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag eine Revoltewelt mit Speed 1 oder 2 startet, kann aber auch im Dezember sein. *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Juktas kann ich empfehlen. Weltengewinnler wird man sicher nicht mehr. Aber wenn man am Rand anfängt, kann man immer noch Spass haben.
Da jedeoch die letzten 3 Welten Belagerungswelten waren, wird wohl auch auch die nächste Welt ne Revo-Welt werden (hoffe ich zumindestens)
Die Geschwindigkeit - keine Ahnung. Mein Favorit wäre im Moment alles 2 - aber ich hab hier leider nix zu sagen :(
 

zeus98--

Gast
Ich finde sie sollten noch eine Belgrrun so wie Marathon mahcbe und Dan revo aber sollten nch ne Welt wie Marathon machen. :)
 
Warum willst Du das denn. Wenn Deine Begründung gut und schlüssig, aber vor allem verständlich geschrieben ist, kriegst Du vielleicht ne Antwort ;)
 

DeletedUser23501

Gast
Ich glaube ehrlich nicht, dass zwei Welten mit gleichen Einstellungen hintereinander oder kurz hintereinander kommen.
Und was eine neue Welt angeht, da werden wir uns wohl einfach überraschen lassen müssen.
 

BadAttitude

Gast
Ich zähle ich nur Marathon und Knossos auf und schon ist deine Aussage wiederlegt ;)
 
Oben