Welche Macken im Spiel nerven euch besonders?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Agamon Bane

Gast
Mich nervt, dass ich das Handelsfenster beim Verwalter nicht minimieren kann.

Wenn ich Stadtfeste feiere schau ich immer noch beim Handelsfenster wo ich schnell mal mit den BDs tauschen kann. Mit der Einstellung das beim Stadtwechsel auch gleich auf die Insel gewechselt wird klappt das ganz gut abgesehen von dem kleinen Spalt freie Karte den ich neben dem Handelsfenster habe und durch den ich lunschen muß um mit den BDs zu halndeln.

Ein minimieren wär echt mal sinnvoll.
 

DeletedUser25900

Gast
ich kann mich grad auf der karte nicht bewegen... sehr geil...

nach pc-neustart ging es wieder... zum glück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Was für mich eine einzige Macke ist:

Der Marktplatz nach dem Redesign. Umständlicher nach vorher, ich hab noch keinen Spieler gefunden, der die Änderungen brauchte oder begrüdnet sinnvoll findet...
 

DeletedUser17010

Gast
was mich am meisten ärgert ist dass man den Händler nicht abstellen kann, und überall steht für x Gold kannst du den Händler zu deiner Stadt rufen, als ob der jemals was brauchbares hätte, auch dass man die Berichte nicht abschalten kann: der Händler ist in Stadt xy eingetroffen, der Händler hat Stadtxy verlassen...
Wenn einer das Feature einführt, für x Gold hast du den Händler für immer los, würd ichs mir überlegen zu zahlen...
 

zangaro

Gast
Geil ist auch dass wenn aus Spionageberichten den Simu startet, die angebeteten Götter und mythischen Einheiten nciht ausgewählt werden.
Die Premiumfeatures werden übernommen, Forschungen wie phalanx aber wieder nicht... ich begreifs nicht
 

DeletedUser14209

Gast
- dass man nich 2 Gebäude gleichzeitig auf haben kann (zb. Kaserne und Markt)
- dass man das game nicht mit mehreren Tabs spielen kann, zb. mehrere Nachrichten oder Forenthemen gleichzeitig öffnen kann
 

DeletedUser34911

Gast
Bei mir hängt sich dass Spiel öfters mal auf!
Das erneut einloggen funktioniert dann auch nicht mehr.
Ich muss den Computer herunterfahren und wieder hochfahren damit es wieder geht!
 

Mycon

Gast
Das sich Fenster aufhängen einfrieren und man dann nichts mehr schreiben kann, z.B. wenn man Empfängerlisten bearbeitet.

MfG
 

DeletedUser17510

Gast
Bei mir hängt sich dass Spiel öfters mal auf!
Das erneut einloggen funktioniert dann auch nicht mehr.
Ich muss den Computer herunterfahren und wieder hochfahren damit es wieder geht!

Das ist das Erste mal das ich sowas lese bzw Höre das sich der Computer wegen Grepolis aufhängt.Das liegt sicherlich nicht an Grepolis.Hängt sich dein Computer öfters auf?
 

DeletedUser34911

Gast
Ne nicht mein Computer!
Nur Grepolis hängt sich auf.
Alles bleibt stehen.Die Zeit usw.
 

DeletedUser17510

Gast
Weil du schriebst du musst den Computer wieder neustarten,drück das nächste mal einfach F5 oder Starte den Brwoser neu.
 

DeletedUser34911

Gast
Nein!!!
Wenn ich das Fenster schließe und erneut auf grepolis.de gehe und mich einlogge bleibt es sofort wieder stehen.
Ich muss dann herunterfahren und kann mich dann wieder einloggen.
 

DeletedUser17510

Gast
Dann Probiere das Nächste mal-Grepolis Fenster Schließen-Cache+Cookies Löschen und dann noch mal Probieren.
 

DeletedUser34911

Gast
Ich lösche regelmäßig den Browserverlauf.
Das hilft nicht!
Vieleicht liegt es auch daran,dass ich Inprivate Browse
 

Mopi

Gast
Mich nerven kleine Idioten,die denken,dass sie meine Stadt erobern können.
 

Stefan1983

Gast
@mopi

1. Das ist keine macke des spiels!
2. kann mir nicht vorstellen das dein acc größer ist als der acc der "kleine Idioten"
3. für mich ist die moral der größte bug in diesem spiel
 

Agamon Bane

Gast
Mich kotzt es grad an mit den Angriffsplaner zu arbeiten. 250+ Städte und ich kann keine Gruppierungen anwählen. Ich würd gern meine Gruppe Seeoff nutzen um dort die Städte für den Planer zu nutzen. Momentan muss ich durch alle 250 Städte scollen um eine Stadt zu finden. Bei der nächsten Stadt wieder von vorn. Das bei 50+ Angriffen und ich hab einen Grepofinger vom scrollen.
 

DeletedUser28861

Gast
aga, setzt doch vor jeden Polis ein AS für Angriff See, problem gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopi

Gast
@mopi

1. Das ist keine macke des spiels!
2. kann mir nicht vorstellen das dein acc größer ist als der acc der "kleine Idioten"
3. für mich ist die moral der größte bug in diesem spiel


1.Gut bemerkt!

2.Ich habe einen anderen Account mit nur 50000 Punkten,trotzdem versuchen Spieler mit 300000-600000 Punkten mich zu erobern.
Das gelingt ihnen aber nicht.

3.Aha.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben