Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AbbyHexe

Gast
Vergewaltiger werden häufig rückfällig, des wegen ist der einzig logische Schritt sie nie wieder in die Gesellschaft zu lassen.
Wenn wir sie lebenslänglich ins Gefängnis sperren ist das unwirtschaftlich und für einen möglicherweise Unschuldigen eine große Last.
Der ist besser dran wenn man ihn einfach erschießt.

Und dann kommt eine Deiner verschmähten Liebschaften und beschuldigt Dich nach einem Streit der Vergewaltigung. Vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage und das Gericht wird dann wie so häufig dem armen, geschundenen, hilflosen Opfer mehr Glauben schenken, als all Deinen Einlassungen. Und da es dann zu unwirtschaftlich ist einen potentiellen Wiederholungstäter ins Gefängnis zu stecken, bist Du besser dran, wenn Du erschossen wirst....

Merkst Du eigentlich, was Du für einen Schwachsinn verzapfst???
 

Sanjara

Gast
Ich finde, das ist ein sensibles Thema und ich bitte darum, dass hier mit entsprechenden Respekt gepostet wird ansonsten werde ich schliessen.
 

Biggie.

Gast
Eine Option ist auch die Täter zu "Brandmarken" wie in Amerika
Dort kann man im Internet nachschauen ob ein Bewohner in der Umgebung schon einmal jemanden vergewaltigt hat oder ein Kind misshandelt hat
 

Garlan der Kavalier

Gast
Und dann kommt eine Deiner verschmähten Liebschaften und beschuldigt Dich nach einem Streit der Vergewaltigung. Vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage und das Gericht wird dann wie so häufig dem armen, geschundenen, hilflosen Opfer mehr Glauben schenken, als all Deinen Einlassungen. Und da es dann zu unwirtschaftlich ist einen potentiellen Wiederholungstäter ins Gefängnis zu stecken, bist Du besser dran, wenn Du erschossen wirst....
Ich denke mal, das Gericht wird sagen, im Zweifel für den Angeklagten, aber der Einwand bleibt bestehen. Überall, wo man die Todesstrafe verhängen will, ist die Feherquote ein Problem.
 

the pie is a lie

Gast
Halten wir fest: Garlan stört ein Gefängnisaufenthalt nicht, wenn er unschuldig ist.
 
Und dann kommt eine Deiner verschmähten Liebschaften und beschuldigt Dich nach einem Streit der Vergewaltigung. Vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage und das Gericht wird dann wie so häufig dem armen, geschundenen, hilflosen Opfer mehr Glauben schenken, als all Deinen Einlassungen. Und da es dann zu unwirtschaftlich ist einen potentiellen Wiederholungstäter ins Gefängnis zu stecken, bist Du besser dran, wenn Du erschossen wirst....

Merkst Du eigentlich, was Du für einen Schwachsinn verzapfst???

Ich dachte in diesem Thread soll es um den Umgang mit Vergewaltigern gehen und nicht um die Abschaffung der Unschuldsvermutung oO
Aber danke dass du mir das wahre Thema dieses Threads erklärt hast.
Also gegen eine Abschaffung der Unschuldsvermutung bin ich auch
 

AbbyHexe

Gast
Ich denke mal, das Gericht wird sagen, im Zweifel für den Angeklagten, aber der Einwand bleibt bestehen. Überall, wo man die Todesstrafe verhängen will, ist die Feherquote ein Problem.

Ach ja, das gute, alte "In dubio pro reo".

Es gibt da nur ein kleines Problem: der Zweifel muß da sein. Bei "Aussage gegen Aussage" gibt es schon lange kein - falls es das überhaupt jemals automatisch in diesem Falle gab - automatisches "In dubio pro reo" mehr. Es kommt nur noch darauf an, wer den Richter schöner und glaubwürdiger umgarnen und/oder belügen kann. Amerikanische Verhältnisse in deutschen Gerichten, das ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Das war eine zynische Spitze gegen Deinen zweite Grundschulklasse Rechtschreibfehler "Rechtsstaatlichkeit"....
 

AbbyHexe

Gast
Eine Lynchjustiz ist die Anpragerung ohne offiziellen Richter
In den USA werden nur auf richterlichen Beschluss Namen auf die Liste gesetzt

Einen verurteilten Straftäter, der seine gerechte Strafe verbüßt hat, den öffentlichen Schmähungen der Nachbarschaft auszusetzen, verhindert nur jegliche Resozialisierung desselben. Ich "durfte" mal im TV einen Bericht über so einen Straftäter sehen, der NACH Verbüßung seiner Strafe in eine Gegend umgezogen ist, wo man ihn nicht kannte. Durch die Anprangerung im Internet hatte der danach täglich Besuch von mehreren Dutzend "Besuchern", die vor seinem Wohndomizil Tag und Nacht demonstriert haben. Der wurde, wenn er seine Wohnung/sein Haus verlassen hatte von diesen "Menschen" beschumpfen, bespuckt und sogar körperlich angegriffen. Nach geraumer Zeit hat er einem "Demonstranten", der ihn bespuckt hat, im Affekt eine in die Fresse geschlagen.
Das Ergebnis?

Er wurde als "nicht resozialisierbar" lebenslang ins Gefängnis geschickt, zumal er ja gegen seine "Bewährungsauflagen" verstoßen hatte. Ist das Dein Ziel für Deutschland?

In diesem Falle zieh doch einfach in die USA, da bist Du bestimmt willkommen. Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Todesstrafe!!


Oke so hart nicht aber höchstmögliche Gefängnissstrafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben