Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29666

Gast
Hach. Vieles ist garnicht so dumm. Du bleibst nun mal gerne uneinsichtig und bestehst auf die falschaussage und dummheit aller meiner Beiträge. Öffne dich und du wirst vieles verstehen. ;)
 

Lord Cracker

Gast
Hach. Vieles ist garnicht so dumm. Du bleibst nun mal gerne uneinsichtig und bestehst auf die falschaussage und dummheit aller meiner Beiträge. Öffne dich und du wirst vieles verstehen. ;)

Ich wusste noch gar nicht, dass da bisher irgendwas an "Information" Deinerseits kam, was "einzusehen" gewesen wäre. Ist ja nicht so, als würde ich Avatar und Matrix nicht selbst kennen. Ansonsten fabulierst Du halt gerne über das, was Du so meinst - und musst weiterhin damit leben, dass Dir 90% der Menschheit ein Lächeln dafür schenken und Dich danach unter "retardiert" abheften. "Öffnen" ist es übrigens dann, wenn man bereit ist zu lernen - nicht, wenn man zwanghaft an seinen Wahnvorstellungen festhält. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was ein "offener" Geist eigentlich meint - die Negation der Realität zur Aufrechterhaltung der eigenen Wunschideen oder eher die Annahme und der Gewinn von Erkenntnissen, auch wenn diese den eigenen irrigen Annahmen in der Vergangenheit zuwider laufen?

PS: Gar nicht wir gar nicht zusammen geschrieben. Kann man sich auch ganz leicht merken.
 

hoppel68

Gast
d1oJ37QcmwTiBaDr-Bereich.png



Sry das hatte ich so aufgefasst.
 

DeletedUser29666

Gast
Ich wusste noch gar nicht, dass da bisher irgendwas an "Information" Deinerseits kam, was "einzusehen" gewesen wäre. Ist ja nicht so, als würde ich Avatar und Matrix nicht selbst kennen. Ansonsten fabulierst Du halt gerne über das, was Du so meinst - und musst weiterhin damit leben, dass Dir 90% der Menschheit ein Lächeln dafür schenken und Dich danach unter "retardiert" abheften. "Öffnen" ist es übrigens dann, wenn man bereit ist zu lernen - nicht, wenn man zwanghaft an seinen Wahnvorstellungen festhält. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was ein "offener" Geist eigentlich meint - die Negation der Realität zur Aufrechterhaltung der eigenen Wunschideen oder eher die Annahme und der Gewinn von Erkenntnissen, auch wenn diese den eigenen irrigen Annahmen in der Vergangenheit zuwider laufen?
Nicht immer, mein Lieber.
Du betrachtest die Dinge gerne im einzelnen, ich im ganzen. Kein !§#$%&?: Das ist ein Unterschied.
Wahnvorstellungen sind das schon mal garnicht. Die sind, so wie Matrix, einfach mal wieder von dir eingefügt, damit sich ein anderer fragt: "Was ist das? Der ist sicher schlau!" Ich habe Mitleid mit dir, dass du zu solchen Mitteln greifen musst :(

Wer seinen "Geist"(schon wieder dein machen) nicht öffnet muss hier wohl nicht diskutiert werden. Ich sage du, du sagst ich, Abby sagt wir beide :D
 

Lord Cracker

Gast
Du betrachtest die Dinge gerne im einzelnen, ich im ganzen. Kein !§#$%&?: Das ist ein Unterschied.

Echt, das ist kein Unterschied? Welche Dinge betrachtest Du denn so "im Ganzen"? :D

Wahnvorstellungen sind das schon mal garnicht.

"Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Er kann als eine Störung der Urteilsfähigkeit beschrieben werden."

Die sind, so wie Matrix, einfach mal wieder von dir eingefügt, damit sich ein anderer fragt: "Was ist das? Der ist sicher schlau!" Ich habe Mitleid mit dir, dass du zu solchen Mitteln greifen musst :(

Welche Mittel? Ich habe Dich lediglich zitiert. Eine bessere Möglichkeit, das Ausmaß Deiner Idiotie darzustellen, gibt es nicht.

Wer seinen "Geist"(schon wieder dein machen) nicht öffnet muss hier wohl nicht diskutiert werden. Ich sage du, du sagst ich, Abby sagt wir beide :D

Ich glaube nicht, dass Abby das sagt. Und wer sich von uns Beiden permanent weigert, neue Erkenntnisse seinem "Geist" hinzu zu fügen, haben wir nun ausreichend durchexerziert.
 

DeletedUser29666

Gast
Ich werde hier ausgegrenzt!
Etwa weil ich auf keiner Uni war?
Schweige, du nicht-Akademiker!
Echt, das ist kein Unterschied? Welche Dinge betrachtest Du denn so "im Ganzen"? :D
Ach. Die Erde z.B. Oder das Wissen, welches die Menschheit besitzt. Oder den Terrorismus ...

"Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Er kann als eine Störung der Urteilsfähigkeit beschrieben werden."
Cracker, hast du das aus deiner Krankenakte?

Welche Mittel? Ich habe Dich lediglich zitiert. Eine bessere Möglichkeit, das Ausmaß Deiner Idiotie darzustellen, gibt es nicht.
Mittel wie Anglizismen. Oder einfach in den man von "Matrix-Weltanschaung" spricht, ect ...

Ich glaube nicht, dass Abby das sagt. Und wer sich von uns Beiden permanent weigert, neue Erkenntnisse seinem "Geist" hinzu zu fügen, haben wir nun ausreichend durchexerziert.
Genau. Du :D Wie gesagt, ich lerne ständig dazu. Auch von dir. Das war wohl ein Eigentor :/

PS. Abby? Du hast uns doch beide lieb, oder? :D
 

Lord Cracker

Gast
Ach. Die Erde z.B. Oder das Wissen, welches die Menschheit besitzt. Oder den Terrorismus ...

So so, wie betrachtest Du das denn so "im Ganzen"?

Cracker, hast du das aus deiner Krankenakte?

Schlagfertigkeit ist auch noch ausbaufähig.

Mittel wie Anglizismen. Oder einfach in den man von "Matrix-Weltanschaung" spricht, ect ...

Mittel wie "Anglizismen"? Welche "Anglizismen" denn? Und wenn alles, was Dir zum Menschen einfällt "WIR SIND EIN VIRUS" ist, dann weiß wohl jeder mit 3 Gramm Gehirn, woher Du diese "Erkenntnis" genommen hast.

Genau. Du :D Wie gesagt, ich lerne ständig dazu. Auch von dir. Das war wohl ein Eigentor :/

Du demonstrierst eher fortlaufend Deine Weigerung zu lernen.
 

DeletedUser29666

Gast
So so, wie betrachtest Du das denn so "im Ganzen"?
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/im ganzen.php

Schlagfertigkeit ist auch noch ausbaufähig.
Ich fand den gut :D

Mittel wie "Anglizismen"? Welche "Anglizismen" denn? Und wenn alles, was Dir zum Menschen einfällt "WIR SIND EIN VIRUS" ist, dann weiß wohl jeder mit 3 Gramm Gehirn, woher Du diese "Erkenntnis" genommen hast.
LOL! Du hällst den Menschen ja für ein "Überwesen" ... Ausserdem sagst du gleich "falsch", ohne zu hinterfragen: "Wieso sollten wir ein Virus sein?" Blub.

Du demonstrierst eher fortlaufend Deine Weigerung zu lernen.
Ich lerne meine Weigerung nicht? Du sprichst hier mit einem "dummen". Erklärungen!
 

Lord Cracker

Gast

Das war nicht die Frage.

LOL! Du hällst den Menschen ja für ein "Überwesen" ...

Komisch, ich konnte diese Aussage gar nicht in meiner recht ausführlichen Darstellung finden.

Ausserdem sagst du gleich "falsch", ohne zu hinterfragen: "Wieso sollten wir ein Virus sein?" Blub.

Ich habe Dir sogar diese Frage explizit gestellt - nur bist Du eine Antwort schuldig geblieben.

Ich lerne meine Weigerung nicht?

Meine Fresse, lern' mal zu Lesen.
 

DeletedUser29666

Gast
Das war nicht die Frage.
Was ist sie dann?

Komisch, ich konnte diese Aussage gar nicht in meiner recht ausführlichen Darstellung finden.
Echt nicht?

Ich habe Dir sogar diese Frage explizit gestellt - nur bist Du eine Antwort schuldig geblieben.
Ehrlich? Gucke ich nochmal :D

Meine Fresse, lern' mal zu Lesen.
Und das aus deinen Händen. Das wird immer besser :D
 

DeletedUser29666

Gast
Oh, ich halte mich für einen extrem aufmerksamen Leser. Magst Du mir mitteilen, wie Du zu dem gegenteiligen Eindruck gelangst?
Dann müsste ich hier so viel zitieren.
Hausaufgabe: Die letzten Themen lesen! Montag ist Abgabetermin. Davon hängt deine Deutschnote ab, mein lieber. Ich wäre eifrig am machen! :D
 

Lord Cracker

Gast
Dann müsste ich hier so viel zitieren.
Hausaufgabe: Die letzten Themen lesen! Montag ist Abgabetermin. Davon hängt deine Deutschnote ab, mein lieber. Ich wäre eifrig am machen! :D

Also eigentlich kannst Du die Frage nicht beantworten, weil es eine leere Behauptung Deinerseits war - aka eine platte Lüge. Das kannst Du aber auch einfach so sagen, da brauchst Du hier nicht so peinlich rumzueiern. Du könntest auch einfach meinen recht langen Post zur Frage des "höheren Wesens" nehmen und versuchen darzustellen, wieso ich da den Menschen Deiner Ansicht nach zu einem "Überwesen" erklärt habe - aber auch das war ja nicht mehr als ein wenig polemische Schaumschlägerei ohne wirklichen Hintergrund. Du bist und bleibst halt eher doof.

Und wie ist nun die "Methodik" Deines "Im Ganzen verstehen"? Ich bin so gespannt auf Deinen 'ganzheitlichen' Ansatz, der Dir die bisher präsentierten bahnbrechenden Erkenntnisse ermöglichte.
 

DeletedUser29666

Gast
Also eigentlich kannst Du die Frage nicht beantworten, weil es eine leere Behauptung Deinerseits war - aka eine platte Lüge.
Naja, fast. Wie geschrieben: Lies dir die letzten 10-15 Themen noch mal durch. Da kommen wir eig. immer gegeneinander und oft möchtest du nicht richtig lesen :(
Das kannst Du aber auch einfach so sagen, da brauchst Du hier nicht so peinlich rumzueiern. Du könntest auch einfach meinen recht langen Post zur Frage des "höheren Wesens" nehmen und versuchen darzustellen, wieso ich da den Menschen Deiner Ansicht nach zu einem "Überwesen" erklärt habe - aber auch das war ja nicht mehr als ein wenig polemische Schaumschlägerei ohne wirklichen Hintergrund. Du bist und bleibst halt eher doof.
Eig. will ich ja lieber weitergucken. Und der ist soooo lang :/
Und wie ist nun die "Methodik" Deines "Im Ganzen verstehen"? Ich bin so gespannt auf Deinen 'ganzheitlichen' Ansatz, der Dir die bisher präsentierten bahnbrechenden Erkenntnisse ermöglichte.
Was ist an "Im ganzen sehen/verstehen" nicht zu verstehen? Ich verstehe das nicht ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben