Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Biggie.

Gast
Einen verurteilten Straftäter, der seine gerechte Strafe verbüßt hat, den öffentlichen Schmähungen der Nachbarschaft auszusetzen, verhindert nur jegliche Resozialisierung derselben. Ich "durfte" mal im TV einen Bericht über so einen Straftäter sehen, der NACH Verbüßung seiner Strafe in eine Gegend umgezogen ist, wo man ihn nicht kannte. Durch die Anprangerung im Internet hatte der danach täglich Besuch von mehreren Dutzend "Besuchern", die vor seinem Wohndomizil Tag und Nacht demonstriert haben. Der wurde, wenn er seine Wohnung/sein Haus verlassen hatte von diesen "Menschen" beschumpfen, bespuckt und sogar körperlich angegriffen. Nach geraumer Zeit hat er einem "Demonstranten", der ihn bespuckt hat, im Affekt eine in die Fresse geschlagen.
Das Ergebnis?

Er wurde als "nicht resozialisierbar" lebenslang ins Gefängnis geschickt, zumal er ja gegen seine "Bewährungsauflagen" verstoßen hatte. Ist das Dein Ziel für Deutschland?

In diesem Falle zieh doch einfach in die USA, da bist Du bestimmt willkommen. Tschüss.
Ist ja auch meine erste Lösung für die Strafe doch um den Kinderschänder eine zweite Chance zu geben
Ist dein Ziel für Deutschland Rückfälle der Täter die dann wiederrum Kinder misshandeln?
 

Lord Cracker

Gast
Ist ja auch meine erste Lösung für die Strafe doch um den Kinderschänder eine zweite Chance zu geben
Ist dein Ziel für Deutschland Rückfälle der Täter die dann wiederrum Kinder misshandeln?

Wie hoch ist denn die Rückfallquote bei Sexualstraftätern im Vergleich zu sonstigen Straftätern? Durch welche Maßnahmen sinkt die Rückfallquote signifikant? Welche Einrichtungen stehen potentiellen Sexualstraftätern zur Verfügung, um bei Erkennen der eigenen Trieberkrankung Hilfe zu bekommen, bevor sie straffällig werden? In welchem Umfeld und Milieu finden die meisten sexuellen Übergriffe statt? Der EuGH hat die vom BVerfG vorgegebene Marschroute, dass eine Resozialisierung das erklärte Ziel der Strafmaßnahmen darstellen muss, unlängst bestätigt - was bedeutet das für Dich?

Komm, machen wir uns mal den Spaß und diskutieren jenseits der Parolendrescherei und des Stammtischgesülzes - also, wie schaut es aus?
 

AbbyHexe

Gast
Ist ja auch meine erste Lösung für die Strafe doch um den Kinderschänder eine zweite Chance zu geben
Ist dein Ziel für Deutschland Rückfälle der Täter die dann wiederrum Kinder misshandeln?

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, als "wegsperren und wieder freilassen". Das ist eine Krankheit, die geheilt gehört. Jeder blöde Raucher, der sich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte selber eine Teerlunge und ein Raucherbein zufügt, bekommt die volle Unterstützung der "Gesellschaft". Psychisch kranke Päderasten - kein besonderes Mitleid meinerseits für die - werden normalerweise in eine Schublade gesteckt, aus der sie von alleine nicht mehr rauskommen. DAS prangere ich an.
 

the pie is a lie

Gast
Eine Lynchjustiz ist die Anpragerung ohne offiziellen Richter
In den USA werden nur auf richterlichen Beschluss Namen auf die Liste gesetzt

Und das führt zu Lynchjustiz.

Entschuldige. Passiert mir immer wieder, dass ich voraussetze, dass meine Opposition Kausalketten auch dann folgen kann, wenn ich einen einfachen Schritt auslasse.
 
Eine Option ist auch die Täter zu "Brandmarken" wie in Amerika
Dort kann man im Internet nachschauen ob ein Bewohner in der Umgebung schon einmal jemanden vergewaltigt hat oder ein Kind misshandelt hat

So eine Liste kann man auch fälschen und was dann?

Es ist auch nicht ungewöhnlich das Frauen ihre Männer wegen angeblichen Kindesmißbrauch anzeigen weil sie das Sorgerecht wollen oder das sich welche rächen wollen und die sind dann auf so einer Liste und haben nie wieder Ruhe.
 

AbbyHexe

Gast

Prof. Klaus Michael Beier schrieb:
Der Leiter der Berliner Charité Prof. Klaus Michael Beier hat Zahlen der von ihm durchgeführten Studien veröffentlicht.

Also haben wir hier einen kleinen Ausschnitt aus der Gruppe der Sexualstraftäter. Wie können wir diese Zahlen auf die Gesamtzahl der Sexualstraftäter verallgemeinern?


Prof. Klaus Michael Beier schrieb:
Demnach liegt die Rückfallquote bei Sexualstraftätern bei 80%.

Was denn nun? Was ist gemeint? Die Rückfallquote der "Sexualstraftäter" oder die der "von ihm untersuchten Sexualstraftätern" ?

Auf diese Art und Weise werden Zahlen mißbräuchlich verwandt und selbst die seriösesten Organisationen machen sich so selber unglaubwürdig. Ich kann auch zu jedem Thema Zahlenmaterial nehmen und so lange drehen, wenden, kauen und darauf rumlutschen, bis das Ergebnis rauskommt, welches ich haben möchte. Das ist nur dumm und primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie.

Gast
So eine Liste kann man auch fälschen und was dann?

Es ist auch nicht ungewöhnlich das Frauen ihre Männer wegen angeblichen Kindesmißbrauch anzeigen weil sie das Sorgerecht wollen oder das sich welche rächen wollen und die sind dann auf so einer Liste und haben nie wieder Ruhe.
Das ist durchaus ein Problem
Man könnte nur Namen von Fällen die 100%sicher sind veröffentlichen
 

AbbyHexe

Gast
Definiere "100% sicher".

Sobald Menschen involviert sind, gibt es die (mathematisch gesehen) nicht mehr...
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das ist durchaus ein Problem
Man könnte nur Namen von Fällen die 100%sicher sind veröffentlichen
Irren kann man sich immer. Und Listen fälschen kann man auch, wenn man sich 100% sicher ist.

Außerdem freut sich ein "resozialisierter" Täter sicher, wenn er auf der Straße angespuckt wird.
 

excitatio

Gast
jo geht auf jeden fall schneller

ps: Ich bin nicht coexistence oder sonstirgendwer, ich bin ich!!!
 

hephaistos I.

Gast
@ excitatio: Wen interessiert das???

Und was eine angemessene Strafe wäre?
Ich würde nichteinmal das Geld für die Patronen bezahlen!
Ein Küchenmesser hat jeder und es entstehen keine Extrakosten...
Oder eninfach lebendig begraben...
 

the pie is a lie

Gast
Die billigste Tötungsmethode ist vermutlich auch heutzutage noch die Vergasung.
Stehen ja immer noch genug alte KZs herum, kann man ja einfach für eure morbiden Gelüste reaktivieren.

Ihr widert mich alle an. Bis auf Cracker.
 

AbbyHexe

Gast
Ein Küchenmesser hat jeder und es entstehen keine Extrakosten...
Oder eninfach lebendig begraben...

Nur wenn man die Gesamtheit der dummen Poster hier im Forum daneben begraben dürfte.

Sag mal, hast Du einen an der Waffel? Heute zuviel Klebstoff geschnüffelt?

Dieser Thread scheint ja die mittelalterlich-asozialen Elemente der Grepolis-Spieler nur so anzuziehen. Es wäre mal an der Zeit, diesen Thread zu schließen.


Ihr widert mich alle an. Bis auf Cracker.

Danke.
 

hephaistos I.

Gast
Ihr widert mich alle an. Bis auf Cracker.
Da würde ich gerne mal wissen was du machst wenn dein Kind vergewaltigt wird...

Lässt der Kranke Hund dein Kind Leben... Kannst du dich schoneinmal darauf einstellen das dein Kind niewieder redet geschweige den sich bewegen will!

Tötet er dein Kind wurde dir dein Kind für immer genommen und wer weis was deine letzten Worte zu deinem Kind waren.
Villeicht "Ich hab dich lieb", vielleicht ist es aber auch ein Streit gewesen den ihr als letztes hattet.

Und wir wiedern dich an??
Ich würde ihm einen Besen in den Ars** schieben und noch viel viel mehr...
 

the pie is a lie

Gast
Da würde ich gerne mal wissen was du machst wenn dein Kind vergewaltigt wird...

Lässt der Kranke Hund dein Kind Leben... Kannst du dich schoneinmal darauf einstellen das dein Kind niewieder redet geschweige den sich bewegen will!

Tötet er dein Kind wurde dir dein Kind für immer genommen und wer weis was deine letzten Worte zu deinem Kind waren.
Villeicht "Ich hab dich lieb", vielleicht ist es aber auch ein Streit gewesen den ihr als letztes hattet.

Und wir wiedern dich an??
Ich würde ihm einen Besen in den Ars** schieben und noch viel viel mehr...

Nein, ihr widert mich an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben