Welche Tools darf man nutzen?

DeletedUser36098

Gast
hallo,
ich wollte fragen ob es noch eine funktionierende Seite/Tool gibt um die Allyeigene Bashliste zu sehen??

danke
 
Das Skript GrepoData-Indexer wurde nach den vorgenommenen Änderungen durch den Entwickler auf globaler Ebene erlaubt.
Es ist jetzt auch schon im Wiki bei den erlaubten Skripten aufgeführt.

Ein wichtiger Hinweis dazu:
Solltet ihr den GrepoData-Indexer dann nun in Zukunft verwenden wollen, dann müsst ihr dort einen Account anlegen. Verwendet für diesen Account unbedingt (!) andere Nutzerdaten als für euren Grepolis-Account. Das gilt insbesondere für das Passwort. Sollten dort Daten gehackt werden (was nicht passieren muss, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann), dann schützt ihr durch individuelle Nutzerdaten die Integrität eures Grepolis-Accounts.
Wir würden auch empfehlen, diesen Hinweis an eure Allianz-Mitglieder weiterzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @Cavalu ja schon sagte, Automatisierungen des Spieles und ebenfalls Grepodata Indexer sind verboten.

Der Grepodata Indexer nicht wegen einer Automatisierung, sondern wegen Datenschutzproblemen, die wir mit dem Skript haben. Daten sind dort über einen einfachen Link ohne weitere Loginbarriere zu erreichen. Das ist uns zu unsicher, deswegen können wir das Skript nicht erlauben, weshalb es automatisch verboten ist.


verstehe ich aber auch irgendwie nicht den Zusammenhang. dann müsste Grepo stats und wie sie alle heißen ja auch verboten werden.
ob ich nun eien externe seite über einen Mausklick öffne oder eine URL im Browser eintippe macht für mich keinen Untersc hied
 

DeletedUser58678

Gast
Das Skript GrepoData-Indexer wurde nach den vorgenommenen Änderungen durch den Entwickler auf globaler Ebene erlaubt.
Es ist jetzt auch schon im Wiki bei den erlaubten Skripten aufgeführt.

Ein wichtiger Hinweis dazu:
Solltet ihr den GrepoData-Indexer dann nun in Zukunft verwenden wollen, dann müsst ihr dort einen Account anlegen. Verwendet für diesen Account unbedingt (!) andere Nutzerdaten als für euren Grepolis-Account. Das gilt insbesondere für das Passwort. Sollten dort Daten gehackt werden (was nicht passieren muss, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann), dann schützt ihr durch individuelle Nutzerdaten die Integrität eures Grepolis-Accounts.
Wir würden auch empfehlen, diesen Hinweis an eure Allianz-Mitglieder weiterzugeben.

Thank you for approving our script. Yes, indeed new GrepoData users should register using different credentials then they use for Grepolis! I tried to make this clear by using a very different styling of the register screen so that users are aware that this tool is something seperated. If you have any ideas to make this more clear to the user, I would be happy to implement that. Furthermore, I would just like to say that we take data protection very seriously. We implemented all applicable industry standards when it comes to data protection. All sensitive data (including the password) is stored as a salted BCRYPT hash; this means that even in the unlikely event that our database would be compromised, all user data is protected. We will never store such sensitive information as plain text.
 
Oben