Welche Toolseiten findet ihr noch nützlich?

DeletedUser55234

Gast
Grepostats ist offline. Kann daher runtergenommen werden. Internes Allianzranking ist ebenso offline.
Beides schon seit einer halben Ewigkeit offline.

http://grepolife.com/ ist derzeit die mit Abstand beste Alternative zu Grepostats. Sollte UNBEDINGT auf die Liste
 

DeletedUser52175

Gast
also ich mag aktuell grepoinfo

der macher der Seite is im Advisory board und die seite is zwar ned hübsch aber schnell und die bei einigen infos kompakter und übersichtlicher als alles andere
 

DeletedUser52175

Gast
lol

was mein geliebtes Hermonassa auch zu ner Sonderwelt macht so gesehen^^

Back to topic

die Seiten die hier genannt wurden sind denk ich vollzählig, was bissl neuer is, is das der Macher von Grepoinfo an Verbesserungen und Implementationen arbeitet, also wenn einer ne gute REIN AUF STATS bezogene Idee hat könnte er sie hier mitteilen und ich leite das an Hans weiter (steh mit ihm in Kontakt über Discord)

Einziger Vorschlag der sicher nicht umgesetzt wird wäre wohl:

mach die Seite hübscher (was ned so sein Ding is ihm gehts nur um Stats und Geschwindigkeit beim Aufruf
 
Gibt es eine (und welche) Möglichkeit für eine Allianz eine Auflistung der in einem Monat durch ihre SpielerInnen hinzugewonnen UND gegründete Städte zu erhalten?
Beim GRC-Tool muss ich das ja je Spieler machen. Machbar, aber Brrrr,,,,,,
 
Eigentlich sollte InnoGames im Zuge der Einführung des Dominanz-Endspiels den Allianzleitungen spielintern ganz selbstverständlich die Möglichkeit bieten, den Status, sowie den Zugewinn (oder Verlust) valider Städte (mindestens das!) innerhalb eines beliebigen Zeitraums zu beobachten, und zwar nicht nur für die eigene Allianz, sondern auch bei der Konkurrenz. Der Status und die Entwicklung aller Allianzen beim WW-Bau ließ sich ja auch jederzeit beobachten, und eine solche "Analyse- und Übersichtsfunktion" scheint mir beim Dominanz-Endspiel bitter zu fehlen.

Gehört nicht wirklich zum Thema, fiel mir aber spontan dazu ein.
 
Oben