Welche Truppen bauen/verhältnis??!!

Goettlichx

Gast
Moin, ich bin ziemlich neu bei Grepolis und dementsprechend auch noch bei der ersten Stadt..

Meine frage ist die -> soll ich die Hopliten forschen?? Ich bin mir da echt nicht sicher.. was wäre empfehlenswerter?

Und wie siehts mit den Streitwagen aus??

Und im welchen Verhältnis soll ich meine einheiten bauen? sprich wievile Schwertkämpfer, Hopliten usw??

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freun!!

Mfg Patrick
 

DeletedUser18046

Gast
hops sind am anfang wohl eher nciht zu gebrauchen, da sie zu langsam sind und für den inselkampf nicht zu gebrauchen ;)
SWs kann man bauen, muss man aber nicht.

Truppenaufteilung? Da kommt es auf deinen Spielstil, Aktivität usw an.
Also ob du eher offensiv bist, deffensiv und ob du 24/7 on bist oder nur einmal am Tag ;)
Pauschal kann man da keine Aussage drüber treffen.
 

Goettlichx

Gast
Also würdest du mit raten auf keinenfall hopliten zu bauen? ich meine auch nicht zur verteidigung? Ja bin öfters am Tag online.. Kannst du mir vielleicht paar handfeste tipps geben wäre super freundlich..

mfg
 

Goettlichx

Gast
Hopliten

Ich meine die sind doch gut gegen Schwertkämpfer oder nicht wenn der feind schwertkämpfer stehen hat was mach ich dann? o_O
 

link222222

Gast
bau als erste 20 schwertkämpfer wenn du angegriffen wirst stellst du die raus und aktivierst milliz.wenn deine minen auf 20 sind erforscht du bogenschützen ect. zudem forderst du von bauerndörfern immer mal wieder 4 hopliten.
wenn du das 10 mal gemacht hast besuítzt du schon 40 hopliten.
damit greifst du kleine spieler an und haltst sie dir als farm.
 
Oben