Welche Welt??!

Hallo Gemeinde.

Ich habe 2012 eine Zeit lang Grepo gespielt und 01/21 nach langer Pause wieder angefangen.

Ich spiele noch aktiv auf CHANIA und sehe mit einem tränenden Auge der Schließung dieser Welt entgegen - der Olymp ist da ja schon 14 Tage lang in der Hand einer Ally). Ja, es ist eine Endgame Welt - und das ist auch gleich die Überleitung zu meiner Frage.

Ich suche eine Welt, auf der ich OHNE Endgame schnell spielen kann. Diese Welt sollte bitte noch nicht so alt sein (gerne kann auch eine neue Welt für mich eröffnet werden - lach*). Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber ein Senior bin ich noch lange nicht. Heißt: es soll eine Welt sein die schnell ist, gerne sehr schnell. Bela oder Revo egal...
Ich habe jetzt so viele Causal Welten ausprobiert, die alle entweder seit 10 Jahren existieren, wo die Member zw 500 und 1000 Städte haben oder sie ist extrem langsam - spaßbremsend. Ich finde nichts...

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben oder mir erklären, dass Grepolis nichts für mich ist.

Beste Grüße
 
Entweder die seit 10 Jahren offenen Casual-Welten oder eine neue Welt mit End-Game. (WW, Dominanz, Olymp)
Gegebenenfalls warten bis eine neue Welt öffnet und den Newsletter aktiviert haben.
 
Oben