Welcher 5head war bei den Paketen wieder unterwegs? Feedback Paket Sale

Absolute Dreckspakete im Preis-Leistungsverhältnis. Besonders die kleinen kannste ja komplett in den Müll werfen. Die Spieler bekommen wieder verschiedene Pakete was den Preis und die Buffs angeht. Auf welcher Basis eig? Rng? Wieviel Gold der Spieler ausgibt?

Legit. Es wird jedes mal wieder gesagt und jedes mal wird es wieder absolut gegen die Wand gefahren. Dass man sich das Feedback der Spieler so wenig zu Herzen nimmt und das über Jahre ist echt eine absolute Frechheit.

Edit: Gerne unter Dis. verschieben (Feedback). Wobei Feedback eh der falsche Begriff dafür ist. Eher "Meinung der Spieler, die sowieso ignoriert wird". Hatte kurz nen Schlaganfall bei den Paketen...
 
Habe das 20, 50, 100 und 160 Euro angeboten.

Beim 100er Paket welches früher das 80er war, gibt es jetzt nicht mal mehr grosses Rüsten.

Alle ausser das 160er sind Müll und 160 Euro ist verdammt viel Geld.

Einfach nur verdammt Geldgierig....

Gibt ja jez verschiedene 100er Angebote. Hattest wohl einfach Pech. Ist auch n Highlight.

fonqpjodd83.jpg
iykrisbqx43.jpg
 
Wir nähern uns dem wünschenswerten Zustand, dass es solche Pakete gar nicht mehr gibt, oder sie keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben, weil sie einfach schlecht sind.

Nur noch im 160er Paket Rüsten. In Zukunft gerne auch nur noch 1x pro 160€ ^^

Jo wär alles !§#$%&?, würden sich viele ned mal beschweren, sondern würden sich deiner Meinung anschließen. Aber dass die Pakete schon wieder random verteilt werden ist für mich ein absolutes No-Go.
 
Glaub nicht das es Zufall ist wer welches Paket bekommt.
Ich gebe praktisch kein Gold mehr aus und habe seit Jahren nichts gekauft und da gibt es dann die Sparvariante.
5, 10, 20, 50

der andere Kistentab sind mal wieder die Startpakete

43025150ud.png
 
Man braucht halt Geld, um auch den Übersetzer für die Kampfstrategie zu bezahlen... :wink:

Dass die Pakete nichts taugen, steht ja nun schon länger fest. Viel störender finde ich immer wieder, dass man dieses "Geschenk", das rechts unten Bildschirmplatz einnimmt, nicht wegklicken kann. Bei kleinerer Bildschirmgröße äußerst störend.
 
Viel störender finde ich immer wieder, dass man dieses "Geschenk", das rechts unten Bildschirmplatz einnimmt, nicht wegklicken kann. Bei kleinerer Bildschirmgröße äußerst störend.

Jo das ist zwar eine Kleinigkeit, aber auch diese wurde schon oft genug angesprochen. Mich stört wirklich die Ignoranz des Feedbacks am meisten. Und das über Jahre.
 
Jo wär alles !§#$%&?, würden sich viele ned mal beschweren, sondern würden sich deiner Meinung anschließen. Aber dass die Pakete schon wieder random verteilt werden ist für mich ein absolutes No-Go.

Da hast du Recht. Das hatte ich zuerst übersehen. Das natürlich hart lächerlich, dass die einen brauchbare 100er Pakete kriegen und die anderen halt nicht.
 
Ich persönlich würde mir einfach mal mehr Transparenz wünschen, vorallem im Hinblick darauf wie solche Pakete entstehen bzw auch wer das entscheidet. Würde mich da freuen, wenn einer der cms sich hierzu äußert...
Es kann halt einfach nicht sein, dass Spieler mit ähnlichem Punktestand auf der selben Welt komplett unterschiedliche Pakete bekommen...
 
Ich persönlich würde mir einfach mal mehr Transparenz wünschen, vorallem im Hinblick darauf wie solche Pakete entstehen bzw auch wer das entscheidet. Würde mich da freuen, wenn einer der cms sich hierzu äußert...
Es kann halt einfach nicht sein, dass Spieler mit ähnlichem Punktestand auf der selben Welt komplett unterschiedliche Pakete bekommen...
Lex, wieso auf einmal Transparenz? Du schiebst doch eh wieder die Rituale durch deine Kontakte
932085424107687966.gif
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich persönlich würde mir einfach mal mehr Transparenz wünschen, vorallem im Hinblick darauf wie solche Pakete entstehen bzw auch wer das entscheidet. Würde mich da freuen, wenn einer der cms sich hierzu äußert...
Es kann halt einfach nicht sein, dass Spieler mit ähnlichem Punktestand auf der selben Welt komplett unterschiedliche Pakete bekommen...
Wie diese Pakete erstellt werden, wissen auch wir nicht. Dafür ist eine komplett andere Abteilung zuständig. Dass manche Spieler andere Angebote erhalten, erfahren wir Community Manager auch erst sobald es sie gibt. Generell werden solche Angebote nach einem uns unbekannten Algorithmus vergeben.

Wir werden euer Feedback selbstverständlich wieder weiterleiten, jedoch können wir nichts versprechen.
 
Oben