Welcher Browser?

fl00

Gast
Was mich halt ärgert, dass man mit FF anscheinend keine Polis umbenennen kann, scheint irgend ein CSS-Problem mit FF zu sein.

Dürfte aber an nicht optimiertem CSS von Seiten von InnoGames liegen *schwarzen Peter rüberschieb*

Hab auf der ersten Seite dieses gelesen:

Viele Websiten nicht für den Explorer optimiert, auch Grepolis nicht an allen Stellen

ich glaub das beschreibt mein Problem für Experten. Ich habe das Problem das ich unterwegs mit diesem Browser arbeiten muss und dieses auch nicht ändern kann. Keine Admin Rechte.
Ich kann keine Angriffe losschicken und oder Dörfer direkt anklicken. Will dieses aber unbedingt. Wer kann mir schreiben wie ich dieses ändern kann. Wie bereits geschrieben keine Admin und Browserwechsel ist auch nicht möglich.
Es müsste also dann per einstellung gemacht werden. Wer dieses schaft bekommt auch eine tolle belohnung.
Einfach mailen
ravini01

Ach ja ich weiss das das Thema nicht mehr ganz hierhin passt aber hier hab ich welche die glaub ich Ahnung davon haben und warum dann wo anders hinschreiben

Gruss Klaus

Macht doch bitte jeweils einen Bugreport auf (in dem ihr am besten die genaue Browserversion, evtl. vorhande Plugins und ggf. AV-Software bzw. Firewalls nennt). Dann können wir die Probleme hoffentlich reproduzieren und beheben.
 

Kaleva

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fl00

Gast
Versuch mal, Tor (und alles was da so dranhängt) auszuschalten. Das hat nix mit Stylesheets zu tun.
 

borusse

Gast
also bei mir läuft ff auch ohne irgendwelche hänger oder abstürtze. bin absolut zufrieden mit dem teil.
 

Kaleva

Gast
Versuch mal, Tor (und alles was da so dranhängt) auszuschalten. Das hat nix mit Stylesheets zu tun.

alles schon probiert. sämtliche addons rausgeworfen, tor abgestellt, greasemonkey aus, ghostery aus. Cache geleeert.

Seltsamerweise läuft ansonsten alles anstandslos, es muss schon irgendwas sehr spezielles im Sourcecode sein, dass es nicht mit FF will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13

Gast
Zum Thema:

Opera legt noch einen drauf!
Mit der heute für Windows veröffentlichten Version 10.51 verbessert Opera die erstaunliche Geschwindigkeit von 10.50 um weitere 20-30%!

Zudem wurden einige Bugs behoben und Verbesserungen an der Stabilität des Browsers vorgenommen, was meiner Meinung nach, auch bitter nötig war.

Opera 10.51 ist ein rundum guter Browser, der allen zu empfehlen ist!


Mehr dazu: http://my.opera.com/desktopteam/blog/2010/03/22/opera-10-51-for-windows-released
 

deepfinder

Gast
Nachteil am Opera Update, Java lässt sich nicht mehr Seiten spezifisch anschalten, nur noch global in about:config

Ein paar Dinge muss man sich wieder zurecht rücken, das Menü über das O links neben dem Tab reparieren, den Panele Schalter unten an der Statusleiste eventuell raus werfen und am gewohnten Platz oben einfügen. Vielleicht verschieben die einiges nur damit wir daran denken alles anzupassen.
 

Pyroklis

Gast
Firefox/3.0.18 der alte Zweig läuft super hier und ich kann auch die Polis umbenennen.
nach 3.0.19 soll aber schluß sein und dann bieten die wohl nur den 3.6er an.

Den 3.6 find ich aber voll !§#$%&? und werde dann zu Opera umsteigen schätz ich mal
 

Sivaria Jaw

Gast
Installiert sind alle Browser um diverse Tests durchführen zu können. Primär nutzen tu ich Opera, weil der einfach schnell, sicher und schick ist - das sind alle, werdet ihr jetzt sagen. Aber Opera ist zuverlässig und ich bin mit seinen Funktionen zufrieden. Und darauf kommt es schließlich an.

Sivaria Jaw
 

ICE-TEA

Gast
Benutze Firefox

Hauptsächlich wegen den Addons (--> AdBlock Plus, Speed Dial etc.)
 

schüri

Gast
Benutze Firefox

Hauptsächlich wegen den Addons (--> AdBlock Plus, Speed Dial etc.)

privat nutze ich natürlich auch Firefox

bei Programmierarbeiten etc. nutze ich natürlich auch andere Browser wie Opera, Safari und jaa... IE :p

PS: Adblock benutze ich jedoch nur sparsam! viele Seiten finanzieren sich durch die Werbung und das sollte jeder respektieren ;)
 

Faark

Gast
Zum entwickeln natürlich va Firefox! Firebug ftw...
IE hat dafür nen besseren Profiler^^


Haben die anderen Browser eigentlich auch Entwickler-Tools?
 

DeletedUser13

Gast
Zum entwickeln natürlich va Firefox! Firebug ftw...
IE hat dafür nen besseren Profiler^^


Haben die anderen Browser eigentlich auch Entwickler-Tools?

Opera bietet mit "Opera Dragonfly" eine gute Alternative zu Firebug (in den neuesten Versionen standardmäßig eingebaut). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Ich kann Opera's Dragonfly auch echt empfehlen :)
Das einzige was nervt ist das erzwungene Neuladen der Seite, aber naja ^^
 
Oben