Welcher Button für den Revolte-Angriff?

Parda

Gast
Hallo Leute,

ich lese mich schon seit 2 Stunden durchs Forum, habe aber noch keinen Beitrag gelesen, der mir helfen konnte. Ich möchte gern eine kleinere Stadt auf meiner Insel erobern, spiele in einer Revolte-Welt. Ich habe ein Kollo und heute morgen so gegen 1 war die "Eroberung" in meiner Akademie komplett erforscht.

Habe die Stadt ausspioniert, gecleant und genügend Kulturpunkte um eine weitere Stadt zu besitzen, aber finde nicht den Button womit ich einen Revolte-Angriff losschicken kann.

Jedesmal wenn ich auf die gegnerische Stadt gehe und dann auf den Button "Angriff", sind Orange-hinterlegte Speere im linken Viereck zu sehen und da steht "normaler Angriff".

Was mache ich falsch?
(In meinen anderen Städten wurden schon oft Revolten entfach, mit den Laufzeiten kenne ich mich also aus, nur das entfachen funktioniert irgendwie nicht...)
 

Chipssi

Gast
der 2. Button du musst aber Erobern erforscht haben

4007323762484e138f31a6f.png
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
War die Erforschung vor dem Abschicken fertig?
Denn du musst die Taktik ja im Angriffsfenster (siehe Bild von Chipssi) auswählen.
 

DeletedUser16979

Gast
wenn ich mal 1 frage in den raum werfen darf

bei dem screen von prada glaub ich net das es sich um ne revo-Welt handelt

Meiner Meinung nach ist das ne ero welt.

Grund:
Bild der Ero in der Akademie dazu hat er auch geschrieben das eroberung erforscht ist
zudem kann er in der aka demokratier erforschen was meines wissens nur auf Ero-Welten mögllich ist

nun meine frage
sicher das es ne Revo-Welt ist??
 

Parda

Gast
grepobild2.jpg

Habe heute Nacht die Erforschung fertiggestellt, heute morgen spioniert, dann gecleant, aber wenn ich auf die Stadt und "Angriff" gehe erscheint nur dieses Fenster
 

Parda

Gast
Ach Gott, echt? Hilfe wie blöd bin ich? Alles Klar, dann heißt das jetzt, einfach mit nem Kollo reinfahren, oder?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Genau, du kannst einfach mit einem Kolonieschiff angreifen und es ist schon ein Eroberungsangriff.
Solltest du den Kampf gewinnen, müsstest du allerdings noch 24 Stunden (oder je nach Weltenspeed kürzer) die Stellung dort halten - das Kolonieschiff darf nicht zerstört werden.
 

DeletedUser16979

Gast
meine güte

hat man so tolle bilder und man merkt net das das ne ero welt ist :confused:


muss ich mir sorgen machen?

jap je nach speed ist die ero kürzer aber pass auf speed 4 ist die ero auch 12h und es gibt eine speed 2 welt da ist die dauer 14h und dann gibt esglaub auch noch ne speed 3 welt wo du 12h rbauchst

bin mir beim letzten aber net ganz sicher und bei der 1h ero im speed net ganz sicher :D
 
Oben