Welcher Gott ist der beste?

Cyanin

Gast
Was meint ihr welcher Gott der beste ist und vor allem warum?

Ich finde Hera gut, vor besonders wegen der Harpie ;)
Und ihr?

byebye
Cya

PS: ich wollte eigentlich eine Umfrage starten, aber das geht anscheinend nicht...
 

New Jack

Gast
Also ich habe am Anfang Hera benutzt, jetzt wo ich schon etwas weiter bin habe ich auf Athene gewechselt!
 

Regi

Gast
Jeder Gott hat seine Vorteile. Und welcher Gotr für dich der beste ist, musst du selbst entscheiden.

Regi
 

rolds nessdark

Gast
Jeder Gott hat Vor- und Nachteile.
Ich hab Hera genommen, auch wegen der Harpien, aber auch wegen der Medusa und der Wirtschaftsboni. Außerdem bekommt man die mythologischen Einheiten sehr schnell. Dafür hat Hera keine Wunder für die Offensive und die Medusa ist extrem langsam.
 

Frotto der Große

Gast
Ich habe mich auch für die Harpie entschieden,
sie kann fliegen,
ist kampfstark im Angriff (gem. Simulator),
günstig und schnell zu bekommen,
kann viel Beute tragen
und ist hübsch, zumindest hübscher als Zyklopen .... (Scherz)
 

Alter Spinner

Gast
stimmt es,das man mit harpien auf andere inseln fliegen kann um dort zu farmen?

bin leider noch nicht so weit,aber bald habe ich tempel,bin gerade am überlegen was ich nehme.

das wäre toll,wenn das so stimmt,kann man den anderen die bauern ausräumen:))
 

Anaklusmos Fere

Gast
Ich denke eine Götter-Kombi ist das Beste!
Am Anfang ist Hera ganz klar die beste!
Später würde ich in einer Stadt auf jeden Fall Athene nehmen, da das ich das Ausspionieren von Angriffen für extrem wichtig halte! In einer Anderen macht Zeus Sinn, da er sehr starke mystische einheiten hat und außerdem Langeinheiten vernichten kann!
 

samkirchner

Gast
hm, ich habe diesen Fred gerade gelesen und wollte nun zu Hera wechseln, jedoch steht dann da das ich alle Einheiten (noch keine Vorhanden) verliere und vor allem auch die Gunst bei Zeus, sprich wenn ich nun wechsle dann ist alles umsonst gewesen???

Wie kann ich denn die Gunst benützen, habe 60 und will das Göttliche Zeichen nehmen, muss ich den Streitwagen erst erforschen???

Danke für Antworten.

LG Samkirchner
 

DeletedUser2639

Gast
hm, ich habe diesen Fred gerade gelesen und wollte nun zu Hera wechseln, jedoch steht dann da das ich alle Einheiten (noch keine Vorhanden) verliere und vor allem auch die Gunst bei Zeus, sprich wenn ich nun wechsle dann ist alles umsonst gewesen???

Wie kann ich denn die Gunst benützen, habe 60 und will das Göttliche Zeichen nehmen, muss ich den Streitwagen erst erforschen???

Danke für Antworten.

LG Samkirchner
du verlierst alle deine gunst und deine MYSTHISCHEN einheiten die normalen einheiten bleiben dir selbstverständlich erhalten
2. weiß ich leider selbst nicht
und eine frage hätte ich selbst dann auch noch
wieviele Mysthische einheiten kann ich in eienr stadt bauen
kann ich nur 1 harpie bauen oder mehrere?
 

Nightfly777

Gast
Klicke auf der Landkarte auf eine Stadt, der du den Streitwagen schenken willst und dann im darauf sich öffnendem Fenster auf die Hand mit dem Blitz. Dort wählst du das Wunder aus. Egal ob du schon den Streitwagen erforscht hast oder nicht.
 

Sentoxxa

Gast
Also ich hab Zeus genommen da er gute Mystische einheiten hat, den Gegner die truppen zusammenhaut und man kann auch seine nachbarn ärgern in dem man ein gebäude kaputt macht
 

Bloodhunter

Gast
Was meint ihr welcher Gott der beste ist und vor allem warum?

Es gibt kein "besser". ^^
Jeder Gott hat seine Vor- und Nachteile. Mit Zeus kannst du andere Leute ärgern, Angriffe schwächen und Truppen bekommen, kannst deine Angriffe mit Schiffen verstärken. Mit Poseidon kannst du ebenfalls Angriffe schwächen, kannst deine Schiffsproduktion ankurbeln, Rohstoffe bekommen und den Wall anderer Leute "schwächen" und somit ihre Verteidigung erheblich schwächen. Hera ist vor allem für Sachen bei Rohstoffmangen zu gebrauchen, man kann sie aber auch für schnellere KasernenProduktion und das Schwächen von Angriffen verwenden. Mit Athene kannst du ankommende Angriffe ausspionieren, was ganz nützlich sein kann um Kolonieschiffe oder Fakes aufzudecken. Du kannst dir Truppen besorgen, was ganz nützlich sein kann, wenn du gerade gebasht wurdest und kannst deine Stadt vor dem Wirken von Blitzen und Erdbeben schützen. Dazu hat jede mythische Einheit ihre Vor- und Nachteile. Einige passern besser in die Off und mit einigen kannst du besser deffen, wobei du beim deffen darauf achten musst, dass du keine Stadt mit mythischen Einheiten unterstützen kannst, die nicht den gleichen Gott anbetet.

Es gibt keinen besseresn Gott, es gibt nur eine bessere Verwendung. Setzt du Poseidon vor allem in Städten ein, in denen du eine kräftige Flotte baust kannst du kaum was falsch machen. Zeus bringt dir vielleicht eher was, wenn du auf eine kräftige Landoff setzt. Hera und Athene kannst du eigentlich für alles verwenden. Die einzelnen Zauber, wie das Stärken deiner Truppen kannst du von jedem Dorf beliebig auf ein anderes oder einen Angriff wirken, da macht der Standort also keinen Unterschied. Lerne wie du die Götter richtig benutzt und du wirst schnell sehen, dass dir alle einen unglaublichen Vorteil einbringen können. Ab 4 Städten oder wenn du 4 Götter anbetest musst du sowieso nur noch auf die Platzierung achten, da du, wie schon gesagt, die einzelnen Zauber beliebig von überall aus einsetzen kannst.
 

DeletedUser2639

Gast
da ich erst in der Beta hier eingestiegen bin und jetzt heute meinen Tempel aufstellen werde, ich entscheide mich vorerst einmal für Hera, da sie für den Aufbau wirklich sehr gut ist.
Später wenns dann mal Offensiv wird werd ich mal Zeus anbeten oder wenn ich viele Schiffe bauen will dann halt Poseidon, Athene is auch nicht schlecht für später also jeder hat wie Blood bereits sagte seine stärken!!
 

goalie

Gast
Zu dem was Bloodhunter gesagt hat....zum einen hat er völlig Recht, dass es keinen besten Gott gibt.
icon7.png

Aber würde ich nicht unbedingt in einem Schiffs-Dorf Poseidon anbeten - ich würde das von der Tempelstufe abhängig machen (Hohe Ausbaustufe = wichtigster Gott,...). Wenn man davon ausgeht, dass man keine mythischen Einheiten ausbildet. Aber da ist die Gunst besser zu gebruchen und die Einheiten brauchen zu viele Bauernhofplätze
icon12.png
 

Bloodhunter

Gast
Du widersprichst dich. Wenn es auch deiner Ansicht nach keinen besten Gott gibt, warum soll man dann nach "besser" und "schlechter" gehen?

An sich kannst du zum Beispiel die Hydra nur in Dörfern gebrauchen, in denen du Offschiffe baust. In der Deff ist sie, verglichen mit Biremen, in Relation zu den verbrauchten BHP, nicht zu gebrauchen. Und was zur hölle bringt dir ne Hydra in nem Dorf mit Landoff oder Landdeff? Aber das kann natürlich jeder so entscheiden, wie er es selbst für richtig hält. ;)
 
Oben