welches Tool zeigt die % an?

DeletedUser43267

Gast
Ich hab wohl Tomaten auf den Augen und komme nicht dahinter.
ich nutze auf 2 PCs die gleichen Tools (DIO, Quack, GRC), alles mit der aktuellen Chrome-Version und Win 8.1.
Auf den ersten Blick sind alle Einstellungen gleich.
Allerdings bekomme ich auf dem einen PC in der Drop-Down-Stadtliste angezeigt, wieviel % der Einheiten da sind und aufm anderen nicht. Welches Tool macht das und wo muß ich dafür das Häkchen setzen? Danke :)
 

DeletedUser43267

Gast
jetzt bin ich noch verwirrter.
Ich hab auf dem PC mit % probehalber die Icons weggeklickt. Ja, % sind weg, die Icons auch. Nur - auf dem zweiten Rechner hab ich die Icons, aber nicht die %-Angaben
smiley_emoticons_confusednew.gif

wieso das denn?
 

DeletedUser10548

Gast
Allerdings bekomme ich auf dem einen PC in der Drop-Down-Stadtliste angezeigt, wieviel % der Einheiten da sind und aufm anderen nicht. Welches Tool macht das und wo muß ich dafür das Häkchen setzen? Danke :)
Die Prozentangaben geben an, wieviel Bauernhofplatz belegt ist und nicht wieviele Einheiten da sind.

jetzt bin ich noch verwirrter.
Ich hab auf dem PC mit % probehalber die Icons weggeklickt. Ja, % sind weg, die Icons auch. Nur - auf dem zweiten Rechner hab ich die Icons, aber nicht die %-Angaben
smiley_emoticons_confusednew.gif

wieso das denn?
Ältere Version?
 

DeletedUser43267

Gast
ich guck mal....
die Version mit % ist schon mal 2.29.

Ich dachte, alle Truppen tot = 0% belegt. Alle Truppen vollständig, keine freien BHP-Plätze mehr =100%
Zumindest läßt sich die Anzeige so interpretieren :)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja das ist richtig, nur hattest du es nicht richtig beschrieben. "Einheiten da" heißt für mich, dass die Einheiten gerade in der Stadt sind und nicht außerhalb.
 

DeletedUser43267

Gast
dafür ist doch ein anderes Symbol da ;)

Auf jeden Fall danke Dir, ich hab jetzt mal den Rechner gewechselt, manuell auf 2.29 upgedatet und die % sind da, Hurra :)
Alles gut :)
 

DeletedUser43267

Gast
ja (V2 stand da) und komischerweise hat´s nicht mal geholfen, über Tampermonkey nach Updates zu suchen (angeblich keine da), warum auch immer....manuell ging´s dann.
 

DeletedUser10548

Gast
Könnte sein, dass dort noch der alte Updatelink drin war. Da Userscripts.org damals einfach down ging, konnte ich diesen Updatelink nicht ersetzen.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser43267

Gast
aber wenn ich jetzt einmal direkt über den Link hier im Forum upgedatet habe, dann hab ich die automatischen Updates wieder?
 
Oben