Welt 2

rolds nessdark

Gast
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Welt 2 eine internationale Beta wird oder einfach nur eine 2. Welt ?
 
Welt 2, die dann Beta heißen wird, wird in den kommenden Tagen eröffnet. Die Ankündigung dafür wird recht kurzfristig kommen.

Ansonsten noch: Viel Spaß!
 

Estler

Gast
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Welt 2 eine internationale Beta wird oder einfach nur eine 2. Welt ?
die 2 welt heißt nur beta wie laptop schon sagte, und ich denke mal mit "internationaler beta" andere sprachversionen.. wenn du das meinst das ist nicht der fall...
(wenn ich das falsch verstanden hab tuts mir leid)
 

Thulium

Gast
Welt 2 wird eine ganz normale Welt sein.

Eine internationaler Betaserver besser gesagt Test wird es noch geben, jedoch erst später.

Herrscht wahrscheindlich ein wenig Verwirrung, da Welt 2 Beta heissen wird, aber keine Testwelt ist.
 

Swenmayr

Gast
vielleicht wäre es zur Vermeidung von Vewirrungen sinnvoller die 2. Welt Gamma zu nennen...

und um Rückfragen nach der Welt Beta einen Link reinzustellen, dass zu Vermeidung von Verwirrungen (unter in Kaufnahme der Rückfragen... grins) auf die Welt Beta verzichtet wurde....hehe
 

rolds nessdark

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

@Estler

Ich meinte die im Anmeldefenster angekündigte Internationale Beta für Englische Sprache.
Das die zweite Welt Beta heißen wird hat mich in Zusammenhang mit der Ankündigung etwas verwirrt.
 
Oben