Welt alpha account

DeletedUser29530

Gast
Hallo!
ich bin krippl, komme ursprünglich von alpha, aber habe dort aufhören müssen, aus zeitlichen gründe, habe jezt diese zeit wieder! ich möchte einen Account haben, der auf der welt alpha spielt! ich würde dort gerne wieder mitmischen und alten freunden hallo sagen!
mitte meldet euch falls ihr einen member in der ally hat der abdankt, ich würde diesen acc gerne übernehmen und stark weiterführen!
danke!

Thomas
 

ChrisTheGreek

Gast
Hallo!
ich bin krippl, komme ursprünglich von alpha, aber habe dort aufhören müssen, aus zeitlichen gründe, habe jezt diese zeit wieder! ich möchte einen Account haben, der auf der welt alpha spielt! ich würde dort gerne wieder mitmischen und alten freunden hallo sagen!
mitte meldet euch falls ihr einen member in der ally hat der abdankt, ich würde diesen acc gerne übernehmen und stark weiterführen!
danke!

Thomas

das lohnt eh nicht mehr es sind nur noch ca 350 aktive spieler^^
 

DeletedUser764

Gast
Man sollte ihm einen Acc in der Nähe von deinem geben u. ihn dann auf dich hetzen lassen. :D
 

ChrisTheGreek

Gast
Man sollte ihm einen Acc in der Nähe von deinem geben u. ihn dann auf dich hetzen lassen. :D

als ich im Meer 24 angefangen habe die AoH zu erobern hatte ich nur 1 Stadt an der grenze Meer 24/25 nun hab ich 96 städte im Meer 24 und die AoH gibbts fast nicht mehr obwohl mehr wie 300 städte vorhanden waren.

du willst ihm also nicht wirklich nen account in meiner nähe geben und ihn auf mich hetzten lassen oder? der arme kerl!

aber er kann uns ja gerne mal erzählen wo im welchen Meer er zu hause war?!
 
Oben