Welt Beta ist entschieden!!!! B.E.T.A. vs. Unrühmliche Müllbrüder (Pentagon) 4 : 0

DeletedUser3442

Gast
ALLIANZ B.E.T.A.

WW 1 Die Pyramide--------------------->
WW 2 Die Gärten--------------------> 1. G E W O N N E N !
WW 3 Das Grab----------------------> 2. G E W O N N E N !

WW 4 Der Tempel--------------------------->

WW 5 Die Zeusstatue------------------------------>

WW 6 Der Leuchtturm--------------> 3. G E W O N N E N !
WW 7 Der Koloss--------------------> 4. G E W O N N E N !


Wir vs. Müllis
....... 4 : 0

WIR HABEN DIE WELT BETA GEWONNEN

- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Nachtrag: Werte Unrühmliche Müllbrüder :) (Inglorious Trashbrothers=Pentagon)

ich möchte Sie zu ihrem 2. Platz beglückwünschen!!!!!!!!!

Leider muß ich ihnen mitteilen das Sie dadurch keine direkte Fahrkarte in die Helden Welt erhalten werden.


Daher hat Inno extra für euch die Anforderungen runtergeschraubt!!!!!!

:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nabulus

Gast
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Sieht ja nach `nem lockeren Sieg aus :)
 

DeletedUser19020

Gast
Tja, da gab es welche, die es wohl nicht drauf hatten...
 

Dave81

Gast
:D

Ja wir haben die locker platt gemacht :p

Und laut ihrem Profil haben sie ja versucht die Welt zu gewinnen,wurde aber wohl nichts raus :D :

Geschmiedet mit der Kraft der Götter aus den Allianzen
T.R.A.S.H.
Brotherhood
Inglorious Bastards
Starke Alemannen
Kyrenischer Bund
um Server BETA zu gewinnen! (Hat nicht geklappt :p)
 

gengsta

Gast
Ich gratuliere!:)

Die besseren haben gewonnen ;)

Und gut das ihr diese noobs in die Schranken gewiesen habt!
 

boemk

Gast
Wahnsinn, in nicht ganz 2 Wochen haben wir die Welt für uns entschieden und das durch S U P E R - T E A M A R B E I T !!!

Ich denke, dass ich hier auch für die anderen Ratsmitglieder sprechen kann...


Danke Leute, ihr wart echt Spitze :grepolis:
 

DeletedUser5601

Gast
Gratulation auch von mir.Aber etwas weniger Überheblichkeit würde euch gut stehen.Jungs ihr wart schneller und habt gewonnen,nun müsst ihr nicht auf dicke Hose machen.

Ein guter Sieger zeigt Grossmut.
 

DeletedUser17683

Gast
Ja wir haben die locker platt gemacht


Warst du überhaubt dabei????

Mal im ERNST...GLÜCKWUNSCH auch von mir an euch...aber deswegen so das Maul aufzureissen,ist eher "peinlich".....

Einen Krieg kann man eben leichter gewinnen,wenn man viele "Verbündete " hat...sei es in der ALLI,oder auch in den Weiten des Support-Imperiums ;)
 

DeletedUser13140

Gast
erstma Glückwunsch an uns, das wir das geschafft haben als erstes die WW's fertig zu stellen....
Auch wenn ich erst seid kurzem wieder dabei bin, erfreut es mich doch ungemein wenn auch nur wenig dabei helfen zu dürfen mit euch diesen "Sieg" zu erringen....

auf das noch weitere Siege vor uns stehen mögen ;)
 

gengsta

Gast
Denke B.E.T.A. hat es sich verdient, hochmütig zu sein!
Wenn man versucht, die WW zu bauen, und >50 Mitglieder weniger hat als der größte Konkurrent, dann kann man sich darauf auch etwas einbilden^^
 

boemk

Gast
WW 1 Die Pyramide---------------------> noch nicht entschieden
WW 2 Die Gärten--------------------> 1. G E W O N N E N !
WW 3 Das Grab----------------------> 2. G E W O N N E N !
WW 4 Der Tempel---------------------------> 5. G E W O N N E N !

WW 5 Die Zeusstatue------------> Pentagon Stufe 10

WW 6 Der Leuchtturm--------------> 3. G E W O N N E N !
WW 7 Der Koloss--------------------> 4. G E W O N N E N !


B.E.T.A vs. Pentagon
....... 5 : 1

Herzlich Glückwunsch auch an Pentagon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur großen Resivernichtung ;)

Ich mein ja das die Resis im Kampf besser aufgehoben wären aber naja. Nichts geht halt über dekorative Prestigeobjekte im Vorgarten.

Im Endeffekt entscheidet das keinen Krieg, nur wen es zuletzt noch gibt ist der Sieger.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der Teamarbeit.
 

Thelda

Gast
Herzlichen Glückwunsch an B.E.T.A !

Es hat in großen Teilen Spaß gemacht, auch jetzt noch :)

Bin ich froh, dass dieser Server alle WW vor dem Weihnachtsfrieden fertigstellen kann, weil das was sich gerade Inno auf den anderen Welten leistet.............nein danke.


Thelda
Pentagon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbie

Gast
legt euch auf die faule haut und genießt den erfolg.

komme gerade so schön in fahrt :p
 

DeletedUser13560

Gast
Herzlichen Glückwunsch

Von unserer Seite gratulieren wir euch zu diesem Erfolg. Auch wenn es erst am Ende entschieden wurde. Habt verdient gewonnen. Nun seht zu das ihr sie gut schützt! :D
@gengsta: Du hast Recht, alter Freund. Wir waren mehr, aber meines Erachtens hat die größere Punktezahl der Einzelspielerl am Ende entschieden. Speziell große Acc haben entsprechend bei den Göttern eine erhöhte Gunstproduktion. Und das war wahrscheinlich das Zünglein an der Waage. Was du auch nicht weißt, dass es teilweise bis Stufe 9 knapp war und wir dann einige WW schleifen lassen mussten um noch was zu reißen. Deshalb auch bei einigen der gravierende Unterschied zum Schluss. Das soll aber die Leistung der Betas nicht mindern. Auf jeden Fall hat es Spass gemacht! :)

Crazy

:grepolis:
 

DeletedUser13560

Gast
Muss nicht sein

ALLIANZ B.E.T.A.

WW 1 [island]55418[/island] Die Pyramide--------------------->
WW 2 [island]59453[/island] Die Gärten--------------------> 1. G E W O N N E N !
WW 3 [island]57351[/island] Das Grab----------------------> 2. G E W O N N E N !

WW 4 [island]59279[/island] Der Tempel--------------------------->

WW 5 [island]59292[/island] Die Zeusstatue------------------------------>

WW 6 [island]61237[/island] Der Leuchtturm--------------> 3. G E W O N N E N !
WW 7 [island]63538[/island] Der Koloss--------------------> 4. G E W O N N E N !

BITTE hier posten,wenn ihr Gunst gewirkt habt !!! wird stets aktualisiert !!! --> BEISPIEL: WW3 22:12:21

Wir vs. Müllis
....... 4 : 0

WIR HABEN DIE WELT BETA GEWONNEN

- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Nachtrag: Werte Unrühmliche Müllbrüder :) (Inglorious Trashbrothers=Pentagon)

ich möchte Sie zu ihrem 2. Platz beglückwünschen!!!!!!!!!

Leider muß ich ihnen mitteilen das Sie dadurch keine direkte Fahrkarte in die Helden Welt erhalten werden.


Daher hat Inno extra für euch die Anforderungen runtergeschraubt!!!!!!

:) :) :)

Was du hier aber schreibst klingt mir nach Hohn und Spott und das hast speziell du nicht nötig! Ich weiß, dass das bei uns nie so rüber gekommen wär, wenn wir gewonnen hätten. Also, bleib auf dem Teppich!
 

DeletedUser2644

Gast
Herzlichen Glückwunsch an B.E.T.A !

Es hat in großen Teilen Spaß gemacht, auch jetzt noch :)

Bin ich froh, dass dieser Server alle WW vor dem Weihnachtsfrieden fertigstellen kann, weil das was sich gerade Inno auf den anderen Welten leistet.............nein danke.


Thelda
Pentagon

Nunja... wir wollten auch den Bau der Pyramide noch auf Stufe 9 starten... ging aber nicht mehr weil zu nah am Weihnachtsfrieden. So ein Quatsch! Mit Gunst hätten wir die locker noch davor fertig bekommen. Jetzt haben wir da noch über Weihnachten ne 8 stehen.... :mad:

Hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass es auf unserer Welt ein echtes Wettrennen war und nicht eine Allianz den anderen davongerannt ist. Ihr wart gute Konkurrenten! Auch wenn wir zur eigenen Moralsteigerung Eure Leistungen gerne mal heruntergeredet oder Euch mit unrühmlichen (Achtung Wortspiel) Spitznamen versehen haben.

Was allerdings der Vorwurf von ilkius soll, wir hätten Verbündete im Support, lässt sich mir nicht erschließen. Vermutlich waren bei Euch zwischeinzeitlich einige Spieler gesperrt. Doch auch wir hatten mitunter ein paar große Spieler die gesperrt wurden. Ich kann Euch garantieren, dass wir keinerlei Einfluss auf irgendwelche Support-Leute hatten. Auch unsere Bitten, unsere gesperrten Spieler doch aufgrund der WW-Phase gnädig zu behandeln wurden abgewiesen. Jegliche Gerüchte dieser Art sind genauso unsportlich wie all zu große Häme unsererseits. Man kann sowohl mit Größe gewinnen als auch verlieren. Daran sollten wir uns beide messen lassen. 8-)

Ansonsten wünsch ich Euch und uns eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit! Vielleicht können wir uns ja einigen, den Weihnachtsfrieden nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf unser gegenseitiges Verhalten zu übertragen. Also... für die Zeit des Weihnachtsfriedens respektvoll miteinander umgehen. :)
 

Dysia

Gast
kann mich den worten von Thelda einer- und Orenos andererseits nur vollinhaltlich anschließen

glückwunsch an die B.E.T.A.-ally und auf dass die welt Beta damit einen rühmlichen jahresausklang findet

PS: über einige "Propagandaschreiben" haben wir übrigens herzlich gelacht
:D
 

DeletedUser13560

Gast
Jawoll!

@Orenos, du beweist hier wie man sich als Sieger benimmt. Denn es drückt sich ja nur im 5:2 für euch deutlich aus. was unser lieber gengsta ja nicht weiß, dass wir ja auch 6 WW in Stufe 10 stehen haben und ihr halt nicht sooooo überlegen gewonnen habt, wie es die zahlen ausdrücken.
Also, Gengsta, auch wenn wir beide gut können/konnten, Mund halten. ich glaub nicht das es dir zustaht hier rüber irgendwas zum besten zu geben. :)
Nimms nicht persönlich, aber ich weiß wie du bist! Und für mich hast du zwar kein WW mit gewonnen, dafür aber hier den Titel "Herrscher des Forums" klar gewonnen. Bist ja überall zu finden um deine Kommentare in allen möglichen Foren zu posten. Weiß aber nicht ob du da von Inno einen Award für bekommst.
Und noch eines, ich weiß nicht wen du bei uns als Noob bezeichnest, ich hab nur festgestellt dass hier bei uns alle ihr bestes gegeben haben und alle schon fast 2 jahre auf BETA unterwegs sind. Also alles gestandene Mädels und Jungs!
Aber egal, für mich bist du nun mal halt die Bildzeitung von InnoGames!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, allen die das hier lesen

Crazy
 
Oben