Welt Beta ist entschieden!!!! B.E.T.A. vs. Unrühmliche Müllbrüder (Pentagon) 4 : 0

Seesee

Gast
Gut durchgezogen Beta ^^

Auch ich Gratuliere euch zu den WW`s

Hat bei uns nicht sollen sein, da hat man schon gemerkt das einige der viel-Städte Spieler zum wichtigen Zeitpunkt Gesperrt und kaltgestellt wurden.

Will euch Beta`sda jetzt nichts anhängen. Aber an den / die Betroffenen Spieler die die Sperrung da angerizt haben - Beta hätte meiner Meinung nach auch Fair gewinnen können.

jetzt hängt da nun einfach der Fade Beigeschmack nach...hätte Beta diese WW Tatsächlich auch ohne die Sperrung dieser Spieler gewinnen können ???

Das werden wir nun nie erfahren.

Und speziel an Gengsta : Halt den Rand du Labertasche ohne Hirn.
Solche Schwachmaten wie du sollten sich da schön zurück halten wen Erwachsene Reden.

( Entschuldigt meine Wortwahl aber der Kerl ist so was von ner Falschen Schlange...ich kann mich echt nicht zurück halten)

Seufz dabei bin ich doch eher Soft-Eis ^^

Ach ja hier schrieb SIGBB ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3442

Gast
Man Man Man

Wen ich hier einigen Rotz so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!

1. Verstehe ich bis jetzt nicht was euch die über 2300 Fake-Offs auf mich bringen sollten???

2. Es jetzt auf irgendwelche Sperrungen eurer Spieler zu schieben, da lach ich mich ja tot!!!! Weil wir damit mit Sicherheit nichts zu tun hatten!!!!
Da sollten sich diese Spieler wohl mal an die eigene Nase fassen, dann grundlos werden Sie ja wohl nicht gesperrt worden sein!!!

Sowas nenne ich einen Ganz schlechten Verlierer, der nach Ausreden sucht!!!


Mir ist ein ganz großer Fehler aufgefallen, den ihr gemacht habt!!! Dieser hat euch extrem viel Zeit gekostet!!!


Und das wir mehr Gunst hätten, wegen größeren Spielern ist auch totaler Blödsinn, weil die Gunstproduktion bei immer mehr Städten (Tempel) pro Spieler immer langsamer ansteigt!!! (Daher lohnt sich aber einer gewissen Größe die Götterstatue nicht mehr)
Da sind viele Spieler eher ein Vorteil!!!
 

lord achilles

Gast
herzlicher glückwunsch !!!

auch von mir !!!! denke einige sind schon entäuscht kann ich verstehn aber nichts desto trotz hat B.E.T.A. mehr als Fair gewonnen das muss hier mal klar gestellt werden aber zu dir Berserker es ist schön das du dich freust auch zu recht aber ich denke es muss alles im ramen bleiben wir sind doch Erwachsene denke ich oder ihr könnt alle hier fragen auch wenn ich mich mit meinen feinden hatte habe ich trotz alle dem immer auf eine nette und auch ordentliche wortwahl geachtet falls i-welche fragen auftauchen sollten ich spiele den The Savant acc und entweder bist du noch sehr jung lieber berserker oder ein totaler proll! ich weiß es nicht aber ich denke das man den 1. post auch netter formulieren hätte können ! meiner Meinung nach weil ich finde ihn schon sehr herablassend naja trotzdem meinen Glückwunsch an den Sieger lg Tim
:grepolis:
 

Seesee

Gast
Wer lesen kann ist im Vorteil^^

Da fühlt sich einer aber auf den Schlips getreten.
Habe ich dich etwa beleidigt? hast du gelesen was ich geschrieben habe oder bist du gleich in die Luft gegangen?

So viel zu wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe doch noch extra geschrieben das ich den Beta`s da nichts in die Schuhe schieben möchte. Oder habe ich da was anderes geschrieben ?

Also geniesst eure Stunde...

Und brüll nicht gleich was von schlechten Verlierern...denn überlege mal ob Eure Allianz gratuliert hätte. wenn eine andere die WW zuerst fertig gestellt hätte ^^

SIGBB
 

DeletedUser5787

Gast
glückwunsch für die sieger

hi B.E.T.A
ich gratuliere euch zu dieser Leistung, wenn man von anfang an an den WW mitgearbeitet hat, weiss man worüber man spricht.
wir haben alles probiert, aber es war zu wenig. euere mitspieler waren einfach mehr bei der sache, und ich glaube auch das bei uns nicht alle mitgezogen haben...ich muss jetzt nicht auf die heldenwelt, hat auch was, lach
wünsche euch viel spass dort :)
 

DeletedUser29221

Gast
Glückwunsch

Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch an BETA, es war ein guter Kampf und dieser hat echt Spaß gemacht!!! Ihr wart am ende einfach besser/schneller und das war entscheiden.Aber macht euch jetzt bitte nicht lächerlich (berserker,Prickelpitti,Dave81 und gangsta),weil es war mehr als knapp,da wir (pentagon) die anderen WW´s auch auf stufen 9 hatten.
Also bleibt auf dem boden,es ist immernoch nur ein spiel :)

Ich kann nur sagen: der kampf ist nicht vorbei und auch wir haben gezeigt was wir drauf haben und es wird weiter spannend bleiben,davon geh ich aus :p HUA


Und wie sagt man so gerne : Leute die keine ahnung haben,sollten einfach mal die klappe halten,dann wäre das größte problem aus der welt geschafft ;)

mfg Gummiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
@ Seesee
Ich kann dir versichern, dass wir im B.E.T.A.-Rat niemals überhaupt mit der Idee gespielt haben, jemanden beim Support anzuschwärzen. Ich glaube, die verfügen über eigene Kontrollmechanismen, die denen aufzeigen wenn zwei Leute mit Internetteilung den gleichen Gegner angreifen. Bei uns waren nämlich genau aus diesem Grund auch welche gesperrt und ich kann mir kaum vorstellen, dass die von Euch angeschwärzt wurden. Natürlich kann es sein, dass irgend eines unserer Mitglieder eigenmächtig gehandelt hat - aber davon gehe ich nicht aus. Denn solche Aktionen werden in der Regel innerhalb der Allianz publik gemacht, insbesondere wenn jemand damit Erfolg haben sollte. Daher kann ich guten Gewissens behaupten, dass wir NICHTS mit Euren Sperrungen zu tun hatten.

@gummiber
gengsta ist keiner von uns. ;)

@all
nehmt berserkers ton nicht so persönlich. er hat auch bei uns gerne mal einen härteren ton - und darüber hinaus hatte er die letzten tage wenig schlaf - woran ihr ja auch nicht ganz unschuldig wart. in ruhigen minuten ist er aber ein ganz lieber. er würde sicherlich der erste sein, der euch gratuliert hätte, wenn ihr uns doch auf wundersame weise geschlagen hättet. ;)
 

DeletedUser29221

Gast
sry :)

Orenos:
@gummiber
gengsta ist keiner von uns. ;)


dann tut mir das sehr leid!! Aber er macht sich trotzdem lächerlich ;)

So leute : FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN :)
Lasst uns die Feiertage genießen und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann geht es in ein neues Jahr voller Krieg und Kampf! HUA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28591

Gast
Glückwunsch

Auch von mir einen herzlichen glückwunsch an B.E.T.A. !
War echt ein wahnsinn wie schnell ihr die dinger hochgezogen habt !
 

gengsta

Gast
Hat bei uns nicht sollen sein, da hat man schon gemerkt das einige der viel-Städte Spieler zum wichtigen Zeitpunkt Gesperrt und kaltgestellt wurden.

Will euch Beta`sda jetzt nichts anhängen. Aber an den / die Betroffenen Spieler die die Sperrung da angerizt haben

jetzt hängt da nun einfach der Fade Beigeschmack nach...hätte Beta diese WW Tatsächlich auch ohne die Sperrung dieser Spieler gewinnen können ???

Das werden wir nun nie erfahren.

Formulier doch einfach eindeutiger...
Denn ich muss mich ehrlich gesagt Berserker anschließen, du bist wohl ein schlechter Verlierer.
Mach es doch einfach wie Ruger, gratuliere und sei ruhig!



Also, Gengsta, auch wenn wir beide gut können/konnten, Mund halten. ich glaub nicht das es dir zustaht hier rüber irgendwas zum besten zu geben. :)
Nimms nicht persönlich, aber ich weiß wie du bist! Und für mich hast du zwar kein WW mit gewonnen, dafür aber hier den Titel "Herrscher des Forums" klar gewonnen. Bist ja überall zu finden um deine Kommentare in allen möglichen Foren zu posten. Weiß aber nicht ob du da von Inno einen Award für bekommst.*
Und noch eines, ich weiß nicht wen du bei uns als Noob bezeichnest, ich hab nur festgestellt dass hier bei uns alle ihr bestes gegeben haben und alle schon fast 2 jahre auf BETA unterwegs sind. Also alles gestandene Mädels und Jungs!*
Aber egal, für mich bist du nun mal halt die Bildzeitung von InnoGames

Also auch wenn wir noch gut können, steht es mit sehr wohl zu, hier meinen Senf dazu zu geben...
(nennt man Meinungsfreiheit^^)

ich glaube auch das bei uns nicht alle mitgezogen haben...

Da hast du deine noobs crazy
Es ehrt dich, dass du so viel Vertrauen in deine Spieler hast, aber wie du für über 230 Spieler das gleiche Urteil Fällen kannst ist mir schleierhaft...
Kann dir ad hoc genug Spieler nennen, die bestimmt nur halbherzig mitgemacht haben, wenn überhaupt...


Und speziel an Gengsta : Halt den Rand du Labertasche ohne Hirn.
Solche Schwachmaten wie du sollten sich da schön zurück halten wen Erwachsene Reden.*

( Entschuldigt meine Wortwahl aber der Kerl ist so was von ner Falschen Schlange...ich kann mich echt nicht zurück halten)

Deja Vü! :D
Das hab ich doch so ähnlich mindestens schon 20x gelesen^^
Lass dir mal was neues einfallen oder heul dich bei Biene aus, dann wird's bestimmt besser;)



Ich glaube, die verfügen über eigene Kontrollmechanismen, die denen aufzeigen wenn zwei Leute mit Internetteilung den gleichen Gegner angreifen. Bei uns waren nämlich genau aus diesem Grund auch welche gesperrt und ich kann mir kaum vorstellen, dass die von Euch angeschwärzt wurden. Natürlich kann es sein, dass irgend eines unserer Mitglieder eigenmächtig gehandelt hat - aber davon gehe ich nicht aus. Denn solche Aktionen werden in der Regel innerhalb der Allianz publik gemacht, insbesondere wenn jemand damit Erfolg haben sollte. Daher kann ich guten Gewissens behaupten, dass wir NICHTS mit Euren Sperrungen zu tun hatten.

Da habe ich eine andere Vermutung.
Ich bin nämlich davon überzeugt, dass jeder Spieler einzeln kontrolliert werden muss, um festzustellen, ob er schummelt oder nicht.
Deshalb ist der Support auch auf Tipps von der Community angewiesen.
Wenn also Spieler gesperrt werden, liegt das in mindestens 90% der Fälle daran, dass mind. ein anderer Spieler geplaudert hat.
Oder aber, im Fall von Welt Beta, dass in einem Thread mal wieder zu viel gespamt wurde^^

Wünsche trotzdem allen, auch den Neidern, die mich die ganze Zeit nur beleidigen, ein schönes Weihnachtsfest! :)
 

dbie

Gast
auch dir gengsta ein frohes fest. hoffe mutti legt dir einen knochen unter den weihnachtsbaum, damit wenigstens der hund mit dir spielt und deine verzweifelte suche nach aufmerksamkeit sich hier reduziert
 

DeletedUser4252

Gast
Auch ich Gratuliere euch zu den WW`s

Hat bei uns nicht sollen sein, da hat man schon gemerkt das einige der viel-Städte Spieler zum wichtigen Zeitpunkt Gesperrt und kaltgestellt wurden.

Will euch Beta`sda jetzt nichts anhängen. Aber an den / die Betroffenen Spieler die die Sperrung da angerizt haben - Beta hätte meiner Meinung nach auch Fair gewinnen können.

jetzt hängt da nun einfach der Fade Beigeschmack nach...hätte Beta diese WW Tatsächlich auch ohne die Sperrung dieser Spieler gewinnen können ???

Das werden wir nun nie erfahren.

@Seesee:Also ich kann Berserker´s Reaktion verstehen. Das hier ist eindeutig ein Angriff auf unsere Leistung. Auch wenn Du geschrieben hast: "Ich will euch Beta´s jetzt nichts anhängen", wenn Du sowas schreibst" Beta hätte meiner Meinung nach auch Fair gewinnen können", verallgemeinerst Du es automatisch wieder und setzt Deinen vorherstehenden Kommentar wieder ausser Kraft....

Aber egal jetzt...
Ihr habt meines Erachtens nach eindeutige Fehler gemacht und auf die falschen WW´s gesetzt bzw. bei den entscheidenden WW´s nicht genug und intensiv genug gegunstet und euch auf zu viele auf einmal konzentriert, statts das ein oder andere WW zu bestimmten Zeitpunkten einfach "für Tot zu erklären".
Und nachdem wir dann die Gärten gewonnen hatten, war eigentlich das Spiel für euch schon verloren....Wenn ihr so wollt, von mir aus auch knapp.
Trotzdem habt ihr uns ganz schön unter Strom gehalten und das ganze SEEEEHHHHR spannend gemacht.
Danke dafür!


Schöne Weihnachten und alles Liebe


Guf
 

Bumsos

Gast
Glückwunsch Betas... zum Ende der Welt. Jetzt müssen noch gute 300 Spieler aufhören, und es ist vollbracht :rolleyes:

Einige von euch kennen mich bestimmt noch. Schönen Gruß an Krato, Türk, Pepe1402 und die restlichen Ex-VdGler. Mit Außnahme von Elly-Bobby...
 

Samurai-XT

Gast
Warst du überhaubt dabei????

Mal im ERNST...GLÜCKWUNSCH auch von mir an euch...aber deswegen so das Maul aufzureissen,ist eher "peinlich".....

Einen Krieg kann man eben leichter gewinnen,wenn man viele "Verbündete " hat...sei es in der ALLI,oder auch in den Weiten des Support-Imperiums ;)


Na kennst mich noch schau mal auf meinen Namen....... Finde ich gut das ihr NICHT gewohnnen habt... Den wer gleiches mit gleichem vergeltet hat sowas auch nicht verdient!

Und da ich nen Grossteil eurer Truppe kenne weiss ich was jetzt kommt..
Aber da lache ich nur Herzhaft drüber... Ich bin wieder am Start und Zocke diesmal mit vernüftigen Leuten und nicht solchen möchtegern Gamern!!

sah ja gut aus bei eich bis die Guten Gamer gegangen sind(so wie ich). Bereuhe nicht das ich diese Welt verlassen habe......

Naja viel glück auf ne neuen Welt!!

Mfg Kay
 

DeletedUser17683

Gast
Genau KAY ....deshalb bist du auch auf allen Welten untergegangen...sei es BETA oder THETA......überall hat man dich als Spion enttarnt ,und dann noch lahmgelegt,weil du mehrere Accounts spielst,wird ja diesmal nicht anders sein ;)
:p
 

mosquito

Gast
Verräter

Kay, Du wagst es noch auf Grepo zu spielen!!!
Spiel lieber Sims, aber selbst dort wirst Du rausgeschmissen!!!
Verräter!!!
Zu feige um zu kämpfen und dann noch veraten, das ist Kay!
 

Samurai-XT

Gast
Wie Schön zu sehen wie Tief die Wunde doch ist...... Und nur mal so auf Theta habe ich nie gespielt also nicht Lügen Jungs...... Und nen Spion war ich auch nie ich bin nur von euch zu euren damaligen ärgsten Feind gewechselt.... Und dort habe ich den nach einer weile aufgehört weil es nicht mehr gebockt hat und nicht weil ich Platt gemacht wurde..... Naja daran sieht man das nach so langer Zeit eure Wunden noch tief sind... Ich habe mich weiterentwickelt... Ich weiss wie das Spiel läuft ds alles Versucht wird einen Schlecht da stehen zu lassen...

@mosquito
In deinem Alter soltest du mehr Reife zeigen als das was du vom Stappel lässt^^

@ilkius aka Patrick
Fass die mal an die eigene Nase.... Hab einfach mal ne schöne Grepopause gemacht und spiele gerade sehr Erfolgreich... Also nicht Weinen... Ich weiss schon warum ich hier nen anderen Namen habe als Ingame.... So kann mir keiner wat ans heft Nageln....
Und vergiss nicht auch du wurdest schonmal wegen Account sitting Gesperrt...Kann ich mich noch sehr genau dran Erinnern!

Also
:grepolis:

Und kein Kaffekränzchen

In diesem Sinne alles gute und schön weiter machen^^
und ab.........
 

DeletedUser17683

Gast
Und nur mal so auf Theta habe ich nie gespielt also nicht Lügen Jungs......



Es sind keine Lügen,das weisst du aber selbst am besten ;)

Vielleicht hab ich mich vertan,und du hast wirklich nicht auf THETA gespielt,kann auch NY gewesen sein....alles andere entspricht aber der Wahrheit :eek:
 

mosquito

Gast
Verräter

Was soll ich einen Typen schreiben, der sowieso nur Verrat versteht???
Ich muss mich auf Deinem niedrigen Level halten, sonst verstehst Du das nicht!!!
 

DeletedUser2644

Gast
öhm... mosquito, wolltest du nicht während der WW-phase zu uns wechseln? also entweder hast du damit pentagon und somit deine ehemaligen alemannen verraten wollen, oder du wolltes dich bei uns als spion einnisten. beides ist nicht gerade besser, als das was du hier anderen vorwirfst. ;)
 
Oben