Welt Beta ist entschieden!!!! B.E.T.A. vs. Unrühmliche Müllbrüder (Pentagon) 4 : 0

dbie

Gast
Will euch Beta`sda jetzt nichts anhängen. Aber an den / die Betroffenen Spieler die die Sperrung da angerizt haben - Beta hätte meiner Meinung nach auch Fair gewinnen können.


naklar hat beta beste beziehungen support. was meinste warum es 3 mal hintereinander gelungen ist 60 sek nach ablauf von meinem schutz der stadt nen erdbeben rauf zu machen und das obwohl ich mit taler die zeiten unterschiedlich gestalten hab.
ganz großes kino
 

DeletedUser2644

Gast
ach dbie... was hat das mit support zu tun? wenn wir den auftrag an unsere gesamte ally gegeben haben, jederzeit zu versuchen, ein erdbeben auf deine stadt zu wirken, so versucht das eben jeder alle paar minuten. da ist es nicht schwer, deine stadt nach ablauf des schutzes zu treffen. immerhin sind wir rund 170 aktive spieler, die derzeit nichts anderes mit ihrer gunst anzufangen wissen.
 

Samurai-XT

Gast
öhm... mosquito, wolltest du nicht während der WW-phase zu uns wechseln? also entweder hast du damit pentagon und somit deine ehemaligen alemannen verraten wollen, oder du wolltes dich bei uns als spion einnisten. beides ist nicht gerade besser, als das was du hier anderen vorwirfst. ;)


Seht ihr es gibt Leute die Verstand haben.... Ist zu Lustig einfach zu sehen wie ihr Versucht hier bei mir alte Wunden auf zu Reissen:D

Aber ich bin Stark... Und wo ist mein Level weit unten?? Wenn dann doch eher deins *mosquito*

@Patrick
Wo habe ich mehrere Accounts gespielt?? Nie habe nur einmal zwischen durch den Account gewechselt aber mehr nicht... Weiss nicht was du dir da aus den Fingern ziehst.. Finde dich nur noch Peihnlich und warum solltest du dir selber denken können...Wer so viel mist schreibt und das auch noch versucht so zu Verkaufen ist unterste Schublade..

@mosqiuto
Du warst und bist warhscheinlich immer noch der der ständig wegen jedem Furtz gehen will.... Hast damals schonmal die Alemannen verlassen und bist wieder zurück gekrochen und dann wolltest du in der WW Zeit wieder gehen..?
Omg fass dir mal an die Nase und überlege ab du nicht selber mal in dich gehen solltes um erhlich mit dir selbst zu sein

Mfg
 

DeletedUser17683

Gast
@Patrick
Wo habe ich mehrere Accounts gespielt?? Nie habe nur einmal zwischen durch den Account gewechselt aber mehr nicht... Weiss nicht was du dir da aus den Fingern ziehst.. Finde dich nur noch Peihnlich und warum solltest du dir selber denken können...Wer so viel mist schreibt und das auch noch versucht so zu Verkaufen ist unterste Schublade




Du Hast auf Welt NY mindestens ZWEI Accounts gleichzeitig gespielt,und wurdest deswegen auch gesperrt,wenn nicht dann sogar gelöscht,also rede dich hier nicht raus......

Für so etwas kann man bestimmt mal die Herren Supporter fragen,um festzustellen,wer Lügen verbreitet,oder wer nicht...ich sauge mir nichts aus den Fingern.....

Leider habe ich deine Usernamen vergessen,aber es gibt garantiert noch Spieler,die sich dran erinnern....( Der grosse böse Wolf usw ) ;)

Also mach hier keinen auf Unschuldslamm.....

Du schlaumeier hast in 2 oder mehreren Allianzen gleichzeitig mit verschiedenen Accounts gespielt,um einen bestimmten Account von dir zu pushen...das hast du auch damals "schlauerweise" im Skype geschrieben,wo Mitglieder aller beteiligten Allianzen Zutritt hatten...
Sooo lange ist das ja nicht her,das du das schon vergessen haben kannst...

Also...Ball flachhalten,nachdenken,DANN schreiben :)
:grepolis:
 

Samurai-XT

Gast
Du Hast auf Welt NY mindestens ZWEI Accounts gleichzeitig gespielt,und wurdest deswegen auch gesperrt,wenn nicht dann sogar gelöscht,also rede dich hier nicht raus......

Für so etwas kann man bestimmt mal die Herren Supporter fragen,um festzustellen,wer Lügen verbreitet,oder wer nicht...ich sauge mir nichts aus den Fingern.....

Leider habe ich deine Usernamen vergessen,aber es gibt garantiert noch Spieler,die sich dran erinnern....( Der grosse böse Wolf usw ) ;)

Also mach hier keinen auf Unschuldslamm.....

Du schlaumeier hast in 2 oder mehreren Allianzen gleichzeitig mit verschiedenen Accounts gespielt,um einen bestimmten Account von dir zu pushen...das hast du auch damals "schlauerweise" im Skype geschrieben,wo Mitglieder aller beteiligten Allianzen Zutritt hatten...
Sooo lange ist das ja nicht her,das du das schon vergessen haben kannst...

Also...Ball flachhalten,nachdenken,DANN schreiben :)
:grepolis:

Weisst du wie selbstgerecht ich gerade hier auf der Couch sitze und nur lachen kann über das was du Schreibst... Denn umso länger deine Texte werden umso mehr lache ich dich aus.. Wo wurde ich den gesperrt oder gar gelöscht wegen Multiaccount zocken?? Junge du bist der Hammer... Wie Alt warst du noch mal???
Mach du dich nicht Lächerlich und Spiel dich nicht so auf..
Das konntest du schon immer gut:eek:
OMG ich bitte den Support das heraus zu Filtern und das mal zu überprüfen
Mein damaliger Accountname war: Hector der Grosse
So und mehr Accounts hatte ich nicht den Theo1 hatte ich gelöscht nach dem ich auf Beta aufgehört habe!!!
Aber labber mal weiter so ein BULLSHIT, denn mir ist es echt Lachs deswegen auch von mir hier ein Lebewohl an die doch so KORECKTEN ALLEMANNEN..... :)
 

mosquito

Gast
Spion

Weder noch, ich habe nichts gegen die Alemannen und auch nichts gegen Euch, ich habe nur ein einziges Problem und das heisst Sabine!
 

mosquito

Gast
Briefverkehr

An Omron und den Alemannen!

Allianzwechsel
Irrwicht
mosquito am 19.12.11 um 11:41 Uhr
Hoi,

das verstehe ich, ich würde auch so denken, lassen wir es so wie es ist!
Danke für Deinen Einsatz!!!

mfg

Horst
Irrwicht am 19.12.11 um 11:04 Uhr
Hallo mosquito,

du wirst verstehen, das es natürlich erstmal sehr nach "wir platzieren einen Spion in der BETA" aussieht. Kannst du mir Näheres sagen zu der Situation? Ich habe dem Rat deine Bewerbung vorgelegt.


Liebe Grüße,
Irrwicht
mosquito am 18.12.11 um 19:53 Uhr
Wegen assassx.aina haben wir die Ally Pentagon verlassen, wollt Ihr uns???

mfg

Horst
 

DeletedUser4252

Gast
naklar hat beta beste beziehungen support. was meinste warum es 3 mal hintereinander gelungen ist 60 sek nach ablauf von meinem schutz der stadt nen erdbeben rauf zu machen und das obwohl ich mit taler die zeiten unterschiedlich gestalten hab.
ganz großes kino


@dbie: findest das nicht ein wenig lächerlich, das überhaupt jemand dafür den"Bekannten" beim Support bemüht...looool

Ich denke, das was Orenos dazu gesagt hat dürfte ja eigentlich als Erklärung reichen.

Soviel Unterstellungen wie bei Grepo, dass es Beziehungen zum Support gibt, sobald jemand oder eine Ally mal besser ist, wie die eigene, ist mir noch bei keinem Onlinegame untergekommen. Ich finde das langsam echt lächerlich.

Auch die Sache mit UW wurde so erklärt...wenn die tatsächlich solche Beziehungen gehabt hätten, würde es die noch geben. ;) (ich weiss das Morthes noch unter UW spielt, aber ist ja nicht vergleichbar mit dem Vorher)


Und bitte, die anderen, der Streit mit dem ganzen, wer was wo wie jemand wann gemacht hat, da kommt ihr nicht weiter so......ist ja schlimmer wie bei einem Haufen Teenies.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
Wünsche allen Spielern auf Welt Beta schon mal einen guten Rutsch!
 

DeletedUser4252

Gast
Da möchte ich mich auch mit einbringen:

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
 

Samurai-XT

Gast
Frohes Neues

ALLEN EIN FROHES NEUSE JAHR 2012!!!!! Viel Erfolg im RL sowie "Ingame"... LAst uns dieses Jahr ohne Kindergarten verbringen....UND DEN SIEGERN VON BETA VIEL SPASS AUF DER HELDENWELT...:grepolis:
 

dädalus

Gast
armselig

also ich persönlich finde es mehr als armselig, beiträge zu posten, ohne seinen spielernamen zu benutzen. da ist spam tor und tür geöffnet.
ich bin, wer ich bin, da brauch ich mich nicht zu verstecken!!!
wer sich anders verhält heckt hinterhalte aus. oder ähnliches.

von herzen glückwunsch an beta für die gewonnen weltwunder!!!!
die welt habt ihr noch lange net gewonnen!!!

da gibt es noch ein paar motivierte spieler, die ihr erstmal aufhalten müsst!!

ich hab noch spass am spiel, trotz der vermeintlichen schlappe!
 

gengsta

Gast
Jeder hier benutzt seinen Spielernamen, da man sich nur mit diesem hier im Forum anmelden kann...

Und eig hat Beta sehr wohl die Welt gewonnen^^
Haben ja zuerst 4/7 WW gebaut^^

Aber nett mal wieder ein paar Ausrufezeichen von dir zu sehen:D
Alles gut bei dir?
 

gengsta

Gast
Das ist schlichtweg falsch ;)


Anmeldung Forum
Hier kannst du dich für das Forum anmelden. Um sicherzustellen, dass sich niemand unbefugt anmeldet, gib bitte deinen Spielernamen und dein Spielpasswort an.

Dein Forenname ist gleich deinem Spielernamen. Als Forenpasswort solltest du aus Sicherheitsgründen ein anderes Passwort als im Spiel wählen.



Tut mir ja leid, aber das ist schlichtweg richtig ;)
 

dbie

Gast
hab gehört beta geben ihre weltwunder freiwillig auf :eek:
scheinen wohl keine lust mehr aufs game zu haben die jungs bei der kläglichen befreiungsaktion
 

phantomkueken

Gast
looooooooooooooooooool

ich hab das auch gehört. komisch. scheint also doch was dran zu sein, das beta grade ur den löffel abgibt....
das problem bei den betas ist, das die sich immer nur auf die kleinen gestürzt haben und daher nich wissen, wie man ordentlich offen tut. verrat denen doch mal einer, das transportschiffe nicht gegen biris gewinnen können..... ach, neeeeeeeeeee, besser nicht. so haben wir mehr zu lachen. is schon wahnsinn, das viele angst vor denen hatten. frag mich irgendwie, warum????

wahrscheinlich kommen als antwort auf meinen post solche ausreden, wie das sie die welt eh gewonnen haben und son kinderkram. aber im prinzip wissen sie eh, das sie so richtig schön verkackt haben und klasse besser ist als masse. denn wie eben schon gesagt bringen 50 landoff angriffe mit minimal fs besetzung genauso viel wie 1 landoffatt mit minimal fs besetzung...:p:p:p:p:p
 

Ulripides Manor

Gast
Tja, ... ich frage mich auch

"Ist das ALLES ...?
Ist das WIRKLICH ALLES ...?
Ist das ALLES, was die "Nummer 1-Ally" des Servers auf die Beine gestellt bekommt ...?


Die "Unrühmlichen Müllbrüder" sind auf einer BETA-Weltwunder-Insel gelandet und wir erleben seit zwei Tagen eine "Orgie des Dilettantismus" an Angriffsversuchen ...
Quer über den Daumen würde ich mal schätzen, dass wir bisher ohne wirklich beklagenswerte Verluste rund 600-800 komplette See- und Land-Offs von BETA zerschrotet haben ... im Nachtbonus ... mit unbegleiteten Transportschiffen ...

Ich erinnere mich da an ein Schreiben von Berserker977 an unsere Allianzführung, als er während des Weltwunder-Aufbaus ein Kolo auf einer unserer WW-Inseln stellte, welches innerhalb kürzester Zeit wieder rausgeschossen wurde ...
Da fragte er, ob uns "der !§#$%&? auf Grundeis" gegangen wäre ...?^^

Soviel zum Thema "!§#$%&? auf Grundeis" ...
Wie sagen die Amerikaner: "It ain't over 'til the fat lady sings."
 

DeletedUser2644

Gast
hab gehört beta geben ihre weltwunder freiwillig auf :eek:
scheinen wohl keine lust mehr aufs game zu haben die jungs bei der kläglichen befreiungsaktion

erstmal gratulation dbie... war ne gute aktion von dir. aber du denkst doch nicht etwa, dass das schon alles war? unsere ernste reaktion kommt erst noch. wir wollten dir nur noch etwas länger den glücksmoment gönnen. :D
 
Oben